[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Stromausfall im ganzen Ort. Wird wohl heute auch nix mehr wenn eine Oberleitung im Arsch ist.
Kack Wind :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die mit dem Schnee hier nicht umgehen können und trotzdem fahren. Hab ja gegen niemanden was der langsam und vorsichtig fährt. Aber wenn man dann noch die ganze Fahrbahn braucht...

Ganz unabhängig vom Wetter, Leuten die zu langsam oder zu schnell fahren Führerschein enziehen. Kotzt mich beides an. Drängler, wenn man eh schon überm Tempolimit ist und Leute die meinen sie müssen in ner 30 Zone 20 fahren. Himmelherrgott. Lappen einmal machen und dann nie mehr was, das ist doch ein Witz.

Sag das mal dem Porschebesitzer, der vorhin vor seinem Auto stand und entdeckte, das er eine neue, mehrere Tonnen schwere wegfahrsperre aus Holz auf dem Dach hat.
Hab da im Taxi auch nur gedacht arme Sau.

Wenn der Zugverkehr komplett eingestellt wird kommt aber niemand mehr an, fährt man trotzdem kommen evtl nur ein par nicht an. Ich weiß gar nicht was es da zu überlegen gibt :fresse:

Also wenn, dann ist ja eher das Wetter behindert.

Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Hier ist es zwar etwas feucht draußen -aber das wars :fresse:

Naja kommt halt drauf an wo man wohnt [emoji28] gestern Abend lagen so ca. 15cm Neuschnee auf der Straße + alter Schnee und Eis.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Noch. Ich hatte heute eine Ausbildungsfahrt und bin mit eingelegter Schnellbremsung mit etwa 20km/h an einem Bahnsteig vorbeigerutscht. War schon langsammer als die erlaubte Geschwindigkeit und der Ausbilder hat mich auch gebeten, deutlich früher zu bremsen als normal. Hat nur nichts gebracht. Das der Bahnverkehr eingestellt wurde, ist absolut sinnvoll.
Btw. Dber dieses verwirrte Dixieklo in Bilk - Region - derwesten.de :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es nix mehr. Nicht mal Mietwagen. Musste so viele Leute vertrösten.

Noch. Ich hatte heute eine Ausbildungsfahrt und bin mit eingelegter Schnellbremsung mit etwa 20km/h an einem Bahnsteig vorbeigerutscht. War schon langsammer als die erlaubte Geschwindigkeit und der Ausbilder hat mich auch gebeten, deutlich früher zu bremsen als normal. Hat nur nichts gebracht. Das der Bahnverkehr eingestellt wurde, ist absolut sinnvoll.
Btw. Dber dieses verwirrte Dixieklo in Bilk - Region - derwesten.de :lol:
Das hat doch nix mit dem Wind zu tun wenn die Gleise rutschig sind.
Wenns danach ginge müssten die ja bei jedem Regen kapitulieren.. (ok, gefühlt tun sie das auch)

Das meinst aber auch nur du, es hat zwar nicht stark geregnet aber das ist schlimmer als ein Platzregen. Feuchtigkeit, Staub, Waschstraßen in der Nähe der Gleise und selbst Rost sind schlimmer als ein richtiger Regenschauer.

Jedenfalls fliegen die Flugzeuge noch :) auch wenn es etwas geschaukelt hat eben problemlos gelandet.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Wie gesagt DUS und Köln/Bonn sind/waren dicht. Der Flieger der heute morgen am Düsseldorfer Flughafen gelandet ist, als ich am Halt zeigendem Signal stand, hatte mit dem Wetter zu kämpfen. Bis dahin hab ich es auch noch nicht als so schlimm empfunden.
DWD Meldet, das Friederike stärker sei als Kyrill damals.

Zuletzt bearbeitet:
@side

Nur zur Klarstellung: Friederike hat nur die maximale Windgeschwindigkeit einer einzelnen Böe von kyrillauf dem Brocken um 1 kmh überboten.

Insgesamt war Kyrill länger und stärker. Von "geschlagen" kann daher nur bei diesem einen Messwert gesprochen werden.

Wie gesagt DUS und Köln/Bonn sind/waren dicht. Der Flieger der heute morgen am Düsseldorfer Flughafen gelandet ist, als ich am Halt zeigendem Signal stand, hatte mit dem Wetter zu kämpfen. Bis dahin hab ich es auch noch nicht als so schlimm empfunden.
DWD Meldet, das Friederike stärker sei als Kyrill damals.

Naja gut Düsseldorf und Köln lagen auch mehr im Zentrum des Sturms als Frankfurt. Jedenfalls bin ich jetzt wieder zu Hause und hoffe es kommen sonst auch alle irgendwie sicher nach Haus.e

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ich habe wiedergegeben, was der DWD gemeldet hat. Wie du daraus schließt, das ich Meteorologe sei, ist mir schleierhaft und wenn ein Flugzeug bei der Landung zur Seite gedrückt wird, muss man kein Pilot sein um zu erkennen, das es sicher nicht leicht war, das Ding heil runter zu bringen.
@GySgtHartman, war nur das, was Antenne Düsseldorf heute mittag gemeldet hat. Vielleicht wurde der Verkehr nur Zeitweise eingestellt, keine Ahnung.

4x HDMI am Fernseher ist 1x zu wenig. :(

4x HDMI am Fernseher ist ein Fernseher zu viel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh