S
siM•Luxx
Guest
die Sicherheitsschuhe bei uns auf Arbeit ist der reinste Dreck, Füse stinken bis zum Himmel zu Hause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja offenbar wird nichts eingesetzt was auch hilft. Google ReCaptcha ist zum Beispiel sehr gut. Aber dann kommt ja gleich wieder die Aluhutfraktion und meckert, dass Daten zu Google übertragen werden...
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Bafög. Es erwischt mich schneller als gedacht.
Dies fehlt, das fehlt. Ja klar, Mietvertrag fehlt. Ist ja nicht so, dass ich den 25 Seiten Schinken ewig lang kopiert hätte
Genauso Versicherungsnachweise.
Sowas nervt mich so unfassbar, weil es so unnötig ist..
Deutsche Rentenversicherung vor 2 Wochen: Ja, ihren Rentenverlauf schicken wir Ihnen zu. Dauert ca 2-3 Tage
Kam immernoch nichts an. Ruf an: Ja, ich hab den vor gut 2 Wochen beantragt, der ist noch nicht da
"Ja, das dauert ja auch 2-3Wochen"
"Mir wurde gesagt 2-3Tage"
"Nein, so schnell geht das nicht. Der kommt bestimmt noch"
...
Was ist denn das für eine komplizierte Angelegenheit so ein Rentenverlauf? Muss da wirklich was bearbeitet werden oder ist bei denen erst in 2-3 Wochen ein Drucker frei?
Das ging bei mir alles sehr zügig, liegt vielleicht auch daran, das ich bereits eine Einstellungszusage vor der Schulung hatte. Das ich jetzt bereits zwei Zusagen habe, wissen die nichtmals.Mit der DRV hatte ich auch schon ordentlich Spaß während der Umschulung. Denen ist alles egal.
Drei gleiche Anfragen, drei unterschiedliche Antworten. Bei Widersprüchen oder Klagen kann man sich auf Wartezeiten einrichten, das einem schwindelig wird.
Wenn sogar Finanzamt Mitarbeiter sagen, das die DRV die größten #beliebiges Schimpfwort einfügen# sind, sagt das doch schon alles.