W
Whisky7up
Guest
seasonic focus plus modular 80+ platinum 550 watt
bezahlbar modular soll es sein
bezahlbar modular soll es sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Enermax Netzteil hat die Grätsche gemacht, muss mal schauen was ich für den kleinen Ryzen 1600 mit der Radeon RX 580 jetzt nehme.
dieses annehmen von paketen mag ja nett sein aber ich habe damit mehr rennerei als wenn ich am mir nächstmöglichen zeitpunkt in die filiale fahre und es abhole.
Ich habe auch meine Nachbarn explizit gebeten, Pakete an mich nicht entgegenzunehmen. Mit der Androhung, daß ich sie dann garantiert nicht abnehmen werde.
Diese Gefälligkeit ist jetzt aber Teil des Geschäftsmodells von DHL.
Nachbar hat für seine Tochter zum Geburstag was bestellt. War die ganze Woche unterwegs. Würde jeder aus unserem 6 Partein Haus so reagieren würde das Kind sein Geschenk zu spät bekommen.
Scheiß auf Geschäftsmodell, eine gute Beziehung zu meinen Nachbarn geht vor.
blabla
Gegen das Geschäftsmodell kann eh nur der Staat etwas machen, alleine diese Lohnkürzungen durch die anderen Tarife sind purer Dreck.
Ein Unternehmen, das Milliarden an Gewinnen macht und dann den Mitarbeitern den Lohn kürzt. Das geht gar nicht.
Wenn der Paketbote nicht klingelt - Frontal21 | ZDF - YouTube
Hat dir schon einer mal gesagt, was fürn ********* du bist?
Nicht? Kann ich mir garnicht vorstellen...
Übertriebenes Harmoniestreben und ständige Anpassung an die Erwartungen anderer machen extrem unzufrieden und führen auf Dauer zum Verlust der eigenen Persönlichkeit.
@talli
Komm mal runter, keine Harmonie zu suchen heißt nicht anderen extra eine reinzuwürgen^^
Dann mach das doch