[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Deshalb habe ich direkt alles nachgerüstet als ich die Möglichkeit hatte :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann sich aktuell nur leider kein Mensch leisten. Allein die RAM Preise. Auch n besonderer Dank an die Miner, die der großen Blase hinterherlaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar, ich hab selbst letzte Woche die neuen Teile zusammengebaut. Ich habe jetzt Ende des Geldes, wenn wir eine Pauschale für Essen/Trinken reinrechnen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Evag. Schnee ist höhere Gewalt. Is klar
 
muss gar kein schnee liegen.
reicht, wenn schneeregen zu erkennen ist um die füße hochzulegen und feierabend zu machen. ist halt höhere gewalt, kann man nix machen.
 
muss gar kein schnee liegen.
reicht, wenn schneeregen zu erkennen ist um die füße hochzulegen und feierabend zu machen. ist halt höhere gewalt, kann man nix machen.
Vor 20 Jahren hätte ein Mob aus Eltern vor der Zentrale gestanden. Da war so ein bisschen Matsch (Schnee ist hier schon nicht mehr) kein Grund den Bus Verkehr einzustellen. Da fuhr er sogar noch bei vereiste Straße.
 
Früher hat man nicht geräumt und es lief.
 
Ja dann lauf doch!
 
Da hatte man aber auch noch nicht die Technik aus den 90ern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Nicht, die Busse waren schon aus den 90ern.
 
Kosten für die Reparatur meiner Autotüre laut Gutachter 1742 Euro.
Hab jetzt schon die Vorahnung, dass sich die Gegnerversicherung querstellen wird [emoji23]
 
ohne MwSt. mit MwSt.
Reparaturkosten 2.268,91 EUR 2.700,00 EUR

Schadensbeschreibung
Tür vorn links eingedrückt und an der Kante durch Anhängerkupplung eingedrückt. Tür hinen links an der Kante
durch Anhängerkupplung eingedrückt. Rückspiegel links gerissen.

X.x :p

Wiederbeschaffungswert Privatmarkt 950,00 EUR :fresse:
 
Hast du schon wieder nichts zu tun?
 
Doch eigentlich schon, aber ich hab keine Lust, mein kleines Hagenschätzchen :(
 
2 Tage Schnee und heute Regen, schöne sauerei auf den Straßen

Entweder soll es garnicht schneien oder nicht regnen
 
Eine Woche Busfahren ... testweise. Heute wegen Verspätung, Verfrühung und Verpeiltheit der Verkehrsbetriebe mehr als ne Stunde in der Kälte gestanden. Wenn von 10 Verbindungen ganze 3 funktionieren ist das ein verdammtes Armutszeugnis. :motz:

Morgen wieder Auto. :coffee:
 
Post kam heute nicht. Hab ja nicht mit Express bestellt, stand ja auch nicht in Auslieferung heut früh oder so....

Kabel Futzi, war wieder Mal unfähig vorher Bescheid zu geben das er was umklemmt.

War zum Glück da, sonst hätten wir sicher ne Woche kein Fernsehen.

Seine Aussage: Sie haben doch gesehen das geschachtet wurde.

Ein Idiot vorn Herrn für mich.
 
Vodafon
hatte seit sonntagabend 20.00 uhr weder telefon noch internet.
hab nach 22.00 uhr dort angerufen, nachdem es immer noch nicht ging.
"morgen ruft sie ein techniker an, wann er kommt" "ok, danke"
montag gegen 14.00 uhr nochmal angerufen: "können sie mir sagen bis wann etwa der kundendienst kommt" "dauert noch etwa halbe bis eine stunde." ok, danke sehr."
kam niemand. ergo nochmal angerufen:
"es sollte ein kundendienstmitarbeiten kommen" "wer sagt das?" "eine kollegin von ihnen" "die kann das garnicht wissen, warum machen die solch dumme aussagen?"
"wann kommt dann jetzt jemand?" "das kann 24 bis 48 stunden dauern" "aha, und warum sagt man das nicht gleich, komm mir für dumm verkauft vor" "tut mir leid, ist leider so"
ich habe kein problem damit, dass technik ausfällt, aber warum zum teufel, sagt man nicht gleich, dass es soundsolange dauert? das ärgert mich.
seit montagabend 21.00 uhr gehts wieder ohne dass jemand da war. war aber keine allgemeine störung, sondern nur bei mir. bei einem kumpel 200 meter liefs einandfrei.
keine ahnung was das war.
 
Haben Sie es mit aus- und einschalten probiert?

T: ab nächsten Donnerstag Urlaub, Arbeit die im Dezember weg muss aber bis Februar
 
So falsch ist der Satz garnicht. Zumindest nicht schwer zu verstehen.

Bei mir sieht es ähnlich aus, Di/Mi Urlaub und alles stapelt sich. Sehe aber nicht ein auf den Urlaub zu verzichten nur weil andere einen auf krank machen.
 
Mitarbeiterin hat sich zu oft falsch angemeldet, deshalb Kennwort im AD auf ein standard Kennwort geändert.
Der Mitarbeiterin das Kennwort telefonisch mitgeteilt und Sie gebeten sich mit dem neuen Kennwort anzumelden.
Sie gibt das Kennwort ein und sagt 2 Sekunden später: Das geht nicht.
Ich: was geht nicht
Sie: das Kennwort
Ich: was heisst das dass das nicht geht? Was sehen Sie?
Sie: Da steht bitte warten.
Ich: Bitte warten heisst bitte warten und nicht dass das nicht geht.

5 sekunden danach:

Sie: Oh jetzt muss ich das alte Kennwort eingeben und zweimal das neue
Ich: Bitte folgen Sie der Anweisung.
Sie: Das geht nicht....
ich: Was geht schon wieder nicht?
Sie: Da steht Anmeldung wird durchgeführt....
:wall: Heute ist doch gar nicht Montag......
 
Bei uns gabs jeden Monat für sowas den DAU des Monats. Dotiert mit immerhin ner Tüte Gummibärchen.
 
Die ist ja schrecklich dumm. Wow.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab hier ne voll praktische Buslinie vor der Tür, aber momentan ist das scheiß Ding so unglaublich unpünktlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh