[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Keine Auskunft, habe euch mal eine PM geschickt. Da steht alles drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Impfungen sind sowieso nicht gut. Trottel.Muss ich mal schauen, IKEA will 5€. Hornbach ist zum Teil auch nicht so günstig.

Wobei die Kassiererinnen nicht so richtig zu Recht kommen und ich bei jedem zweiten Einkauf was geschenkt bekomme. :fresse:
Impfgegner ? Ernsthaft?

Als Käufer kannst du es nur umgehen, wenn du direkt mit den Besitzern Kontakt aufnimmst ohne Makler. Und darauf müssten die sich auch erst einmal einlassen. Sonst hat man die Kosten an der Backe. Wir wären Käufer.
Dachte immer, da bestell Prinzip immer gilt, auch wieder was gelernt

gesendet mit Handy
 
Ich frage mich bei diesen Anschlägen immer, was das soll, unschuldige Menschen zu töten und zu verletzen. Welchen, für mich logischen Grund gibt es dafür? Und was haben wir diesen Gruppen so furchtbar schlimmes angetan?
Schau mal in den Nahen Osten, da fallen mir direkt sehr viele Gruppen ein, die gleich mehrere Gründe dafür haben. Allerdings wärs irgendwie logischer, wenn mal direkt in Berlin vorbeischaut.
 
Ja, traurig. Ich dachte ihr kennt ihn langsam mal.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

haha TheNameless du bist ein Idiot

edit: hier ist ein wenig was durcheinander :fresse:

würde sagen löse besser auf, sonst jagen die Leute dich gleich mit Fackeln durch die Gegend ;)

zum Glück ist das der linke Arm, den rechten kann ich noch für etwas verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL Express war da, fehlen noch Hermes und Amazon und der Postbote hatte bei Regen bestimmt wieder keine Lust :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei aber die Regierung die Chemtrails eingestellt hat, weil zu ineffizient. Muss man wissen!
 
Globale Erwärmung ist real!

So real wie... Öh... ich weiß auch nicht. Aber sie ist real!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Sonne ist KALT! Da staunt ihr, was? (wusste auch wieder keiner)


Keks: Zecken, Zecken, Zecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, meine Telekom Kekse nerven, aber dies wird hoffentlich der letzte sein:

Beim Bestellen eine abweichende Lieferadresse angegeben, da ich zum Schaltungstermin erst in die neue Wohnung ziehe und die Hardware 3 bis 2 Tage vorher kommt.

Schaltungstermin ist Dienstag, also heute mal angerufen, da noch keine Hardware oder Benachrichtigung kam.

Mitarbeiter 1: Ich kann Ihre Bestellung nicht einsehen.

Mitarbeiter 2: Als abweichende Lieferadresse haben Sie die Anschlussadresse angegeben (habe ich mit Sicherheit nicht, weiter konnte er mir nicht helfen).

Mitarbeiter 3: Ich sehe eine Sendungsnummer, das Paket wurde an Ihre neue Adresse geschickt, steckt nun aber bei DHL weil Empfänger unbekannt (achwas!). Sie müssen bei DHL anrufen und das Paket umleiten lassen.

Anruf bei DHL: Paket ist schon auf dem Weg zurück zur Telekom, keine Chance was zu ändern.

...

Mitarbeiter 4 war endlich in der Lage, alles einzusehen. Schickt die Hardware jetzt einfach so raus, dass sie am Mittwoch kommt.

Unfassbar, jeeeder Mitarbeiter hatte andere Möglichkeiten/Systeme, um meine Anfragen zu bearbeiten (oder eben nicht).

Die Krönung: Direkt nach dem letzten Gespräch ruft mich eine 0800 Nummer an: Telekom, welche mit mir über eine Handyvertragsverlängerung sprechen möchte. Besseres Timing ging nicht
 
Plot twist: Agent #4 hat das nur gesagt, um dich zu beschwichtigen.

Aber wir hoffen das beste. Unheimlich nervig sowas.
 
Ich verstehe nicht wo das Problem wäre, dir ein Tiket zu geben, damit du dir die Hardware im nächsten T-Punkt abholen kannst.
 
Deswegen ja ein Ticket, das er sich ausdrucken kann und damit zum nächsten T-Punkt geht. Würde einiges vereinfachen, afaik haben die Receiver und Router immer vor Ort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh