Vodafon
hatte seit sonntagabend 20.00 uhr weder telefon noch internet.
hab nach 22.00 uhr dort angerufen, nachdem es immer noch nicht ging.
"morgen ruft sie ein techniker an, wann er kommt" "ok, danke"
montag gegen 14.00 uhr nochmal angerufen: "können sie mir sagen bis wann etwa der kundendienst kommt" "dauert noch etwa halbe bis eine stunde." ok, danke sehr."
kam niemand. ergo nochmal angerufen:
"es sollte ein kundendienstmitarbeiten kommen" "wer sagt das?" "eine kollegin von ihnen" "die kann das garnicht wissen, warum machen die solch dumme aussagen?"
"wann kommt dann jetzt jemand?" "das kann 24 bis 48 stunden dauern" "aha, und warum sagt man das nicht gleich, komm mir für dumm verkauft vor" "tut mir leid, ist leider so"
ich habe kein problem damit, dass technik ausfällt, aber warum zum teufel, sagt man nicht gleich, dass es soundsolange dauert? das ärgert mich.
seit montagabend 21.00 uhr gehts wieder ohne dass jemand da war. war aber keine allgemeine störung, sondern nur bei mir. bei einem kumpel 200 meter liefs einandfrei.
keine ahnung was das war.