[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich kenn sauren Hering auch eher vom Bismarckbrötchen und anderem deftigerem Essen, aber bei so Süßkram ist mir das fremd. Salziger Hering allerdings auch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging halt um Katjes. Und da sind saure Heringe so saures Fruchtgummi.
 
Schwachköpfe des "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice"-Syndikats, die genau wissen wo man wohnt, und dass für vorherige Wohnorte bereits der vollständige Betrag gezahlt wurde, aber dennoch "Festsetzungsbescheide" rausschicken auf die man wieder antworten muss.
Wünsche jedem dort ein gar ganz beschissenes Leben.
 
Ich
hasse
meine
Arbeit

Dasselbe gilt für mein Leben
Ich will wieder zurück ins Bett
 
Gehört dein Bett nicht zu deinem Leben?
 
Genau. Gute Nacht.
 
Erst verreckt die Klima im Auto, jetzt der Tacho.
Die blöde Kiste ist dabei nicht mal alt.
Wie als würd das Auto merken, dass es weg soll und würde sich jetzt wehren xD
 
Und ein anderes Leben?
 
Ne, hatte ich nicht... hau doch für sowas keine Kohle raus und falls gratis, ist das an mir vorbei.
Aber generell ja auch Wurst ^^

Denke jetzt wechsel ich von Samsung auf LG... tun sich ja alle nicht viel vom Verbrauch und Stauraum.
Brauch nur wieder Frischwasseranschluss für meine Eiswürfel und mein Wasser und das Barfach im Kühlschrank (bei LG ist das wohl Door in Door).



Muss jetzt erstmal einen Tiefkühler kaufen damit ich das Zeug unterbringen kann, da die den nur mitnehmen wenn der einen Tag nicht mehr gelaufen ist (wegen Tauwasser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Do, 25.01.18 11:13 -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Do, 25.01.18 08:14 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 24.01.18 17:35 Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 22.12.17 22:46 Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 22.12.17 19:07 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

:fresse:

Amazon Prime wird auch immer besser...
 
ich bin ja nicht der sonnenfetischist oder so...
aber das wetter geht einem doch langsam extrem auf die nerven...
ich will es wieder mal hell haben und blauen himmel sehen :/
 
Do, 25.01.18 11:13 -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Do, 25.01.18 08:14 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 24.01.18 17:35 Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 22.12.17 22:46 Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 22.12.17 19:07 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

:fresse:

Amazon Prime wird auch immer besser...

Bezweifel stark das da Lieferbar stand...

Meine Osram Deckenlampe ist auch per Prime Lieferoption... aber erst irgendwann zwischen 02-20.02.2018 Lieferbar und bestellt am 02.01.

Also seh ich das mal eher als unnötiges bashen an.
 
Wird sich zeigen ^^
Eigentlich bin ich beim Samsung von mindestens 10 Jahren ausgegangen... aber so ist das eben. Die Reparaturkosten wären ungewiss, da es verschieden Ursachen haben kann.
Bis zu 600 Euro in ein so altes Gerät stecke ich nicht mehr rein, dann leg ich paar Scheine drauf und hol mir was neues.
 
Bezweifel stark das da Lieferbar stand...

Meine Osram Deckenlampe ist auch per Prime Lieferoption... aber erst irgendwann zwischen 02-20.02.2018 Lieferbar und bestellt am 02.01.

Also seh ich das mal eher als unnötiges bashen an.

Es wurde am 22.12.2017! schon im Zielpaketzenrum bearbeitet, jetzt einen Monat später zugestellt.
 
Kaffee wirkt heute nicht :fresse:

Paket selbst schon gesehen?

Würde eher tippen das es aufgegangen ist und evtl. was fehlt. Die das dann mit Ihrem super Klebeband nachgeklebt haben usw.
Aber dann wäre es DHL schuld nicht Amazon!
 
Ne noch nicht gesehen, der angezeigte Name welcher die Unterschrift geleistet hat ist mir auch unbekannt. Bin mal gespannt was mich erwartet wenn ich nach Hause komme.
 
Und die können die nicht noch ne Woche liegen lassen?
 
die Bastellust wird immer stärker....
 
Und die können die nicht noch ne Woche liegen lassen?
Ich ärgere mich nur drüber.
Hatte ja gehofft, der Radius endet kurz vorher. Aber liegt etwa 10m drin. Keine Ahnung wie streng die damit sind.

Ansonsten geht die entschärfung wohl offiziell um 18:00 Uhr los. Tisch ist für 19 Uhr reserviert. Denke aber nicht, dass die den laden dann nochmal aufmachen wenn die bis dahin nix vorbereiten können.
 
Ich ärgere mich nur drüber.
Hatte ja gehofft, der Radius endet kurz vorher. Aber liegt etwa 10m drin. Keine Ahnung wie streng die damit sind.

Ansonsten geht die entschärfung wohl offiziell um 18:00 Uhr los. Tisch ist für 19 Uhr reserviert. Denke aber nicht, dass die den laden dann nochmal aufmachen wenn die bis dahin nix vorbereiten können.


Telefon kennst du, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh