[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oder man heiratet einfach, weil man jemanden liebt, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen?
Hätte ich mir über sowas vor der Hochzeit den Kopf zerbrochen, wäre ich heute sicher Single...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nicht diese Diskussion hier anfangen, die ging im Gehaltsthread schon richtig zur Sache :d
 
War irgendwie klar, dass die ganzen Pi.... die den millenium falcon ucs von Lego als vip am 14.09. Schon 'ausverkauft' haben den jetzt im Netz teurer anbieten..
 
230 tickets und 2 MA..

ich hab keine lust mehr xD

letzte woche kam 1 bewerber zum probearbeiten. Ein einziger. und der hat abgesagt weil er schon ein besseres angebot hatte.

ich kapier diesen laden hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine lust mehr xD

ich kapier diesen laden hier nicht.

:fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Oder man heiratet einfach, weil man jemanden liebt, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen?

haha du bist lustig! wer liebt sich denn heute noch?? also mich hat noch nie jmd geliebt... gut liegt vllt daran dass ich scheiße bin
 
Wenn du derjenige bist der das ganze Leben gearbeitet hat ist deine Rente doch zumindest sicher oder nicht..


In der Ehezeit erwirbt der Partner einen gewissen Anteil auf die Rentenpunkte. Egal ob er vollzeit arbeitet oder den ganzen tag auf der faulen haut liegt. Fur den, der in der zeit mehr Rentenpunkte erarbeitet hat, ist das natürlich eher nachteilig.
 
wenn kollegen/freunde für mich ungefragt Termine ausmachen um halb 9 abends am gleichen Tag....

und dann beleidigt sind wenn ich sage dass ich dann so schnell net kann.
 
Flughafen wegen einem Spinner evakuiert...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Und, zufrieden? [emoji12]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
diese Warterei wenn man die Öffis nutzt
ich mein, es ging heute alles glatt
aber dann 15min+ auf den Anschluss warten ist nervig -.-
 
Um Himmels Willen 15minuten? Wenn man sonst keine Probleme hat...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Jepp och stand heute morgen 20 minuten mit der bahn vorm Abstellbahnhof und kam nicht rein, weil da gerade rangiert wurde. Ist viel nerviger, wenn du deswegen zu spät zur Schulung kommst.
 
Ich warte nun schon seit über 3 Monaten auf eine bestellte Grafikkarte.. langsam fühlt man sich veräppelt wenn man mal nachfragt und auf die gestellten Fragen nur per Copy & Paste geantwortet wird (als ob man nicht verstanden wird).

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die wissentlich Unwahrheiten verbreiten....


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Um Himmels Willen 15minuten? Wenn man sonst keine Probleme hat...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Wenn du eigentlich Autofahrer bist dann ist das wirklich nervig ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Nächstes Mal Brennenstuhl-Leisten kaufen :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Brennenstuhl ist auch nur Baumarkt Ramsch. Das Problem ist der inrush current der angeschlossenen Geräte, meist Schaltnetzteile. Das hält kein Schalter auf dauer aus, die Kontake leiden auch darunter.
 
Kreuz Aachen, 6:50. Alle zu blöd zum Blinken, Sicherheitsabstand scheiß egal, bremsen auf dem Beschleunigungsstreifen und und und.
 
Das neue Tapatalk Update :kotz:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wie ich es hasse wenn DHL nicht in den Briefkasten zustellt wenn das Paket, oder besser der Umschlag, locker durch den Schlitz passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh