[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dem kann ich mich anschließen... Heute war wieder der absolute Traum zur Arbeit. 1cm Schnee und stumpf 35 auf gerader Straße wo 100 ist. Klar fährt man angepasst, aber dann noch nen Lichthupeninferno zu bekommen, wenn man überholt, ist absolut lachhaft. Was soll sowas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch ein extra Programm zum Umpartitionieren. Windows ist da einfach behindert :d Paragon kann das glaub
Von Legacy auf Uefi umstellen, musst du afaik was in der Registry umstellen und dann kann das funktionieren. Sollte von Haus aus mit einfach umstellen nicht funktionieren

Naja, ich wollte es halt schnell heraus aus Windows machen
aber ich denke nicht das Windows da umsonst da ne Grenze setzt...
erstmal hiberfile und pagefile deaktivieren und schauen ob noch was geht
sonst wird halt alles platt gemacht :rolleyes:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

aber ich denke nicht das Windows da umsonst da ne Grenze setzt...:
Naja, doch.
Es sieht: oh da hab ich mal eine Datei abgelegt, jetzt ist es mir leider unmöglich die Festplatte zu splitten.
Wenn du eine *Achtung* Defragmentierung macht, sagt Windows:
Potz Blitz! Das muss ein Werk des Teufels sein! Man konnte die Datei verschieben??? Jetzt kann ich ja doch mehr Platz wegsplitten! Der Wahnsinn.

Das lustige dabei ist natürlich, dass es dann meist auch nicht viel mehr splitten kann, aber es geht und das zeigt schon die brachiale Fähigkeit dieses OS

Windows ist einfach ein Vollpfostensystem. Also Backup machen, falls was wichtiges drauf ist. Von einem Programm wie Paragon Partition Magic oder so Booten und los gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX1080 eingebaut, alle Wallpaper weg > Antikeks ist aber das die Karte von nem Kollege kam, nicht für Mining da war und 300€ gekostet hat.
 
Er wollte wohl nur mit der 1080 angeben.
 
Ich hatte 3 verschiedene Wallpaper (eins Pro Monitor), dann waren auf allen eben nur noch das Wallpaper vom mittleren Monitor.

@OiOlli Ich erspare mir jetzt Kommentare dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon mal erwähnt, dass sich ein Kollege von mir fast überwiegend von Milch und Mett ernährt? Wenn der auf klo war denkst du stirbst wenn du da rein kommst...
 
Leute die sich nicht an die "Keine Politik"-Regel im Keksthread halten.

Verbüxxt euch ins Weltgeschehen.
 
Ach. Warum nur...
 
Ich bin mir sicher dieser Arzt ist vom 08/15 Unfall ausgegangen und hat nicht alle Eventualitäten mit einbezogen was garnicht möglich ist.
Natürlich ist die grundlegende Erstversorgung das wichtigste, weil damit erstmal das Grundkonstrukt Mensch am Leben erhalten wird.
Wenn es aber länger dauert bis jemand kommt, weil Umweltkatastrophe oder simple starke Schneeverwehung mit Handynetzversagen, also da hätte ich schon gerne eine sterile Binde, wenn ich stundenlang warten muss, gesetz den Fall, dass ich nicht grad verblute.
Scheiße laufen kanns immer und da wegen paar Cent sparen?
Und jetzt stell dir vor du bist Helfer, packst deine alten Einweghandschuhe aus, die schon leicht porös sind (nicht so, dass sie auseinander fallen, aber schon Flüssigkeit leicht durchsickern könnte!), der Mensch hat Aids oder was auch immer, du langst in seine Wunde zum Stopfen bis die Kompresse richtig ausgepackt ist vom Beifahrer. Sipscht bisschen was durch und du hast ne Macke an der Hand und am Ende sickert etwas Blut dran und du bist halt der eine von zichabertausenden, die da grad Pech haben und sich infizieren. Weil geholfen und 35ct gespart. Glückwunsch. Klar kann auch scheiße laufen und einer bringt dich um oder du wirst vom Auto überfahren bliblablup.

Bei einer Umweltkatastrophe hab ich andere Sorgen als Verbandmaterial




freundliche Grüße :)
 
Das ist schön für dich, aber bei einer solchen Katastrophe ist nicht unbedingt ganz Deutschland oder die Welt betroffen.
Wenn du auf ner entlegenen Straße/Feldweg unterwegs bist und es gibt ein schweres Unwetter und Bäumchen fallen um etc und die Straße wird erstmal nicht passiert, weil die umliegende Feuerwehr was anderes macht, dann kann das schonmal dauern.
Und ja mein Problem wäre dann durchaus, dass ich da raus komm und das bei Möglichkeit ohne Sepsis oder sonstwas.
Wo ist das Problem die paar Cent aufzubringen, die einem weit mehr bringen im Ernstfall als einmal im Jahr auswärts nen Kaffee zu trinken oder ne Expressbestellung oder was der Geier was. Ansich braucht man da auch keinen Vergleich, weil der Betrag keinem weh tut, der ein Auto fährt (=> Hier natürlich noch ein unsinniges Gegenbeispiel der alleinerziehenden Mutter einfügen mit 120€ im Monat zum Leben und Auto bezahlen, wo der Mann weglief und sie 15 Kinder hat und ihre Eltern gestorben sind und die Schule fordert jährlich 8000€ je Kind oben drauf usw)
 
(=> Hier natürlich noch ein unsinniges Gegenbeispiel der alleinerziehenden Mutter einfügen mit 120€ im Monat zum Leben und Auto bezahlen, wo der Mann weglief und sie 15 Kinder hat und ihre Eltern gestorben sind und die Schule fordert jährlich 8000€ je Kind oben drauf usw)

Für Verbandskästen ist kein Geld da, aber für deutschlandhassende-Deutsche (In Deutschland geboren mit doitscher Staatsangehörigkeit), die in einem nicht-deutschen Land unschuldig im Gefängnis sitzen, wird Geld ausgegeben!!!1!!!111!!!!111
 
Ja ok?
Von wem redet hier eigentlich alle? :d
Hab die letzten Wochen nicht wirklich viel mitbekommen
 
Wieso, hab ich da was falsch verstanden? Im Moment bezahlt doch die Türkei Kost und Logis? :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh