[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

muss einkaufen aber es ist extrem windig draußen. hab Angst, dass ich weggeweht werde und nicht mehr ankomme zu Hause :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du der stereotype russe wärst, hätte ich jetzt gelacht :fresse:

Nie gedacht dass es so langwierig wird ein Auto zu finden.
Kann doch eigtl nicht so schwer sein. Zwei vor der Nase weggeschnappt worden und der dritte ist nen Unfallschaden.

Boah schlimmer als Schleicher geht es immer. Gerade nen Opa vor mir gehabt mit einem GLE der sich wohl nicht entscheiden konnte. In der Stadt ist der ständig zwischen 30 und 70 gefahren. Mal voll aufs Gas und ab, dann wieder ausgerollt bis 30 runter... Ätzend!

Bester Arbeitskollege - oder wie auch immer man das nennt - wechselt zur Jahreshälfte die Firma. :shake:

Besser zur Jahreshälfte als zum Jahreswechsel und dann darfst in 2 Wochen seine Kontakte und Abläufe der letzten 10 Jahre lernen um den Posten zu übernehmen.

Die "Gesundes neues Jahr" Wünsche, reicht langsam aber sicher.

Dir auch ein gesundes Neues. :wink:

Gerade beim Telefonieren das Headset kaputt gegangen. Gleich mal zu Saturn und ein neues besorgen. Ohne kann ich nicht telefonieren^^

Smartphone zu groß und schwer, um es ans Ohr zu halten?

du kannst es zusammenrollen und damit passt es in die hosentasche, trotz großem display.

Unfähiger Online Shop, meldet sich einen Monat lang nicht auf meine Mails, dann als PayPal Druck bei ihm macht dann doch und sagt lapidar, die Post wäre Schuld, wobei die Sendungsverfolgung anzeigt, dass die unfähig waren, die richtige Adresse aufs Paket zu kleben und den Shop versucht haben zu kontaktieren. Geil. Paket ging genau heute zurück.

Ich. Sollte mal eine Aggressionstherapie machen. Kaputter 4k Fernseher kommt nicht so geil...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh