Daunti
Urgestein
Die Splitterparteien waren auch damals nie wirklich ein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heißt bei dir damals?Tja, das hat man damals auch gedacht
@Inso: ausserdem kann man ur 8 Parteien ins Ergebnis packen, was dazuz führt dass jeder die größeren nimmt, was die kleinen eh schon benachteiligt. Hachja.
Das mit dem Ergebnissystem finde ich fragwürdig - denn ich niemals die V³ oder die MLPD wählen - die ja mit zu 71 bzw. 65% zu meiner Einstellung besser passen würde als das was ich in Betracht ziehen würde zu wählen. Allerdings finde ich gut, dass die jeweiligen Begründungen der Partei zu den Antworten auf ihren Fragen einsehbar sind.
Blöd, dass die Telekom sich erst gestern gemeldet hat, dass doch 100k geht. Vllt kündige ich bei Vodafone doch wieder..
Ich kann zwar nichts in Bezug auf deinen jetzigen Anbieter machen, aber wenn es soweit ist, dann melde dich gern. Wir sind hier.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Danke, wir haben deine E-Mail erhalten und werden dir so schnell wie möglich antworten. Da uns aktuell viele Anfragen erreichen, benötigen wir dafür zur Zeit mehrere Tage.
Neue Zugangsdaten heißen eigentlich das deine alten ungültig werden Außer natürlich du hast nen BNG, dann interessieren die dich wahrscheinlich sowieso nicht.2 Wochen nach kompletter Einrichtung noch einmal Zugangsdaten von der Telekom bekommen. Bleiben originalverpackt im Schrank. Unglaublich, dazu mittlerweile 15 Briefe und 20 SMS zu irgendwelchen Aufträgen.
Im Grunde habe ich nur meinen Handyvertrag verlängert und einen DSL Anschluss geschaltet bekommen. Wahnsinn.
Die Satirepartei?Wahl-o-mat ist eh so etwas. Für die Bundestagswahl sind insgesamt ?33 Parteien angemeldet. Von denen darf man nur nicht alle wählen. Meine Wunschpartei darf man nur in NRW wählen und die darauf folgende Partei ist eine reine Satire Partei. Ich kam mir in dem Moment etwas komisch vor. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht welche Partei ich wählen soll
Neue Zugangsdaten heißen eigentlich das deine alten ungültig werden Außer natürlich du hast nen BNG, dann interessieren die dich wahrscheinlich sowieso nicht.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk