[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keine Ahnung :d
Aber ich würde jetzt mal mehr der App vertrauen und das Paket wurde heute nicht ins Fahrzeug geladen.
Dann ist es halt erst am Montag oder so da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Navis... Kennste dich in ner ecke nicht aus, bist du aufgeschmissen. Wegen nem beschissenen Navi heute locker 30km umweg gefahren... Am ende an allen Kritischen Stellen Google Maps angeworfen und den Weg wieder gefunden die passend Ausgeschildert sind. Und die Audioausgabe von Google war auch noch um ein vielfaches besser und exakter als von Garmin. Kostet nur halt immer gleich Internet... Und das gibt es ja mobil noch nicht Finanziell verträglich.
 
Die ist auch nicht ganz perfekt. Gibt so ne Stelle in Düsseldorf mit 6 Abbiegespuren (3 je Richtung) wo Google sagt "Links halten um Rechts abzubiegen"
 
Ja, Perfekt geht auch echt nicht so einfach bei einem Straßensystem wie dem Europäischen. Dafür bräuchten wir wohl erst Amerikanische Straßenführung. Also soweit wie möglich alles im Quadrat bauen.
Aber auf der Strecke zwischen Kassel und Eisenach mit Landstraße und der halb fertigen A44 war Google um Welten besser. Und auch die Ansagen an Autobahn Kreuzungen war um ein vielfaches verständlicher oder in Orten an Kreuzungen. Das Garmin sagte nur 'bieg ab' das Google hat dir auch teile der Richtungsschilder angesagt.
Hatten bei einer Anderen längeren Fahrt eins von einem Arbeitskolegen. War genauso bekloppt. Hat stur die kürzeste Strecke genommen und am Ende ist man in Dörfern Quer durch gefahren, stellenweise auch auf Landstraßen anstatt den Bundesstraßen daneben.
 
Nen Inkasso Brief von coeo inkasso bekommen, auf Grundlage eines angeblichen O2 Vertrages, den ich nie hatte.

Hat jemand Erfahrung damit? Einfach nicht reagieren und erstmal abwarten? Die haben sogar ne HP, wo man den angeblichen Vertrag einsehen konnte, nur funktioniert die Kennung/Passwort kombi die sie mir geschickt haben nicht :fresse:
 
Nen Inkasso Brief von coeo inkasso bekommen, auf Grundlage eines angeblichen O2 Vertrages, den ich nie hatte.

Schreiben aufbewahren aber auf deren Ergüsse nicht reagieren. Inkassos haben nur eine megamäßig große Klappe und bauen allzugerne Drohszenarien auf.

Falls sie doch einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken sollten, Widerspruch einlegen. Ohne eine Rechtsgrundlage wird es denen aber schwer fallen einen vollstreckbaren Titel zu erwirken. Die müssen dir beweisen, daß du vertragliche kostenpflichtige Leistungen in Anspruch genommen hast.
 
Mmh, falls es ne Forderung mit Grundlage wäre dann zu 90% jemand der in meinem Namen nen Vertrag abgeschlossen hat (Firmenregister).

Ist auch nicht meine aktuelle Privatadresse...

Aber dann wart ich einfach mal ab und schau was da kommt. Den Vertrag hätt ich gern einfach mal gesehen, aber wenn man sich eh nicht einloggen kann...
 
Mmh, falls es ne Forderung mit Grundlage wäre dann zu 90% jemand der in meinem Namen nen Vertrag abgeschlossen hat (Firmenregister).

Die Verwendung deines Namens ist keine Grundlage. Du hast nichts abgeschlossen, nur das zählt.

Den Vertrag hätt ich gern einfach mal gesehen,...

Muss man O2 Verträge nicht sowieso persönlich unterschreiben? Na wie dem auch sei. Derjenige der die O2 Leistungen wirklich in Anspruch genommen hat, dürfte ja zu finden sein. Und wenn nicht, bleibt das Inkasso eben auf den Kosten sitzen.
 
Nen Inkasso Brief von coeo inkasso bekommen, auf Grundlage eines angeblichen O2 Vertrages, den ich nie hatte.

Hat jemand Erfahrung damit? Einfach nicht reagieren und erstmal abwarten? Die haben sogar ne HP, wo man den angeblichen Vertrag einsehen konnte, nur funktioniert die Kennung/Passwort kombi die sie mir geschickt haben nicht :fresse:
natürlich widersprechen. nicht reagieren (sofern kein spam) ist sehr sehr dumm
 
find die Ersatzstöpsel von meinen In Ears nicht. ist vermutlich beim Umzug versehentlich woanders gelandet :wall:
 
Kann mich nicht entscheiden, Telekom möchte mich als Testkunden für die 250 MBit Leitung in meiner Ecke, wären für mich 9 Euro mehr im Monat.
Reizen tut es ja schon, aber brauchen tue ich es nicht :fresse:
 
Nur 9€ und du bist im Luxx. Mach es, niemand hier wird dir etwas anderes sagen. :d
 
Könnte auch für 50€ nen Gigabit-Anschluss bekommen.. Reizt mich, aber brauchen tu ich das absolut nicht.

Keks:
Brot schimmelt.. Unser Brotkasten ich mehr ein Brutkasten

Keks2:
Schimmel hat Freundin erst entdeckt als ich im Büro meine vier Scheiben schon verputzt hab :fresse:
 
bei gerade mal 9€ mehr würde ich es machen, ich habe 200mb und das ist so nice bei großen downloads wie zb bei steam

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Musst dann aber auch jeden Tag ein Spiel kaufen, damit sich das wirklich lohnt. :fresse:
 
Ich zocke nicht mehr wirklich... wenn Switch. PC und Lappi sind eigentlich nur die Windows Update und ab udn zu Minecraft Update fürs Kind.
Laufen auch nur maximal 2 TVs gleichzeitig (einmal 4k und 1x FHD), daher krieg ich die 100er Leitung nicht genutzt ^^
Kriegt von denen irgendeinen Speedport umsonst, könnte meine Fritte 7490 verkaufen ^^

Hab noch 14 Tage Zeit zum überlegen ^^
 
Da hatten wir nen Problembetrieb der zum Glück schließen wollte. Betreiber wollte in eine andere Stadt.. Jetzt waren gerade Leute da die den übernehmen wollen. Die größten Hampel vor dem Herren.. Von nix ne Ahnung. Das kann was werden..
 
DHL hat mein Paket laut Tracking wieder nicht eingeladen -.-

Bei mir können sie wieder nix sagen in der App, weder Tag noch Uhrzeit.
Aber um Mitternacht kam ne Mail das Paket würde heute kommen :d
Mal schauen...


EDIT: oh doch, die App zeigt jetzt zumindest auch heute an und es wurde ins Fahrzeug geladen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere arbeitslosen Nachbarn, die eben wegen der Arbeitslosigkeit vom Vermieter dazu auserkoren wurden, gegen Geld, die Papiertonnen zu verantworten..
Sie haben es trotz Anwesenheit noch nicht geschafft, die in der letzten Woche geleerten Tonnen wieder ins Haus zu stellen. Anwesend sind sie (man kann sie mehrmals täglich deutlich hören).
Aber es wird deutlich, was bei denen im Leben schief läuft wenn man selbst einfachste Absprachen nicht einhält.
Ist ja nicht so, als würden die Tonnen die Tür blockieren wo man mit dem Rad durch muss.
 
Langsam reicht es mir ja mit Online Bestellungen, ich meine ich brauche es nicht am nächsten Tag, aber
ein Paket für Samstag ankündigen und erst Dienstag liefern (Hallo DHL) ist einfach Mist.

Und Amazon macht auch wieder so nen Mist, gestern was bestellt was alles direkt von Amazon geliefert wird und auf Lager ist und jetzt soll das zwischen dem 30 Mai und dem 6 Juni kommen.
Sowas ist mir nichtmal zur Weihnachtszeit passiert...
 
Mindfactory gönnt sich jetzt 26,90€ statt 12,90€ für ein Bios-Update, da wohl viele den neuen Ryzen holen und drauf angewiesen sind.
 
der preis ist gerechtfertigt, dauert immer einige zeit + ein und ausbau
 
Wenn es vorher für nicht einmal die hälfte geht, frage ich mich ob das wirklich Gerechtfertigt ist. Und ob AMD sich nicht extra was ausgedacht hat, damit das Bios Aufspielen extra einfach ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh