[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Gegend ist vielleicht schön, aber die Menschen in Bayern machen einen doch zum Teil völlig fertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@c137
allein schon wegen dem nicht, was die da bier nennen.
@TheNameless,
wir allgäuer sind zwar rauh, aber herzlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos, da fällt mir ein: ich muss mir noch den neuen Kluftinger gönnen.

die Menschen in Bayern machen einen doch zum Teil völlig fertig.

Es gibt (zum Glück) hier ja nicht nur Horst Seehofer ;)
Die meisten reagieren halt auch nicht unbedingt gut drauf, wenn man ihnen mit so einer Einstellung begegnet... Und dass Anwohner an Touri-Hotspots nicht immer gut auf Touris zu sprechen sind, dürfte auch überall so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, wenn ich fragen darf?

Wieso kannst du dir nicht in Deutschland was neues suchen?! Einziger Job derart bundesweit?

Nee, ich hab einfach - blöd wie ich war - nicht viel Zeit in meine Bildung investiert damals. Jetzt hab ich auf dem Papier keine nennenswerte Qualifikation um woanders und schon gar nicht im Ausland durchzustarten. Vor 4 Jahren bin ich mit Glück und Vitamin B in der Metallindustrie untergekommen, wo ich einen sehr angenehmen Job mit gutem Lohn hab. Und jetzt mit 32 nochmal bei 0 anfangen und erstmal 3 Jahre das Abitur nachholen trau ich mir ehrlich gesagt nicht mehr zu. ;)
 
Da bist du nicht der Einzige, dem es so geht

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Neo, das wäre ein Thema, was man auch mit dem Arbeitgeber verhandeln könnte. (Weiter-) Bildung bzw. der Wille dazu sollten gut ankommen. Und es gibt doch etliche Möglichkeiten, von Abendschule, über Teilzeit o.Ä.
Hilft dir zwar nicht akut aus dem Pott (haha), aber du kannst die Sicherheit eines bestehenden Arbeitsverhältnisses nutzen.
 
kann mein neues auto erst am MIttwoch abholen. ahhh ich flipp aus xD
 
1. Mal eingeschaltet?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
O2 so ein S*ftladen... seit Monaten versuche ich den Vertrag einer bekannten zu kündigen. Immer schicken die die Bestätigung mit der falschen Rufnummer. Eine Chance haben sie noch dann gehts zum Anwalt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Da wäre ich bei O2 schon beim zweiten Versuch hin, Monate lang würde ich mit denen auf keinen Fall rumschlagen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hab bei o2 damals nen Vertrag mit 4GB Daten und EU Flat bekommen. In der EU waren damals 1gb Daten inklusive.
Nach den neuen Regeln dürfte das ja hinfällig sein, da mein gesamter Vertrag in der EU gilt.
Trotzdem spammen die mich jetzt zu, dass meine 1gb bald aufgebraucht seien.
Ich rechne damit, dass die mir ala Datenautomatik irgendeine scheiße dazubuchen...

Leider sind die unschlagbar günstig. Ich bin nicht bereit beim rosa Riesen das vierfache für die Leistung zu bezahlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@HWK: kann sein, dass das erst umgeschaltet werden muss. Schau doch mal in die MeinO2 App
 
Wer freiwillig bei o2 Vertrag abschließt, der ist selber schuld

@T:

Hab eigentlich null Bock drauf aber bei mir auf der Arbeit ist da eine Schnitte und die bekommt mich langsam aber sicher rum

Pffffff
 
Bin zu doof das Backblech aus dem Ofen zu nehmen. Daher haben Mittel und Ringfinger Bekanntschaft mit 200 Grad gemacht.
 
Gerade zu nem Autohaus gefahren (1 Std Fahrzeit) um dann festzustellen, dass der Wagen die Austattungsmerkmale die auf mobile.de angegeben waren, gar nicht hat. Schönen dank auch... :o
 
Ich würde bei der Entfernung grundsätzlich Anrufen, kann ja auch sein das die Kiste schon gar nicht mehr da ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dass mir beim bratwurstbraten der rauchmelder losgeht.:wall:
 
mh, muss ja ziemlich rauchen, in die küche kann der rauchmelder ja nicht sein
 
Warum sollte in der Küche keiner sein? Wir haben auch da einen, aber aus genau solchen Gründen haben wir auf Hekatron gesetzt v

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
ist eine 1 zimmer wohnung. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh