G
Gelöschtes Mitglied 199409
Guest
@Boehse, was hab ich mal zu den Privaten Vermietern geschrieben? Rechtschutz haste hoffentlich für den Fall der Fälle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Boehse, was hab ich mal zu den Privaten Vermietern geschrieben? Rechtschutz haste hoffentlich für den Fall der Fälle.
Als ob die großen da unbedingt besser sind. Vonovia und Co sind doch noch schlimmer, nur, dass die gleich eigene Anwälte schicken..@Boehse, was hab ich mal zu den Privaten Vermietern geschrieben? Rechtschutz haste hoffentlich für den Fall der Fälle.
Kommt sicher auf den Einzelfall an, aber die großen haben in der Regel wenigstens eine strukturierte Verwaltung, an die du dich wenden kannst, wenn es ein Problem gibt und nicht 10 Handwerker des Vertrauens, bei der die eine Hand nicht weiß, was die andere tut.Als ob die großen da unbedingt besser sind. Vonovia und Co sind doch noch schlimmer, nur, dass die gleich eigene Anwälte schicken..
Als ob die großen da unbedingt besser sind. Vonovia und Co sind doch noch schlimmer, nur, dass die gleich eigene Anwälte schicken..
Für 10€ kalt pro qm würden die meisten hier in Würzburg töten
In dem Kaff, wo man nach 0 Uhr keine Bahn mehr bekommt sind Wohnungen so teuer? Wofür?In Bonn auch
Die meisten Wohnungen liegen zwischen 12 und 15/qm kalt. Für nichtmal schöne Wohnungen. Derzeit lebe ich für 10€/qm warm und hab ne Top Wohnung mit saniertem Bad - in Bonn. Aber nur Zwischenmiete. Meh.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du betitelst Bonn als Kaff? Dort gibt es überigens Nachtbusse und die Bahnen fahren auf den Hauptlinien die ganze Nacht ^^In dem Kaff, wo man nach 0 Uhr keine Bahn mehr bekommt sind Wohnungen so teuer? Wofür?
Oh ja ein Kaff. Hatte Mühe nach 0 Uhr wieder zu kommen. IC und ICE zählen nicht.Meine Kopf kekst mich heute wieder total... blödes Wetter
Du betitelst Bonn als Kaff? Dort gibt es überigens Nachtbusse und die Bahnen fahren auf den Hauptlinien die ganze Nacht ^^
Hab da auch mal gewohnt... 60m² 2 Zimmer für 700 warm
Das Wort Bahn kannst du lesen?Dann hast Du eben keine Ahnung... die Hauptlinie 66 fährt rund um die Uhr... Nachtbusse fahren ab 0 Uhr einmal die Stunde.
Dann gibt es auch noch Taxibus (TaxibusStadtwerke-Bonn) und und und... also Informieren und dann geht alles irgendwie.
Hab 30 Jahre meines Lebens dort verbracht... bis das mieten zu teuer wurde und kaufen unbezahlbar ist.
Aber lassen wir das lieber... führt zu nichts
Unsere Rauchschutztüren sind alle mit nem Keil versehen, sonst gehen die immer zu. Das nervt.