DLAN Adapter wohl defekt
Bei mir hat der Fritz WLAN Repeater den Geist aufgegeben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DLAN Adapter wohl defekt
Was fällt denn ab?das passt schon.
die arbeit ist ok, und man weiß ja nie was an brauchbarem so abfällt.
morgen ist brückentag, da ist zeit zum räumen, d.h. viel arbeit, aber möglicherweise auch viel gutes.
ich war halt geistig und seelisch auf nächsten samstagarbeit eingestellt.
Ganz bestimmt nicht. Hat Trump nicht erst erlaubt, dass geistig behinderte endlich wieder Waffen kaufen dürfen?Wann werden es die Leute in den USA verstehen, dass es Schwachsinn ist Kriegswaffen zu verkaufen wie Kaugummi im Supermarkt... Ich fürchte mit dem Kollegen an der Macht eher nicht
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
zwei Stunden noch bis Feierabend
wie weit hast du den laptop geschmissen dass er im arsch ist ? ^^
Aufschrauben, begutachten, Bilder posten, für 2-40€ ne neue Buchse bestellen und einlöten (falls Board nicht gebrochen), ProfitVielleicht zwei drei Meter und ist dann vermutlich nur unglücklich aufgekommen.
Das Gehäuse hat sich direkt an der Ladebuchse verformt, sodass selbige herausgebrochen ist.
Tag der Deutschen Einheit Feierei in Mainz
Die ganze Stadt wird lahmgelegt...
Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Fast dieselbe (bis auf die letzten 3 Ziffern) hab ich auch seit 2 Wochen in der Anrufliste. Bekannte und Familie ebenfalls. Habs jetzt blockiert. Nervt trotzdem mega [emoji35]
Wäre echt mal spannend woher die an meine Nummer gekommen sind...
Glückwunsch!Wäre echt mal spannend woher die an meine Nummer gekommen sind...
Wollte eigentlich aufräumen, hab aber gerade meine flac-Sammlung entdeckt und sitze jetzt nur hier und höre Musik