[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das stimmt wohl. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Treppenhaus piepst der Rauchmelder mit so einem nervigen Testpiepen (oder Batterie-leer-piepen) vor sich hin :fire:
 
hab mir brötchen im ofen warm gemacht nur um dann festzustellen, dasss kein nutella mehr da ist...jetz hab ich hier erdbeermarmelade...tag direkt versaut ;/
 
Meine Mutter hat wieder eine Überdosis an Medikamenten genommen.... und das nur weil ich verpennt habe die Tasche mit den Medikamenten außerhalb ihrerer Reichweite zu positionieren -.-
 
Veranstaltung im Park vorm Haus. An sich kein ding, aber die Musik ist ne Mischung aus Wartezimmer und experimentellem Jazz.. Grässlich anzuhören.
 
Samstag Abend paar Stunden am Lagerfeuer gesessen und heute Morgen im Halbschlaf die Jeans gegriffen, die ich Samstag an hatte.
Jetzt rieche ich geräuchert... Mal sehen wann der erste Kollege was sagt :fresse:
 
handy wahrscheinlich im Arsch -.-
habs runterfallen lassen und die rückseitige Abdeckung ist dabei abgesprungen
hab sie wieder draufgesetzt aber es kam mir irgendwie komisch vor, die lies nicht überall fest andrücken
weil ich das handy dann gestern viel mit schweißigen Händen benutzt habe wollte ich es abwaschen

....
jetzt ist da wahrscheinlich das Wasser durch die nicht perfekt sitzende Abdeckung gegangen -.-
ich bin doch so ein Idiot
Bildschirm flackert total
ich werde es erstmal in ne Schüssel Reis legen, mal sehen ob das schon mal hilft....
bezweifle es aber fast
und auseinanderbauen ist auch nicht so einfach, dafür fehlt mir ein Heißluftfön um das Display zu entfernen -.-
maaaaaan
 
Seit 5:30 Uhr wach und konnte schon wieder schlafen :o
 
Heizkosten im alten Haus der Hurensohn.

Bin dann mal aufm Strich anschaffen. :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Was? :d

Edit: 3-5 Tage bis das Koaxkabel von Vodafone ankommt. Und 9,5 Minuten hat die gebraucht um meine Adresse aufzunehmen und das einzugeben.
Da kann ich nur hoffen, dass der Rest läuft..
Technikertermin wird plötzlich auch nicht benötigt, was man einem Kunden aber offensichtlich nicht mitteilen muss. Wieso auch?
Ich bin so restlos genervt
 
Zuletzt bearbeitet:
ach gibt bestimmt ältere liebesbedürftige damen die ihn reizend finden ^^
:keks: relativ langweilig auf arbeit aber immerhin geht dank bischen CAD gefrickel (für mich) die zeit halbwegs rum.
 
handy wahrscheinlich im Arsch -.-
habs runterfallen lassen und die rückseitige Abdeckung ist dabei abgesprungen
hab sie wieder draufgesetzt aber es kam mir irgendwie komisch vor, ........

Reis bringt 0. Auseinander bauen uns in Alk legen. Das bringt was.
 
Handy auseinander bauen und sich selbst in Alk legen?
 
Und. Blöde Rechtschreibkorrektur.
 
verdammt, das hab ich befürchtet
dann brauch ich aber erstmal ne Heizpistole wegen dem Display -.-
und wie bzw. mit was verkleb ich das wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows, alle Programme und Origin samt der Spiele wieder runterladen und installieren.
Warum auch immer meine 960 Pro nicht mehr booten wollte. :(
 
Sich vermeindlich bewegende Menschen...
Musste heute bissel durch die Innenstadt gurken mit Fahrrad und wo verpflichtend, auch zu fuß und schiebend... Manche laufen richtig in der Mitte vor einem her, andere denken nicht ans ausweichen trotz das Platz für die ist, nur für mich eben dann nicht mehr und und und... Da wünsch ich mir doch das Verhalten von Japans Großstädte... Jeder läuft so das er niemanden stört.
Hätt am liebsten ********* Move gemacht und der hälfte der Leute meinen Fahrradlenker in den rücken gedrückt. :motz:

achja und Montags typisch, zu wenig und schlechten Schlaf. Naja, Energydrinks regeln. Wer will schon ewig leben. :fresse:
 
hab heute in einem sächsischen "Nest" überall Werbung der Deutschen Glasfaser gesehen, nach bisschen Recherche soll das ganze ein Pilotprojekt werden.
und zack bin ich direkt wieder mies gelaunt, überall um mich herum wird in irgendeiner form ausgebaut - aber in meiner drecksgemeinde passiert (noch) nichts.
das leben aufm dorf ist so deprimierend -.-
 
dafür gibts alle 3 wochen irgend ein säuferfest.
und wenns nur deshalb ist, weil der nachbar seine cousine heiratet.
 
Kann ich so nicht bestätigen :fresse: Bei uns gibts im übrigen auch gerade nen FTTH Ausbau :p
 
Hab hier auch nur DSL1000.
Keine 20km von München weg, aber so ists halt.
FTTH Ausbau läuft von daher nur noch ne Frage der Zeit, unterschrieben ist ja schon.
 
wie oft habe ich mir gesagt, ich werde Paypal nicht mehr benutzen und immer wieder kommen Probleme, die damit verbunden sind :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh