[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)


habs nun via email geregelt, die Antwort kam sogar innerhalb eines Tages, schade dass sie beim Pakettransport nicht so schnell sind:rolleyes:. Wird nun an nen Laden geliefert, Problem ist nur, die brauchen für eine Strecke von 43 Kilometern angeblich sage und schreibe 4 Werktage. Tragen die das Paket zu Fuß dorthin?

ich glaubs net jetzt steht unter dem Versandstatus:

Bitte seien Sie uns bei der Adressklärung behilflich. Unsere Telefonnummer lautet: 01805/333325 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom/Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min).
Wenn sich das bis morgen nicht ändert... Könn die nicht wenigstens ne normale festnetz nummer haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen Zeugnisse. Irgendwie kein gutes Gefühl. 2 Unterkurse und die Fehlstunden will ich erst gar nicht wissen ....
 
hatte letztens ab und zu mal Träume da war ich z.b. nicht zum Geographieunterricht da und Jahr war fast rum nicht eine Arbeit geschrieben , voll Panik , sehr komisch :lol:

dabei schon 16Jahre keine Schule mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unser Schülersprecher meine Kumpels welche auch Radiomitglieder sind als Kanacken bezeichnet :grrr: und nen Aufstand macht weil wir in der Mittagspause in den Radioraum gehen :wall:

:shot:

@ geheule wegen -3° oder mehr/weniger.
Sind denn hier keine Ski fahrer Anwesend, die auch mal bei -15° Unterwegs sind ? Das ist dann kalt..
 
Es ist doch nicht kalt, ich wa grad im Hemd einkaufen:fresse:ok die Leute haben mich dementsprechend auch angeschaut:d.

tzotz insgesamt 7 schlaf schlaf bin ich noch tot müde.
 
Es ist doch nicht kalt, ich wa grad im Hemd einkaufen:fresse:ok die Leute haben mich dementsprechend auch angeschaut:d.

tzotz insgesamt 7 schlaf schlaf bin ich noch tot müde.

naja wenn man nur vom Auto in den Supermarkt muss Hemd kein Problem

schlaf schlaf :d bist glaube wirklich noch müde

kenn ich :( fette Klüsen , Augen fallen immer zu , fühlt sich wie vortags einige Biers gezischt bzw. einen gebechert (schwindelig/leichte Schwankungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
An unserer Schule wurde nun offiziell eine Mittagspause eingeführt. Nach der 6. Stunde ist nun immer eine 40 minütige Pause, damit die lieben Kinderlein, die sich kein Pausenbrot schmieren können, fressen können.

Hinzu kommen insgesamt 6 Freistunden mehr (zu den schon 4 vorhandenden....) - WTF? Kein Informatikkurs, viel zu lange Pausen und ein durchlöcherter Stundenplan - haben die alle nichts zu tun? O__o
 
Sowas ist zum Kotzen.

Ich hab jetzt

90 min Unterricht
20 min Pause
90 min Unterricht
15 min Pause
90 min Unterricht
30 min Pause
90 min Unterricht.

Find die Pausen schon viel zu lang. 3x5 Minuten würden mir insgesamt reichen, dafür dann aber auch dementsprechend früher schluss.
 
Ist echt so. Man wird an die Schule gebunden - ich komme ja auch noch von außerhalb und kann mich nicht einmal zwischen meinen zwei Freistunden kurz nach Hause verabschieden - ich muss einfach gesagt meine Zeit in der Schule abgammeln.

Wenn ich jetzt überlege, dass Schulschluss und Busfahrzeiten noch super harmonieren - nämlich gar nicht - und ich deswegen jeden Tag um 17 Uhr zu Hause bin. Jaaaa. :fresse: :kotz: Und das, obwohl ich mich genau aus dem Grund damals für die Schule entschieden habe....
 
- total erkältet
- Abteilungsfeier fällt für mich heute aus
 
Sowas ist zum Kotzen.

Ich hab jetzt

90 min Unterricht
20 min Pause
90 min Unterricht
20 min Pause
90 min Unterricht
50 min Pause
90 min Unterricht.

Find die Pausen schon viel zu lang. 3x5 Minuten würden mir insgesamt reichen, dafür dann aber auch dementsprechend früher schluss.

So ist es bei mir, noch viel schlimmer....:kotz:
 
bei mir gehts eig:
90 min Unterricht
15 min Pause
135 min Unterricht
45 min Pause
85 min Unterricht
10 min inoffizielle Pause
85 min Unterricht
geht um 8:30 los bis 16:15 ... offiziell :shot:

@T:
mir is grad sowas von schlecht...
 
Gott bin ich froh aus der Schule draußen zu sein.

Immer 90Min Vorlesung, 15min Pause, Mittags 90Min Pause, dafür kommen und gehen wie ich lustig bin
 
Dann mach doch ein Feuerchen.
 
:lol:

---------- Post added at 18:43 ---------- Previous post was at 18:15 ----------

Zum kotzen... Win 7 verbrennt dauernd Rohlinge... :motz:
 
smilie_frech_019x5osb.gif
 
Meine Wecker-App hat heute einfach mal nicht geklingelt. Ich habe geschlagene 3 Stunden verschlafen und dadurch 2 Blöcke (2x 1 1/2 Stunden) verpasst :fresse:
Ich habe extra nochmal kontrolliert, wie jeden Abend, ob die Weckzeit stimmt. 7 Stunden und 20 Minuten stand da. Als ich aufgewacht bin waren es 2 Tage usw., also wieder Montag.
Ich habe ja auch die Theorie, dass ich, als der Wecker geklingelt hat, die Displaysperre weggemacht hab und auf stop gedrückt habe.
Oder aber ich habe das Handy alle 10 Minuten ganze 13x (130 Minuten) immer wieder umgedreht.
Davon weiß ich aber nix.
Mysteriös.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh