[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

30 Kabelkanäle bei Ikea vorrätig, aber nichtmal die Mitarbeiter wissen, wo die sind. Diese schwarzen Kabel vor der weißen Wand... Ich kotz gleich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 Kabelkanäle bei Ikea vorrätig, aber nichtmal die Mitarbeiter wissen, wo die sind. Diese schwarzen Kabel vor der weißen Wand... Ich kotz gleich.

Nutze doch einfach Click&Collect dann suchen die für dich
 
Wäsche bei Kleinanzeigen verkauft, nun meldet der Käufer dass die nicht mehr schleudern soll. Die lief bis zum Abbau einwandfrei... Sowas nervt mich

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
eBay Kleinanzeigen. Hatte eine Android TV Box angeboten. Wurde gelöscht weil es angeblich gegen ihre regeln verstößt. Wahrscheinlich weil ich geschrieben habe KODi ist installiert.

Aber bei eBay kann man schön gecrackte Fire TV Sticks kaufen
 
Schwesterchen war heute in Barcelona auf der Shoppingmeile. Ihr ist nichts passiert, aber Arsch ist dermaßen auf Grundeis gewesen...
 
Unfreundliche Makler, die dazu noch nicht einmal was können und überzogene Provisionen fordern...
 
Also bitte, das beschreibt doch nur die Voraussetzungen um den Beruf ausführen zu können. Erzähl mal was neues.
 
SPD-Chef Martin Schulz stellt vor

die erste inoffizielle bestechung der bürger einer partei, sie zu wählen.... :wall:
aber ist ja nur ein vorschlag, heißt nicht, dass er es hält.
 
Impfung gegen Tetanus bekommen, aaarghh sind das Schmerzen im Oberarm, wird von Stunde zu Stunde krasser :(
 
Jetzt unterstellt mir der Waschmaschinenkäufer, sie sei von Anfang an defekt gewesen. Gekauft hat er sie am Samstag Nachmittag und am Mittwoch erst gemeldet, sie sei defekt... direkt auf ignore

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Naja, eine Waschmaschine ist schwer und unhandlich. Wundert mich nicht, dass man die nicht sofort testet..
Hatten auch mal eine gekauft und kurz beim Verkäufer getestet. Dann später bei uns gewaschen: konnte kein Wasser erhitzen, weil Heizspirale (oder wie das bei ner WaMa heißt) defekt..
Verkäufer hat natürlich auch geblockt ;)
 
Waschmaschine ist auch eins der Dinge die man nicht gebraucht kauft. Es gibt sehr sehr wenige Gründe eine funktionierende abzugeben.

Keks: Nun hat es auch Cambrils erwischt mit dem Terror. Dort bin ich jeden Sommer 1,5 Monate gewesen als Kind/Jugendlicher. Da war es noch mehr oder weniger ein Fischerdorf mit wenig Tourismus.
 
Es erschreckt mich immer wieder zu sehen, was Menschen in der Lage sind anderen Menschen anzutun.
 
Keks: Nun hat es auch Cambrils erwischt mit dem Terror. Dort bin ich jeden Sommer 1,5 Monate gewesen als Kind/Jugendlicher. Da war es noch mehr oder weniger ein Fischerdorf mit wenig Tourismus.

Ich frage mich bei diesen Anschlägen immer, was das soll, unschuldige Menschen zu töten und zu verletzen. Welchen, für mich logischen Grund gibt es dafür? Und was haben wir diesen Gruppen so furchtbar schlimmes angetan?
 
Waschmaschine ist auch eins der Dinge die man nicht gebraucht kauft. Es gibt sehr sehr wenige Gründe eine funktionierende abzugeben..

Gebrauchtkauf finde ich gerade bei einigen sehr haltbaren Marken nicht falsch. Allerdings nicht aus privater Hand sondern von einem Händler der sie professionell gereinigt und durchgecheckt hat. Dann haste Gewährleistung und einen Ansprechpartner.
 
Impfung gegen Tetanus bekommen, aaarghh sind das Schmerzen im Oberarm, wird von Stunde zu Stunde krasser :(
Impfungen sind sowieso nicht gut. Trottel.
Dann geh doch einfach zu Hornbach. Da kostet was vergleichbares auch 1/3 weniger.
Muss ich mal schauen, IKEA will 5€. Hornbach ist zum Teil auch nicht so günstig.

Wobei die Kassiererinnen nicht so richtig zu Recht kommen und ich bei jedem zweiten Einkauf was geschenkt bekomme. :fresse:
 
Kaspersky Suite wurde von unserer IT neu konfiguriert. Jetzt wird meine externe Platte, von der ich meine Musik abspiele, immer gescannt. Yay. Kann man das außer durch Admin irgendwie unterbinden? Wird die jedes mal gescannt, wenn ich die einstecke?


Die Lösung lautet: Platte noch vor der Anmeldung anstecken, dann denk Kaspersky, dass die zum System gehört :d
 
Provision kannste doch umgehen. Oder soll der für dich ne Wohnung verchecken?

Als Käufer kannst du es nur umgehen, wenn du direkt mit den Besitzern Kontakt aufnimmst ohne Makler. Und darauf müssten die sich auch erst einmal einlassen. Sonst hat man die Kosten an der Backe. Wir wären Käufer.
 
Vertrag zwischen Parkhausbetreiber und meinem Arbeitgeber wurde beendet

Keine Ahnung was wir machen sollen überall wenig Parkmöglichkeiten. Wenn wir im gleichen Parkhaus parken würden, kostet der ganze Spaß täglich 10 €. Nächster Parkplatz was günstig wäre ist 2 km entfernt
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Bestellprinzip gilt also nur bei Vermietung?

T: Es regnen wie aus Kübeln
 
Bestellprinzip gilt also nur bei Vermietung

So ist es. Eigentlich ziemlich unfair, aber die Immobilienbranche ist schon Sturm gelaufen gegen das Bestellerprinzip bei Vermietungen.
Deswegen nehmen viele bei Haus und ETW schon 5,95% Provision. In NRW waren/sind eigentlich 3,57% üblich.
 
Ist eigentlich auch nicht fair so.
Der Verkäufer hat halt keinen bock sich selbst drum zu kümmern, er gibt den Auftrag, unterschreibt ggf und nimmt die Dienstleistung in Anspruch.
 
So ist es. Eigentlich ziemlich unfair, aber die Immobilienbranche ist schon Sturm gelaufen gegen das Bestellerprinzip bei Vermietungen.
...

Die Immobilienbranche oder die Maklerbranche ?
Schließlich war es ja bei Vermietungen bis dann, nicht einfacher Geld zu verdienen
 
Telekom Hotline Mitarbeiter hat keine Möglichkeit einzusehen, ob die Hardware wie bei der Bestellung angegeben an die abweichende Lieferadresse geht. "Ich sehe hier nur Ihre Mainzer Adresse überall hinterlegt". Läuft bei denen :bigok:

Hallo eraser777,

hast du inzwischen eine Auskunft erhalten? Oder soll ich noch einmal schauen? Hier meine Karte.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh