[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

...auf der suche nach einem neuen ~200 Euro Smartphone mit brauchbarer Kamera - die Vielfalt macht es so unübersichtlich. Moto G5? Samsung A3/A5/J7? und der ganze Rest? :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xiaomi Mi A1 oder Nokia 5/6

Alles andere ist murks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nokia 3 ist doch das richtig gammlige? Kumpel hat das 3er, wenn ich mich nicht ganz irre. Seine Freundin hat das Redmi 4X und das Redmi zieht Kreise um das Nokia. Hatte noch nie so ein absurd laggendes Handy in der Hand mit so wackeliger Verarbeitung. Das 5er und die Höheren sollen aber top sein.


Mi A1 hat meine Mum seit kurzem und es läuft genial. UI wie auch Kamera sind fast auf einem Level mit meinem Oneplus 3, bin schwer beeindruckt was das um 200€ kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautstärke meiner beiden 1080 Founders. Selbst als Schwerhöriger etwas zu viel :bigok:
 
Irgendein Spacko hat mein Auto beim Ausparken vorne beschädigt :fire:
 
War bestimmt Chefpilot.

@T
Da haben welche ihr Auto direkt vor unserer Tür geparkt, sind wohl in der Kirche die Straße runter, und haben ihre Töhle im Auto gelassen. Die kläfft schon seit ner dreiviertel Stunde ununterbrochen.. Packvolk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxus-Keks: Mein PC wird unter meinem aktuellen Schreibtisch zu Warm. Da mein Schreibtisch vorne so eine Leiste hat damit der nicht durchbiegt brauche ich einen ohne.

Aktuelle kosten für eine 90er Arbeitsplatte die den Ansprüchen gerecht wird liegt bei gut 200€ ohne Füße. Da ich aber auf kurz oder lang (1.5 Jahre) denke das ich hier ausziehe bin ich mir was den Schreibtisch angeht noch nicht so sicher.
 
Da wäre ein neues Gehäuse mit optimierter Lüftung doch sicher einfacher umzusetzen und billiger .. Wir sind hier ja im luxx und nicht im Möbelforum :fresse:
 
Geht nicht, neben dem Tisch ist Bett und auf der anderen Seite Wand. :bigok: Naja, das 900D ist n paar Tage alt, also eher Nein...
 
Intel Nuc kaufen, in den PC legen, alles vom Rear-Panel anschließen und das Frontpanel vom Gehäuse an den Nuc anklemmen.
Dann kannst du wie bisher auch deinen Rechner starten, aber hast keine Temperaturprobleme mehr :)
 
Oder er gibt mir den Rechner und er bekommt einen von meinen Alten. Die sind schön leise und kühl.
 
Was ist aus der 120 m² Bude geworden?
 
@Luxuskeks Jenachdem wie die Abmessungen der Leiste sind wäre es doch vielleicht auch möglich auf Metall mit genug Schrauben umzustellen. Meine Tischtiefenerweiterung habe ich mit C-Profilschienen (5€/2m) verstärkt, tragen nur ca. 2cm auf. Einziger Nachteil die unterste Schublade brauchte Gewichte damit der Tisch nicht kippt.
 
Wo hier gerade erwähnt wird, Treppenhaus riecht bzw. mittlerweile roch nach Kiffergeruch: Hatte ich auch mal, Nachbarn, junge Studenten, kam ab und zu mal vor, war mir ja egal.
Anderen Mitbewohnern wohl nicht, irgendwann wird da mal einer beim Vermieter gepetzt haben, gab dann fristlose Kündigung.

Was für ein Aufstand wegen nichts.
 
War ne sekundärentscheidung. Wäre alles andere perfekt gewesen, wäre die Entfernung kein Kriterium gewesen. Die Straße war letztendlich aber vom Stadtteilzentrum rund 300m luftlinie und 3km über Straßen und Wege. War auf Google Maps nicht so klar.
 
Man kann doch laufen.
 
Wo hier gerade erwähnt wird, Treppenhaus riecht bzw. mittlerweile roch nach Kiffergeruch: Hatte ich auch mal, Nachbarn, junge Studenten, kam ab und zu mal vor, war mir ja egal.
Anderen Mitbewohnern wohl nicht, irgendwann wird da mal einer beim Vermieter gepetzt haben, gab dann fristlose Kündigung.
Mit welcher Begründung? Ist überhaupt kein Grund für eine fristlose Kündigung.
 
Weiß ich doch nicht, hatte nur mitbekommen, die mussten damals ziemlich flott raus. Ist auch schon 2 oder 3 Jahre nun her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh