[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemals Hardware von Radi kaufen. ;)

Wenn Medien Dummheit verharmlosen. Wenn ich haufenweise Warnungen ignoriere ist es kein Unfall.

Manche Leute auf eBay Kleinanzeigen verlangen viel zu wenig und machen mir meine Preise kaputt.

Nicht wirklich. Wieso verlangt man denn für einen Artikel mit leichten Gebrauchsspuren nur 10% vom Neupreis?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du heute wieder einen Clown gefrühstückt? :)

Apple versendet mit UPS. Am 29. war erster Zustellversuch zu einer Uhrzeit, in der ich in der Küche stand um mich für die Arbeit fertig zu machen, da kam kein UPS vorbei. Also hab ich mich gerade bei UPS registriert, um die Sendung in den nächsten UPS Shop schicken zu lassen, geht nicht. Ein echter drecksverein ist das, ich lass die mal nen 2. Zustellversuch machen. Wenn da wieder keiner vorbei kommt muss ich halt anrufen dort... Juhu.
Eins ist sicher, beim nächsten mal lass ichs in den Apple Store direkt liefern, nehm mir frei und fahr dann halt die 100 KM dahin ums selbst abzuholen. <.<

Hättest du die Airpods mal lieber für 50€ weniger woanders bestellt. :fresse:

~3 std stromausfall...
romantisches rumsitzen in der Küche bei Teelichtern mit Musik und Whiskey :grrr:

Für solche Fälle habe ich hier eine stets vollgeladene 280Ah AGM Batterie zyklisch, sowie einen 2000 Watt Sinus Wechselrichter in meine Elektrik integriert. Zusätzlich gespeist von zwei 100 Watt monokristallinen Solarpanelen.

ich nicht (bin ja kein freak)
gegen halb 12 nachts war wieder der saft weg (für ein paar minuten aber nur).
aber anscheinend war die komplette stadt dunkel.
bin dann halt doch ins bett...
EDIT:
Ein Leichtverletzter bei Brand auf Firmengengelände | m.mainpost.de | MAIN-POST
lustig auch diese warnung, ohne internet sehr hilfreich...
KATWARN-Warnung: Stromausfall: Landkreis Aschaffenburg meldet: Information Stromausfall. Gültig ab 01.04.2018, 18:42. Gilt bis 01.04.2018, 21:39. (Alzenau, Karlstein a. Main) - FOCUS Online

Zuletzt bearbeitet:
Für solche Fälle habe ich hier eine stets vollgeladene 280Ah AGM Batterie zyklisch, sowie einen 2000 Watt Sinus Wechselrichter in meine Elektrik integriert. Zusätzlich gespeist von zwei 100 Watt monokristallinen Solarpanelen.

Hier ähnlich, 48V 85Ah (2kWh netto) an 5kVA WR und 600Wp Solar. Da hängt aber nur der Bierkühlschrank dran, Prioritäten sind gesetzt.

Keks: Langes Wochenende fast vorbei...

Steht so was nicht auf jeder Seite unter dem Punkt Versand und Versandkosten? :fresse:

~3 std stromausfall...
romantisches rumsitzen in der Küche bei Teelichtern mit Musik und Whiskey :grrr:
ich nicht (bin ja kein freak)
gegen halb 12 nachts war wieder der saft weg (für ein paar minuten aber nur).
aber anscheinend war die komplette stadt dunkel.
bin dann halt doch ins bett...
EDIT:
Ein Leichtverletzter bei Brand auf Firmengengelände | m.mainpost.de | MAIN-POST
lustig auch diese warnung, ohne internet sehr hilfreich...
KATWARN-Warnung: Stromausfall: Landkreis Aschaffenburg meldet: Information Stromausfall. Gültig ab 01.04.2018, 18:42. Gilt bis 01.04.2018, 21:39. (Alzenau, Karlstein a. Main) - FOCUS Online
Äh zu heutigen Zeiten ist es normal, ein Smartphone zu haben mit mobilen Internet und nicht vom stationären abhängig zu sein...

freundliche Grüße :)

Der &quot;Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging&quot;-Thread

Konnte ja nicht ahnen, dass ausgerechnet eine firma wie Apple per UPS versendet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

UPS finde ich neben DPD definitiv den besten Versanddienstleister. Vor allem was die Möglichkeiten der Paketsteuerung für Endnutzer angeht. Paket einfach umleiten, Haustürablage für genau dieses Paket... alles kein Thema.. Zustellung am nächsten Tag ebenso wenig

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Zum Post über mir: Haben denn alle Mobilfunkmasten Notstromversorgung? Ich meine mich erinnern zu können beim letzten Stromausfall hier auch kein Handynetz gehabt zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Das kann DHL aber auch alles, mit dem Unterschied das es deutlich mehr Abhol/Packstationen gibt.

Ja, nur kann es vorkommen, dass DHL dann plötzlich immer alles vor der Haustür ablädt und sich darauf beruft man hätte ja online die Erlaubnis erteilt.

Zudem gibt es hier auch genug Abholstellen für DPD und UPS. Zwar integriert in Shops aber das stört ja nicht weiter. Haben meist bis 20Uhr offen und damit länger als so manche Postfiliale

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh