plutoniumsulfat
Enthusiast
Wieso sind das große Datenmengen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diskussion mit nem VRR Mitarbeiter, da meine DB Netzcard+City keine Plastikkarte ist. Total unfreundliches Verhalten vom Mitarbeiter, ein KIN (Kundenbetreuer im Nahverkehr) saß ebenfalls in der U-Bahn wollte schlichtend eingreifen und wurde vom VRR Mitarbeiter körperlich angegriffen.
Geförderte Maßnahme, bin der einzige im Kurs, der vorher kein ALG2 bezogen hat. Bei dir wäre es intern gewesen. Da das Arbeitsamt nur Quartalsweise zahlt, haben die das so geregelt und auch mir (bei mir ist die Rentenversicherung der Träger) in der Form die Karte gegeben. Wird auch alle drei Monate verlängert.Warum ist das keine Plastikkarte? Meine Netzcard war Plaste
[...] Typisches Problem von Rechnern, große Datenmengen zu verarbeiten. Da geht nix an einem soliden Schichtarbeiter vorbei. [...]
Bei der engen Taktung, gerade im Regionalbereich, ist es unmöglich alles Computergesteuert zu machen.
Und du lebst direkt an deinem Arbeitsplatz?Selbst Schuld wer Sozialschlauch bzw. Gesindeltransporter fahren muss.
Und du lebst direkt an deinem Arbeitsplatz?Selbst Schuld wer Sozialschlauch bzw. Gesindeltransporter fahren muss.
Moment, gibt's die insgesamt nicht mehr, oder nur bei dir lokal? Muss ich wissen, zwecks VorratVermutlich enthielt der Satz Spurenelemente von Ironie!!
äT: Es gibt keine Sauren heringe von Katjes mehr.
Mach nen Gesuch im MP auf, sodass dir jeder die lokalen Vorräte mitbringt
Gerneendlich mal was konstruktives. Also @Zippy0: Wenn der Rewe noch was hat besorg mir auch bitte ne Packung.
Zum Rewe wollte ich auch noch mal aber wegen Abend essen gibt Bohnen mit Speck heute.Gerne
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Wegen Daunti ist der "Fragen die die Welt nicht braucht" geschlossen.
Ala Bud SpencerIch hoffe doch grüne Bohnen?
Verdammt, ich kriege Hunger....
Antikeks