[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hat die Grippe dir ein paar Kommata mitgebracht?

T: Seit zwei Tagen nervige Magenschmerzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du en zettel oder ne mail/sms bekommen mit "paket ist zur abholung in der filiale" ? xD

Natürlich hab ich den Zettel bekommen.

Die Filiale ist eh der letzte Rotz. Einmal wollten die mir auch erzählen mein Paket wäre nicht da. Dabei lag es hinter dem Mitarbeiter im Regal. Habs nur an der Saturn Banderole und meiner Hausnummer drauf erkannt.

War heute leider nicht selbst vor Ort, musste arbeiten

Nein.

Habe zufällig Jura studiert :fresse:

dann kannst du mir ja erklären, wie ich das gemeint hab.
emoji-smiley-thinkingmmo8t.png

Nö. Freimonate ausgelaufen

Hat ja nichts mit den ÖR zu tun...

Ind glaub mir, ich hatte in den letzten 2 Monaten dutzende T2 Receiver in der Hand.

Wenn man zwangsbedingt bezahlt für die ÖR und dann ein neues System auf den Markt kommt, können die ÖR nichts dafür. Haben damit auch nichts zu tun und könnten ganz bestimmt nichts dran ändern :wink:
Armes Lumpenpack spart ja wo es nur geht damit der Beitrag sinnvoll genutzt wird

Mein Bruder feiert die Serie auch sehrFinde es bisschen blöd, dass es quasi ganz viele Einzelfilmchen sind =/

Gewürzbestellung über Telekom Mega Deal ging gestern nicht durch, da deren Server maßlos überlastet waren. Nun scheint das System zu denken, ich hätte schon bestellt. :wall:

Hatten engl gestern alle Zeit und Gutscheine die heute ablaufen :fresse: hatten bei telefonischer Bestellung bei einem anderen Shop dasselbe Problem

Gewürzbestellung über Telekom Mega Deal ging gestern nicht durch, da deren Server maßlos überlastet waren. Nun scheint das System zu denken, ich hätte schon bestellt. :wall:
Schon mal über PC statt App funktioniert? Das lief deutlich besser bei mir.

Mein Bruder feiert die Serie auch sehrFinde es bisschen blöd, dass es quasi ganz viele Einzelfilmchen sind =/

Naja, das gehöt zur "Natur" der Serie. Anders geht es nicht. :d

Nur S01-S03 war bisher oft ein Mind-Fuck schlechthin, während in S04 viele Dinge passieren, die man schon davor erahnen kann, oder eben nicht wirklich einem vom Hocker haut.

Der Tag fängt ja schon wunderbar an so eine scheiße

Schließdämpfer vom Kühlschrank muss ausgerechnet heute den Geist aufgeben, die Tür vom Gefrierteil steht nun mit offener Tür da und lässt sich kein cm bewegen

Wollte den Dämpfer ausbauen aber ausgerechnet habe ich kein 15er Bit hier und nun muss ich wegen einer Schraube auf den Notdienst warten :wall:

Was lernen wir daraus? Keine Geräte mit schnick schnack kaufen :-[

Zuletzt bearbeitet:
Das meine fette Erkältung heute Morgen noch nicht ganz weg war obwohl ich gestern den halben Tag verpennt habe und die Nacht ebenfalls durchgepennt.

Scheißwetter :-[ Die letzten Jahre wohl zu viel Glück gehabt...

Das es mir ausgerechnet heute so scheiße gehen muss. Dann wird es halt doch ein ruhiger Abend daheim. :(

Du meinst „Musik“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BT: unnötige Ballerei

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh