[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Holy shit, ist er mit dem Kopf auf das Keyboard gefallen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jen Optik gehört zu Hella also Linsen für alle möglichen Scheinwerfer und auch Teleskope.

Durch die spätere Größe müsste die Firma eine eigene Feuerwehr also Werksfeuerwehr unterhalten (2 Fahrzeuge a 350.000 € ohne Personal ist eine Hausnummer) billiger ist es da in 4 Schichten 18 man der FFW zu beschäftigen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

18 in 4 Schichten?
Nicht eher 22 Mann in 4 Staffeln?
Wir haben 2 HLF 20/16 mit Gruppen stärke also je 9 man Staffel ist 6 man.

18 pro Schicht passt besser Sorry, damit wären beide Fahrzeuge voll besetzt. Es wird in 4 - 3 Schichten gearbeitet wären wir bei 72 bzw 54 Personen.

Ach so dachte insgesamt 18.
Aber dann habt ihr noch alte Fahrzeuge oder? Unsere HLFs haben keine Melder mehr oder bilden 2 Mann den Zugtrupp?

Ein HLF kommt noch diesen bzw nächsten Monat bei uns ist es eher ländlich daher Gruppen stärke. Viel Wald und es kommen noch Industrie Gebiete dazu mit der Gebietsreform dann wird S1 (10 min ausrücke Zeit zur E Stelle.)schwer zu halten.

Achso, legitimierter Diebstahl auf der Autobahn am besten noch Behinderung der Arbeiten. Top! lol

Achso, legitimierter Diebstahl auf der Autobahn am besten noch Behinderung der Arbeiten. Top! lol
Ich würde das auch eher im andere Licht Sehen. Bin da eher für Absicherung leider würden viele so handeln und einstecken.

@Hardwarekäufer es ging um Bierflaschen die nach einem Unfall auf der BAB liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon die News nach saufgelage Feuerwehr räumte ihren Dreck weg. 🤣[emoji23]

Nun aber mal erlich seid 12.09 kein Hausanschluß für Telefon und DSL. Telekom sagt am Telefon es wäre noch ein Anschluss geschalten im Store nach dem Test heißt es sie würden noch prüfen und die Leitung ist Frei. Gebucht am 23.09.

Will bei ner Kanzlei anrufen weil ich muss kurzfristig rückmelden soll...
jetzt ruf ich da an, Mittagspause schon rum, geht direkt AB ran mit der Ansage es wäre ab 16 Uhr niemand da wegen Betriebiwas... wir haben aber noch nicht 16 Uhr :stupid:

Der Klugscheisser von Mitarbeiter ... keine Ahnung aber davon ne Menge ... und mir dann erzählen wollen wie ich meinen Job zu tun habe :fresse:

Sachen auf Kleinanzeigen stellen..
Eigentlich kein Akt, aber ich hab da so 0 Bock drauf..

Konnte mein Paket heute nicht von der Post abholen, weil sie es noch nicht sortiert und eingeräumt haben :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh