-INU-
Enthusiast
Früher war alles besser, da gab es noch ne Hand voll RAM gratis in die Tüte wenn man eine CPU kaufte und wenn man nicht schnell genug weg war haben sie einem noch Festplatten hinterhergeworfen. Und nun, 64GB RAM ~600€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Luftfeuchtigkeit ist das Problem.. In meiner Bude hab ich 76%, und Schlafzimmer ist im Obergeschoss, überleg schon unten im Wohnzimmer heute zu pennen...
Und Unwetter soll auch noch kommen..
Die Zeit gab es nie. Und 185 € für 32 Gb geht doch.Früher war alles besser, da gab es noch ne Hand voll RAM gratis in die Tüte wenn man eine CPU kaufte und wenn man nicht schnell genug weg war haben sie einem noch Festplatten hinterhergeworfen. Und nun, 64GB RAM ~600€
autsch riesen schimmel-gefahr
Alter was ist das eig für ein Jahr. Jetzt ist auch noch Demba Nabe verstorben.
Bin mal gespannt was aus der Tour 2019 und aus den neuen Songs wird.
Schon komisch. Da denkt man, der Körper reguliert schwitzen nur so, dass man keine Überhitzung bekommt. Dürfte eigentlich nix passieren.verdammte scheiße
vorgestern nacht war ich teils ziemlich verschwitzt und lag dann unbewusst ohne decke da etc.
jetzt bin ich wohl erkältet -.-
Kommt vielleicht auch durch die höhere Luftfeuchtigkeit was mit dem Wetter einher geht.Schon komisch. Da denkt man, der Körper reguliert schwitzen nur so, dass man keine Überhitzung bekommt. Dürfte eigentlich nix passieren.
Schon komisch. Da denkt man, der Körper reguliert schwitzen nur so, dass man keine Überhitzung bekommt. Dürfte eigentlich nix passieren.
Zugluft unwahrscheinlich weil alles zu war, angesteckt prinzipiell möglich.
Aber ich glaube es war/ist wirklich wegen dem verschwitzt
auf jeden Fall bin ich auf dem Weg krank zu werden bzw. bin es und hoffe es wird nicht arg viel schlimmer....
Wo soll denn vom Schwitzen die Erkältung herkommen? Da müsste ja jeder Sportler nach dem Training erst mal ne Woche flach liegen
Warum man gegenüber eine Schule mit einer Waffe in der Hose in der Garage Ghettorap hören muss ist dann die andere Frage...
Warum man gegenüber eine Schule mit einer Waffe in der Hose in der Garage Ghettorap hören muss ist dann die andere Frage...