[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kannst auch je nach Anbieter/Vertrag einfach in den Store gehen und dort eine abholen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum, Preise sind bestenfalls Mittelmaß, die Website ist der letzte Mist was die Suche und Filter angeht, Rezensionen sind auch großteils nicht mehr hilfreich und dazu noch die Schmwemme überteuerter Chinaschrott. Und auch die Lieferdauer ist selbst mit Prime nur noch Mittelmäßig und ohne unterirdisch... das einzige was sie vorbildlich können ist Ware zum Vollpreis zurückzunehmen, egal in welchem Zustand und nach welcher Zeit.

Antikeks: Heizung funktioniert wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum, Preise sind bestenfalls Mittelmaß, die Website ist der letzte Mist was die Suche und Filter angeht, Rezensionen sind auch großteils nicht mehr hilfreich und dazu noch die Schmwemme überteuerter Chinaschrott. Und auch die Lieferdauer ist selbst mit Prime nur noch Mittelmäßig und ohne unterirdisch... das einzige was sie vorbildlich können ist Ware zum Vollpreis zurückzunehmen, egal in welchem Zustand und nach welcher Zeit.

Antikeks: Heizung funktioniert wieder :)

Ich weiß ja nicht bei welchem Amazon du einkaufst aber zumindest bei meinem Amazon trifft keiner der oben genannten Punkte so wirklich zu.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ne, einzige was lief, war Musikplayer, Firefox und netflix-App.
Im TaskManager stand alles mit 0,x mb :rolleyes
Alles beendet und immernoch volle Auslastung, wovon 30,xGB für nonpaged pool
Auf der Systemplatte wurde konstant mit über 45mb/s geschrieben
Neustart und es läuft wieder normal =/

mittlerweile kommen bei mir Pakete aus China schneller an als im Inland
0_877a8_5b51d551_L.gif

Lieg mit Grippe im Bett und Freundin kommt total besoffen heim und ich muss ihr über eine Stunde helfen, damit sie ins Bett kommt...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Kaffeekanne auf Arbeit kaputt gegangen... Leicht gegen den Wasserhahn gestoßen
🤦🏼*♂️

Scheiß ebay penner

Verkauft Artikel als neu aber kam mit tausend Kratzern an

Jetzt fängt der spaß an

Just Spices. Vorm nächsten Mega Deal sollte die Telekom denen mal einen richtigen Server organisieren.

Diese ganze besch*** Microsoft-Lizensierung macht mich noch wahnsinnig. Trotz aktivem Abo zeigt Visual Studio an, dass die "Testversion" bald abläuft.

schlägst du dich damit im geschäft rum oder privat?
privat würd ich mir das nämlich nicht geben.

Hm der Reciver findet keine ÖR mehr, wenn man bei der Sendersuche auf Alle geht. So ein Zufall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh