Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ernsthaft? Dachte erst ab bestimmter Klingen Länge.. Was hat das für Auswirkungen?Mein Leatherman wird in Deutschland als Waffe klassifiziert.
Dann haste dir das Ding blöd ausgesucht.Sobald es einhändig öffenbar ist und eine arretrierbare Klinge hat ist es eine Waffe. Darf außerhalb des Grundstücks oder an Orten wo man es braucht (Leatherman also bei der Arbeit) theoretisch nur in verschlossenem Behältnis transportiert werden.
Klingenlänge zählt nur bei Messern ohne Einhandbedienung und Arretrierung. Mit ist sie irrelevant.
Und das stimmt auch nicht. Nur weil ich meine Nachbarn abstechen will, darf ich das auch nicht mit schleppen
Wie gesagt, ist nicht drin.
Eine Woche ländliches Bayern und du kommst mit Freudentränen zurückWie gesagt, ist nicht drin.
Eine Woche ländliches Bayern und du kommst mit Freudentränen zurück
Wieso kannst du dir nicht in Deutschland was neues suchen?! Einziger Job derart bundesweit?Momentan ödet mich das Leben in einer Ruhrpott Großstadt an. Auswandern wäre ein großer Traum, aber nichtmal umziehen ist aus beruflichen Gründen drin.
Eine Woche ländliches Bayern und du kommst mit Freudentränen zurück
Ganz ehrlich? Ja, es ist halt einfach schön hier, angenehm halt. Und Idioten gibt's eh überall.im bayerischen allgäu.