[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dito. Nächste Woche kommt die Rechtschutz mit 365,- €. Dazu werd' ich mir dieses Jahr mal Angebote von anderen Anbietern einholen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
365€ für Rechtsschutz ist schon happig. Ich zahl bei ARAG die Hälfte, und dann halt 15€ im Monat.

Privat und Verkehr. Bin mal so blauäugig zu glauben, dass ich mit meinem Arbeitgeber nicht vor Gericht lande. :fresse:

Das erklärt vermutlich den Unterschied. Ich hab' auch noch Miet- und Arbeitsrecht drin.

Die Kassierer im Edeka bekommen es einfach nicht hin. 4 Kiwis gekauft und 2 Gurken bezahlt. Von den letzten 4 Kassenzetteln hat nur einer gestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja Käse.

Zumindest war nichts Kiwi.

Bei mir haben die letztens auch ein Mango als Papaya kassiert :fresse:

Die Kassierer im Edeka bekommen es einfach nicht hin. 4 Kiwis gekauft und 2 Gurken bezahlt. Von den letzten 4 Kassenzetteln hat nur einer gestimmt.

bei uns muss man den shit noch selber wiegen, die nummer merken und eintippen und den zettel draufkleben.

und wenn mans vergessen hat muss man die kasse abräumen und nochmal wiegen gehen.

richtiger scheissladen^^

neues Handy hat jetzt schon nen Kratzer im Display
nix all zu wildes, aber trotzdem sehr ärgerlich und Ende der Woche kommen Schutzhülle und Schutzfolie...
na toll -.-

bei uns muss man den shit noch selber wiegen, die nummer merken und eintippen und den zettel draufkleben.

und wenn mans vergessen hat muss man die kasse abräumen und nochmal wiegen gehen.

richtiger scheissladen^^
Das gibt's hier nur noch bei Kaufland. Nervt mich auch, einfach weil man es immer mal vergisst, da der Laden die einzige Ausnahme ist. Zur Not gibt's bei den Kassen aber noch ne Waage.

Da kannste immerhin noch bescheißen :fresse:

habs mich noch nciht getraut. sieht bestimmt dumm aus an der kasse :d

- - - Updated - - -

Das gibt's hier nur noch bei Kaufland. Nervt mich auch, einfach weil man es immer mal vergisst, da der Laden die einzige Ausnahme ist. Zur Not gibt's bei den Kassen aber noch ne Waage.

ja und der kaufland hier hat sogar 4 kassen ohne kassierer. irgerndwie ist das konzept nicht 100% durchdacht^^

Die SB Kassen im Edeka sind in letzter Zeit dauernd deaktiviert. Wahrscheinlich, weil sich das 90% der Kunden das nicht zugetraut haben und nochmal 9% immer Hilfe gebraucht haben.

Nach kurzem Halskratzen zwischen den Feiertagen und laufender Nase die letzten Tage dachte ich eigentlich, die Erkältung sei durch.
Jetzt die ganze Nacht mit Reizhusten wach gelegen..

Mir geht seit längeren auf den Keks, dass meine Email-Adresse scheinbar mal wieder verkauft wurde und ich jetzt in irgend einer E-Mail Verteilergruppe mit drin steck, in dem sogar die leute auf "spam" antworten...
:wall:

Hatte jemand schon so etwas ähnliches? Gibt ja mal wieder iphone X Gewinnspiele... die Antworten der Damen und Herren sind ab und an wirklich amüsant..

Hatte jemand schon so etwas ähnliches? Gibt ja mal wieder iphone X Gewinnspiele... die Antworten der Damen und Herren sind ab und an wirklich amüsant..

Das reicht mir schon bei Facebook, wenn dann Apple Deutshcland 1000 iPhone X verschenkt, weil ne Palette umgefallen ist und die nicht mehr verkauft werden können. Und allen gefällts und es wird kommentiert ohne Ende. Da merkt man wieder es ist Zeit ein paar Freunde zu entfernen.

Die eingesetzte Software. Extrem schlecht zu bedienen.

Das reicht mir schon bei Facebook, wenn dann Apple Deutshcland 1000 iPhone X verschenkt, weil ne Palette umgefallen ist und die nicht mehr verkauft werden können. Und allen gefällts und es wird kommentiert ohne Ende. Da merkt man wieder es ist Zeit ein paar Freunde zu entfernen.

Das ist wirklich der Wahnsinn. Ist meistens die #dankemerkl Fraktion.

T: Morgen wieder arbeiten.

Bei IKEA hab ich immer das Problem, dass es dauernd Gutscheine gibt und dann eh eine zu mir kommen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh