[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 wecker aber die 3 meter von mir weg.
ich muss also erstmal aufstehen um die auszumachen.
dann klappt das aber auch mit wachbleiben.
wenn die neben mir wären in reichweite.... würde nie funktionieren.

Ich werd vom Mi Band erstaunlich gut wach.

zwei Weckzeiten, zwei Tracks, zwei Lautstärken. Track eins warnt mich (sanft) vor und zwar zwei mal, denn der snooze liegt kurz vor Track zwei. Track zwei schreit mich an. Entweder ich denke dann "ÖÖÖÖY METAL!!11" und bin wach, oder ich mach den völlig grumpy aus und kann dann nicht einpennen weil ich genervt bin :fresse:
Wobei man ja eigentlich so konditioniert ist, dass man so oder so wach wird. Ausnahme: Nacht aufm Kiez, wenn man mit Sonnenschein auf dem Bett zu hause einpennt. Naja oder ne lange Nacht am Rechner, wenn man sich irgendwo festgedaddelt und gesabbelt hat.
Sonst bin bin ich auch ohne Wecker um sieben wach und denk "verdammt, ich muss schon unter der Dusche stehen" :d

@keks:
Kopfschmerzen. Seit Tagen. Verflixte Kiste ist das nervig.

Da schickt mir adidas knapp ein Dutzend E-Mails wegen der 25% Aktion bis Mitternacht und sie haben das Shirt, was ich vor 2 Wochen da gekauft und in der Wäsche versaut habe, gar nicht mehr im Sortiment. :fresse:

Jeden Tag um 4 Morgens raus, damit ich um 5:30 - 6:00 Uhr auf der Arbeit bin um dann bis 17, 18 Uhr volle Leistung zu zeigen. Ich habe jetzt einmal etwas nicht ins Ticketsystem eingetragen (Netzwerkkabel Dazugepackt) und bekomme hier erstmal den totalen Einlauf. Messlatte wohl zu hoch gehangen :bigok:

Ich muss dazu sagen das ich auch gerne mal 1-2 Stunden Pause in der Stadt mache :bigok:

Edit: Und jeden Tag kommt auch nicht hin.

Da bin ich ganz anders, 5 Uhr auf, ~6.15 beginnen, ohne Pausen (30 Minuten werden sowieso abgezogen) dafür zum frühest möglichen Zeitpunkt nach Hause (Ausnahmen bestätigen die Regel) ist mir 1000x lieber, als nach der Pause wieder weiter zu arbeiten

@Woozy
Machen viele Kollegen von mir auch, tragen aber trotzdem nur ne halbe stunde ein :fresse:
Deshalb haben diese speziellen Personen auch rebelliert als wir Dienstwagen bekommen haben. Die müssen verpflichtend genutzt werden, wenn sie vorhanden sind. Bisher musste man mit seinem eigenen Pkw zu Terminen. Da haben die auch gern mal einen Termin für drei Stunden eingetragen, auch wenn der nach ner halben Stunde durch war.
Mit den Dienstwagen gibt's nun da quasi eine Erfassung von offizieller Seite, also müssen die nach Terminen gleich wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal wer vergessen hat seine BahnCard zu kündigen und jetzt nächstes Jahr sowohl eine BahnCard 50 als auch 25 besitzt...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Boehse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieso denn ich? :fresse:
Mich da auf eine Stufe zu stellen trifft mich jetzt schon hart... :fresse2:

Ich fahre nicht mit der Bahn.

Und außerdem ist Hagen ein Lauch und nicht fett.

Sowas geht überhaupt? :fresse:

Ja das funktioniert tatsächlich und die Bahn zeigt sich auch überhaupt nicht kulant. 15 Minuten später kam dann noch eine Mail mit „wie fanden sie unser Gespräch bla bla“ mit Werbung für die BahnCard 100... hab ja noch nicht genug

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

:lol:

Weil 25 und 25 und 50 100 machen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh