[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hätte nie gedacht, dass mich sowas mal keksen wird, aber der scheiß Bus ist 2 Minuten vor Plan abgefahren. Effiziente Zeitplanung dahin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier fahren die Busse im 10 Minuten Takt. Bei dir nicht? :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Um 7.30 klingelt mein Wecker, um 7.35 bin ich davon aufgewacht. War Recht früh im Bett, fühle mich aber total gerädert :heul:
 
Nachbar trampelt wie ein Dinosaurus Rex frühmorgens um 5:30 Uhr die Treppe runter. :stupid:
 
Beim Renovieren geht soviel Zeit drauf -.-
 
Anti-Keks:
Handy geht wieder :)
hatte es nur einen Tag in einer Box mit Reis und in die Sonne gelegt (nicht draußen, sondern am Fenster)
hat wohl was gebracht :)
 
Wenn Leute erzählen Reis bringe was. Du hättest auch das Handy irgendwo anders hinlegen können, hätte den selben Effekt gehabt. Und früher oder später wird es den Geist aufgeben, die Korrosionsschäden dürften nämlich jetzt schon irreparabel sein.
 
Warum sollte Reis nichts bringen?
 
Weil nur in Mythen ein Asiate dein Handy dann repariert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Leute erzählen Reis bringe was. Du hättest auch das Handy irgendwo anders hinlegen können, hätte den selben Effekt gehabt. Und früher oder später wird es den Geist aufgeben, die Korrosionsschäden dürften nämlich jetzt schon irreparabel sein.

kann schon sein
aber ich bin kein wandelnder Handy-Reparaturladen der halt mal kurz ne Heizpistole und Kleber zur Hand hat um das schnellstmöglich zu beheben
ansonsten ist denke ich nur das Display betroffen
Rest funktioniert noch wunderbar
 
Diese Chinesen. Können keinen Schritt laufen ohne aufs Handy zu schauen. Und die laufen so unglaublich langsam.
 
oh die können das noch viel besser machen als wir Deutschen

edit: die Leute werden auch immer dreister, und wenn man sie noch drauf aufmerksam macht, dann werden die pampig. steht ein Fahrrad mit seinem Fahrer und unterhält sich mit nem anderen Typen mitten auf der Straße, wo Autos rein- und rausmüssen. ich werde natürlich angemacht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment nervt mich tapatalk ziemlich. Entweder die vergessen meinen login, oder es wird mir alles als gelesen angezeigt...
 
Ich komm immer irgendwo im Thread raus, wenn ich draufklicke. Keine Ahnung was das für ein blödsinn ist
 
Bringt aber nichts.
 
Hast du nichts zu tun in Singapur?
 
Nö, mir geht es gut. Aber danke der Nachfrage :)

Ich werde auch immer dumm angemacht, wenn ich aus dem Urlaub etwas poste.
 
Ich werde auch immer dumm angemacht, wenn ich aus dem Urlaub etwas poste.

Och, armes Hagen! Darum auch der blöde Kommentar zur Schwangerschaft im anderen Thread, nehme ich an? Weil... mimimi? :)
 
Hast du auch nichts zu tun? :p
 
Keks derzeit, Muttern gibt an das sie jetzt von Analog auf Digital wechseln musste bei der T-Com, sonst Kündigung, vor 6 Jahren da hin gezogen, kein Internet, selbst Empfang mit dem Handy ist heute noch grausam, aber innerhalb von 6 Jahren kompletten Ausbau und nun einer Rentnerin ne 100 Mbit Leitung angedreht :fresse2:

Achja, bei mir im Örtchen noch kein Kasten angefasst, rundherum, tadaaaa, gefühlt 100 T-Com Kästen ausgebuddelt, aber soll ja bei uns demnächst auch los gehen, "im kommenden Jahr" sollen dann 100 Mbit verfügbar sein.
Keks daran? Derzeitiger Vertrag läuft Februar aus, könnten zu Kabel wechseln, 200 Mbit ist safe, aber Kabel hab ich nicht so dolle in Erinnerung, zur Rush Hour nur 10% Leistung, keinen Bock drauf.
Derzeitige Lösung? Ein Jahr verlängern und abwarten :o
 
10% von 200 Mbit sind immer noch 20 Mbit. So mancher User hier hat nur 10% von deinen möglichen 10%. :d
Muss aber sagen, das ich schon lange keine Klagen mehr gehört hab bei Kumpels mit Kabel das es so stark ein bricht. Ein paar von denen wohnen in Punkthochhäusern bzw Ballungsgebieten was Wohnraum betrifft und bei denen Flutscht Kabel. Und Erfurt ist wahrlich nicht für einen guten Internetausbau bekannt. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh