Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gtx 970 hat 3.5 GB Vram voll angebundenen die letzten 0.5 GB mit nur der Hälfte alles bis 3.5 GB macht keine Probleme drüber spürt man fram Drop.meine gtx 970 lädt nur maximal 3,5 gb im kombustor
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn? Sobald man ne Beschäftigung hat, bekommt man kein ALG2 mehr. Das, was von der Monatszahlung über ist, muss natürlich zurückgezahlt werden, anteilig. Das von davor war ja berechtigt gezahlt, gerade weil man keine Stelle hatte.
Naja, aber nur der letzte Monat!?
Die gtx 970 hat 3.5 GB Vram voll angebundenen die letzten 0.5 GB mit nur der Hälfte alles bis 3.5 GB macht keine Probleme drüber spürt man fram Drop.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Wenn ich zum 1.5. Geld bekomme und aber auch zum 1.5. arbeite, dann gebe ich es halt nicht aus?
Wenn er aber kein Geld hat, macht er was in dem Monat? Fasten und alle Fixkosten auslassen?^^
@woozy: „findet, darf“
Welche Ersparnisse? Und ja Dispo als ArbeitsloserVon Ersparnissen? Vielleicht mal mit der Bank reden (Stichwort: Dispo-Limit)? Kreditkarte? Eltern anpumpen? Die ArGe um Aufschub der Zahlung bitten?
Deiner Auffassung nach müsste folglich auch jeder Arbeitnehmer bei der Bundesagentur für Arbeit vorbei schauen dürfen und sich Leistungen einfordern, weil er von einem Arbeitgeber mit vorschüssiger Entlohnung zu einem Arbeitgeber mit nachschüssiger Entlohnung gewechselt ist.
Hauptsache Vater Staat (also: der Steuerzahler!) soll dafür zahlen, dass sich einige Bürger nichts auf die hohe Kante gelegt haben . Im Zweifel ist es halt das Einzelschicksal ... SPD/H. Schulz regeltWelche Ersparnisse? Und ja Dispo als Arbeitsloser
Topic, wenn Leute keine Ahnung haben. So wie hier.
Sehr erwachsen... verpiss dich ...
Stimmt. Ich zahle von meinen 1100€ mal eben 800 € zurück. Muss ich halt im nächsten Monat daheim bleiben und Brot Essen. Und meinen Vermieter vertrösten, Miete kommt erstmal nämlich nicht vollständig.Mein Gott, kriegt euch ein.
Wenn man zum Anfang des Monats noch Geld von der arge bekommt und ende des monats Lohn, kann man doch da zurückzahlen. Wo ist das Problem?
Muss man halt bis dahin das Geld sehr sparsam ausgeben, so dass etwas übrig bleibt.
Ansonsten kann man bei sowas mit dem amt immer ne Rückzahlung vereinbaren oder nicht?
Scheint hier aber normal, Aspekte eines Themas genau so auszublenden, dass man sich am besten ankacken kann.
Hauptsache Vater Staat (also: der Steuerzahler!) soll dafür zahlen, dass sich einige Bürger nichts auf die hohe Kante gelegt haben . Im Zweifel ist es halt das Einzelschicksal ... SPD/H. Schulz regelt
Hier herrscht ein Ton ... ist schon echt kurios: Mir ist bewusst, dass eine Waschmaschine nicht vom Himmel fällt. Wenn was fehlt, wird man das doch im Zweifel sicherlich bei der BA angeben können und das wird dann geprüft, oder nicht? Was sagt denn Dein neuer AG zu Deinem Problem? Schonmal nachgehört, ob es evtl. ne Abschlagszahlung gibt? Ist zwar unangenehm bei Arbeitsantritt nachzufragen aber die Lage scheint ja bedrohlich zu sein.Wenn man keine Ahnung hat......
Von ALG 2 kann man nichts ansparen. Soll man auch gar nicht. Und wenn man mal längere Zeit von ALG 2 gelebt hat, dann hat man auch keine Ersparnisse über. Oder meinst du eine neue Waschmaschine fällt vom Himmel?
Hier herrscht ein Ton ... ist schon echt kurios: Mir ist bewusst, dass eine Waschmaschine nicht vom Himmel fällt. Wenn was fehlt, wird man das doch im Zweifel sicherlich bei der BA angeben können und das wird dann geprüft, oder nicht? Was sagt denn Dein neuer AG zu Deinem Problem? Schonmal nachgehört, ob es evtl. ne Abschlagszahlung gibt? Ist zwar unangenehm bei Arbeitsantritt nachzufragen aber die Lage scheint ja bedrohlich zu sein.
Kumpels, Eltern mal gefragt?
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man als ALG2-Bezieher und Widereinsteiger in den 1. Arbeitsmarkt mit diesem Problem des Zeitverzugs beim Geldeingang im Regen stehen gelassen wird.