[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sitze in Dublin fest, weil 25cm Schnee ALLES zum erliegen bringen. Sogar einfachste Restaurants haben mit dem Hinweis "Closed due to hazardous conditions" geschlossen. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja stand auch in dem beizettel. Kann ja weder er noch ich was für.
Solange es nicht juckt oder ich in Flammen aufgehe -> :wayne: Beim nächsten mal weiß ich ja bescheid dass ich das zeug nicht vertrage
Edit: Jo ist eine Form von Penicillin -> das wirds sein :d
 
Sitze in Dublin fest, weil 25cm Schnee ALLES zum erliegen bringen. Sogar einfachste Restaurants haben mit dem Hinweis "Closed due to hazardous conditions" geschlossen. :stupid:
Hauptsache Du kriegst noch irgendwo 'n Pint Guiness ausm Hahn gelutscht - Glück Auf!
 
25cm schnee.... ein normaler winter in meiner region. :)
ich nehm an, die haben dort keine räumdienste? oder wissen sie nicht, wohin mit dem schnee? woran liegts? :confused:
 
Vodafone ist einfach nur noch unfähig, Support unbrauchbar zu 99%, Leistung ist mies etc. pp.

keine 24 stunden später ruft der kollege von gestern von der telekom an

und ich bekomme so wie es aussschaut doch meine 100mbit. versandgebühr entfällt, umzugsgebühr von 70 euro bekomm ich geschenkt und 1 jahr entertain umsonst.

wenn das alles klappt bin ich schwer begeistert.

@ keks

ich bleib erstmal 3 weitere wochen in dem kältebunker:fresse:
 
Die haben keine Räumdienste, kennen keinen Schnee und sind insgesamt komplett überfordert. Gerade war ein absoluter Slapstick-Beitrag auf RTE News - 20 Soldaten die irgendwie auf einen Gehweg mit ein bisschen Eis einhacken um ihn freizukriegen. Teilweise Räumen hier Traktoren mit Pflug-Geschirr, weil hier keine Pflüge vorhanden sind.
 
Traktoren mit Pflug sieht man auch in Deutschland sehr häufig. Auch hier in Norwegen wo es gerade sehr Kalt mit viel Schnee ist fahren Traktoren mit Pflug rum, sogar auf dem Flughafen. Völlig normal
 
strasse umgraben? warum nicht...
n bild gesehen von nem laden der kein brot mehr hatte mit dem kommentar das 2 tage schnee das komplette land lahmlegen können dort.
 
Traktoren mit Pflug sieht man auch in Deutschland sehr häufig.

da muss hier aber schon echt die suppe kochen, damit die traktoren umgerüstet werden. in meinem landstrich werden die schneemassen auch aus der stadt transportiert, wenn die gehwegtunnel alles vollstopfen.
 
bei den temperaturen macht der bahnhof zu, 2 stunden in der kälte warten oder mit der tasche durch die stadt laufen und was suchen. nice nice ;)
 
Wirklich Traktor mit Pflug - um das Eis aufzurechen - kein Witz! :d Und im Fernseher sieht man Reporter die 10cm Schnee von Autos heben um damit zu zeigen wie unfassbar erschreckend das Ausmaß ist. :bigok:

Samstag gehen erst wieder Flüge somit ist es ein erweiterter, unfreiwilliger Urlaub.
 
Sky. Es gibt keine kack Firma, die auch nur annähernd so aggressiv wirbt.
 
Soll ich eben einen Stock höher und es ihnen sagen?
 
Kann ich auch selbst machen, die rufen bestimmt bald wieder an. :)
 
EA und ihr unfähiger kack launcher origing.
WIESO erkennt das programm nicht dass das game verschoben wurde und schon installiert ist. anstatt einfach kurz alles auf der neuen platte zu checken muss man alles neu laden... sogar ubisoft bekommt das hin.

.... ein mal mit profis arbeiten
 
als origin am anfang mal alle platten gescannt hat nach anderen games war der aufschrei nach datenschutz groß und jetzt wieder andersrum?
imho geht aber dl starten ,abbrechen und dann nochmal starten (oder reparieren lassen). irgendwie so halt...
 
Game dahin kopieren wo du es haben willst. Dann deinstallieren. Dann beim Spiel auf Download und den Pfad angeben wo es hin kopiert wurde. Ubisoft kann das aber auch noch nicht lange und ging davor noch holpriger als mit Origin.
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe gerade das Tutorial von ROS durch und bin stecken geblieben... -.-
 
Game dahin kopieren wo du es haben willst. Dann deinstallieren. Dann beim Spiel auf Download und den Pfad angeben wo es hin kopiert wurde. Ubisoft kann das aber auch noch nicht lange und ging davor noch holpriger als mit Origin.

Genau so funktioniert das schon seit geraumer Zeit. Ja er zeigt dann immer noch den "Download" an geht da aber ziemlich fix drüber und ist dann auch fertig
 
DHL Bote war mal wieder zu blöd den Namen an der Türklingen zu lesen und stellt das Paket einfach bei nem Nachbarn vor die Tür. Wenigstens einer, der den gleichen Nachnamen hat wie ich. :stupid:
 
Vergessen den Fenstergriff zu drehen. Jetzt hat ne Böe das Fenster aufgerissen und die Palme von der Fensterbank gewedelt. Nett.
Alles voller Substrat jetzt. Hab kurz überlegt das so liegen zu lassen und zu gehen :fresse:
 
Die Meldungen beim Autostart:
1. Wischwasser fast leer
2. Tank fast leer
3. Motoröl demnächst wechseln (seit gestern, muss also zum Service)
4. Es könnte glatt sein (unter 0 Grad)

Bei JEDEM VERDAMMTEN AUTOSTART.

War eben tanken und habe auch noch Wischwasser nachgefüllt.
Jetzt sinds nur noch 2 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh