-INU-
Enthusiast
Gebrauchtes Mainboard, 2 Pins verbogen und ein SATA Port abgerissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwo Spuren von knete?Gebrauchtes Mainboard, 2 Pins verbogen und ein SATA Port abgerissen
Ohhhh. Was verkaufen sie?Manche Leute auf eBay Kleinanzeigen verlangen viel zu wenig und machen mir meine Preise kaputt.
Hab mit Peter Lustig geduscht.
~3 std stromausfall...
romantisches rumsitzen in der Küche bei Teelichtern mit Musik und Whiskey
ich nicht (bin ja kein freak)
Für solche Fälle habe ich hier eine stets vollgeladene 280Ah AGM Batterie zyklisch, sowie einen 2000 Watt Sinus Wechselrichter in meine Elektrik integriert. Zusätzlich gespeist von zwei 100 Watt monokristallinen Solarpanelen.
Abwarten. Der erste Start dauert teils Minuten mit schwarzem ScreenIch bekomm Far Cry 1 unter Win 10 einfach nicht ans Laufen
Da bekommt das Wort "Leichenfledderer" hier im forum eine ganz neue Bedeutung.Hab mit Peter Lustig geduscht.
Hättest du die Airpods mal lieber für 50€ weniger woanders bestellt.
~3 std stromausfall...
romantisches rumsitzen in der Küche bei Teelichtern mit Musik und Whiskey
Äh zu heutigen Zeiten ist es normal, ein Smartphone zu haben mit mobilen Internet und nicht vom stationären abhängig zu sein...ich nicht (bin ja kein freak)
gegen halb 12 nachts war wieder der saft weg (für ein paar minuten aber nur).
aber anscheinend war die komplette stadt dunkel.
bin dann halt doch ins bett...
EDIT:
Ein Leichtverletzter bei Brand auf Firmengengelände | m.mainpost.de | MAIN-POST
lustig auch diese warnung, ohne internet sehr hilfreich...
KATWARN-Warnung: Stromausfall: Landkreis Aschaffenburg meldet: Information Stromausfall. Gültig ab 01.04.2018, 18:42. Gilt bis 01.04.2018, 21:39. (Alzenau, Karlstein a. Main) - FOCUS Online
Konnte ja nicht ahnen, dass ausgerechnet eine firma wie Apple per UPS versendet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Paket einfach umleiten, Haustürablage für genau dieses Paket... alles kein Thema.. Zustellung am nächsten Tag ebenso wenig
Das kann DHL aber auch alles, mit dem Unterschied das es deutlich mehr Abhol/Packstationen gibt.
Äh zu heutigen Zeiten ist es normal, ein Smartphone zu haben mit mobilen Internet und nicht vom stationären abhängig zu sein...
freundliche Grüße