[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ein echt Dummer Grund. Man soll sich doch bitte selber Entscheiden ob der Partner zu schlecht für einen ist. Bzw es reflektieren und mit Hilfe des Partners an sich arbeiten... Aber sowas ist nur reines Flüchten vor einer Angst die womöglich nicht einmal eine Existenzgrundlage hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Frauen übertreffen Männer in ihrer Brutalität um ein Vielfaches. Mit einem Unterschied: Deren Brutalität ist psychisch und nicht physisch. Aber dennoch ebenso verletzend. Darum kann ich auch so manchen Mann durchaus verstehen, wenn er einer Frau, vorsichtig ausgedrückt, einen Satz heiße Ohren verpasst. Weil sie eben auch immer weiter sticheln und versuchen ihren vermeintlichen Frauenbonus auszuspielen, anstatt einfach mal die Fresse zu halten. Und wie sie teilweise mit ihren Rivalinnen umgehen. :confused: Dagegen wirkt der Spruch, daß man Frauen nicht schlägt, manchmal ziemlich eigenartig.
 
Trennung von meiner Freundin -.-
sie war schon die Traumfrau für mich
sie aber meinte ich sei zu gut für sie bzw. sie nicht gut für mich mit ihrer Art usw. (was ich nicht so sehen, aber gut...)
hoffe das wird vielleicht wieder :/

nichts anderes als "ich habe in der Zwischenzeit einen anderen gef...."
 
*InErinnerungKram*
Im Liebe-Thread stand dazu mal, das sei nur vorgeschoben. Sie will dich nur nicht verletzen.

Ist es auch, sie ist (momentan?) lieber alleine, sie hat es auch so empfunden das ich mehr gegeben habe als sie
ich kann es schon nachvollziehen, aber es ist halt extrem schade
zudem meinte ich, ich sei als Partner eigentlich perfekt für sie
aber sie fühlt sich dann bestimmt auch nicht sonderlich gut, wenn sie meint sie gibt nicht genug zurück oder kann nicht genug zurück geben

mal schauen, vielleicht ist es nur eine Phase und sie entwickelt sich entsprechend weiter...
 
Wie war das nochmal, Frauen habens lieber wenn der Partner unter dem eigenen Level sind. Fühlen sich dann wohler...

Kann aber auch Unfug sein.
 
Ist mMn. Unfug, denn dann wirkst du als Mann schnell langweilig für die Frau, wenn sie dich locker in die Tasche steckt ;)
 
Ja, wenn die Beziehung nicht auf Liebe basiert, kann das durchaus sein, ebenso, wenn der Partner (der schon im Level vor dem Boss ist) von oben herab agiert. In einer Beziehung, die zwischenmenschlich eine gesunde Basis aufweist, ist das sicherlich nicht das Problem.

Dafür gibts aber nen eigenen Thread hier.

OT: DSGVO
 
War nicht vor kurzem im OT mal die Rede davon, dass Abkürzungen überheblich sind oder sowas? :P
 
Ich wusste nicht, dass dein Interesse an meinen Keksen so immens ist. :fresse: (es ging darum, eine Diskussion über ein Thema zu führen, das ist für mich ein wenig ein Unterschied)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass du daraus gleich suggerierst, dass mein Interesse an deinen Keksen immens sei.

Mein Smiley sollte dir eigentlich aufzeigen, dass ich das nicht so Ernst gemeint habe, aber gut.

¯\_(ツ)_/¯
 
Den hab ich übersehen (da nicht färbig) Meine Antwort gilt aber dennoch. Meine Retoure war aber auch weniger ernst gemeint, als es den Anschein hat.
 
Dsgvo ist sehr spannend. Es nervt derzeit alle, aber der benefit für mich als privatperson ist enorm.

Und ich kann damit Geld verdienen...
 
Es nervt mich bloß, dass die Firma, mit der wir zusammen arbeiten, keine Termine einhält und mit zu wenig Infos rauskommt. Sonst kannst mir "relativ" egal sein, belangt werde ich sowieso nicht. Verantwortlich bin ich dennoch dafür hier.
 
Nein, deshalb schrieb ich ja, bin zwar verantwortlich, hafte aber nicht. Es ist nun mal meine Aufgabe (da für IT und diverse andere Bereiche zuständig)

Diese Position haben wir ausgelagert. (bzw. haben wir das einfach dem Geschäftsführer umgehangen :fresse:)

Nun aber BTT, sonst bekommen wir noch den Hintern versohlt
 
Tja, als Beamter hast's halt schön bequem, wissen wir ja eh schon...

Aber sei mal Vereinsvorstand, dann hast mit der DSGVO ganz schön "Spaß". Sinnloserweise übrigens.
 
Er ist immer noch kein Beamter.
 
man...... Klopapier vergessen:wall:
 
Auf die Gefahr hin das die Fahrraddiskussion wieder startet *Hagen zu wink* :shot:

Heute 2 Leute in zweiter Reihe Parkend mit dem 'Ich darf das'-Licht auf dem Fahrradstreifen und drei mal trotz Gegenverkehr überholt worden auf einer Straße wo es immer mal genug Platz im Gegenverkehr gibt das man auch Gefahrlos überholt werden kann. Also die 1,5m locker einhält. Der letzte machte das sogar in einer unübersichtlichen Kurve... Nach dem Zweiten bin ich in der Mitte der Fahrbahn gefahren statt am Rand wenn Gegenverkehr war.
Dazu noch fast von nem anderen Radfahrer überfahren wurden weil ich vom Radweg auf den Fußweg bin um eine Ampel zu nutzen. Er musste, warum auch immer auf dem Fußweg fahren und machte ne Vollbremsung... Wenn man mal vergisst den Schulterblick zu machen... Naja, werd da wohl jetzt auch noch besser auf passen... Bald bring ich mir noch Spiegel ans Rad an wenn das so weiter geht.
Und das auf einer Strecke von Insgesammt ca. 12km.
 
standen heute schon wieder 2 in den google news drinnen.
unter anderem ein 9 jahre altes mädel :(
an mir ist heute auch einer mit ~40cm abstand vorbeigefahren.
schön das sein fenster auf war, hatter wenigstens gehört was ich davon gehalten habe.
 
Ich Zeig mittlerweile meistens Mittelfinger oder mach den Scheibenwischer. Hoffentlich bleibt bald mal einer Stehen um auf dem Handy mal den passenden § (§ 5, Absatz 4) zu zeigen als Beweis wie scheiße sie sind. Das man einen § benötigt um logisches und vorausschauendes Fahren/Denken zu Etablieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh