[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Früher war alles besser, da gab es noch ne Hand voll RAM gratis in die Tüte wenn man eine CPU kaufte und wenn man nicht schnell genug weg war haben sie einem noch Festplatten hinterhergeworfen. Und nun, 64GB RAM ~600€ :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HWK
Hitze oder Kälte ist mir relativ egal.
Das ding ist halt, das es Wechselhaft aussieht. Richtig schöne fette Wolken am Himmel. Doch direkt über Erfurt meist nur ein paar kleinere oder gar keine Wolken. Aber die Schwüle von den Regengebieten vor der Stadt zieht brav rein.
Man weis halt nicht woran man ist und man kann es auch nicht Ablesen.

@INU
Geh mal noch ein paar Jahre nach hinten. ist auch Früher. Aber nicht wirklich besser was den RAM Preis betrifft. :p
 
Die Luftfeuchtigkeit ist das Problem.. In meiner Bude hab ich 76%, und Schlafzimmer ist im Obergeschoss, überleg schon unten im Wohnzimmer heute zu pennen...

Und Unwetter soll auch noch kommen..
 
heute morgen gings ja noch.
aber nach dem "sanften sommerregen" isses wie sauna :/
(die rasenkasper haben sogar hier mal das spiel unterbrochen, wollten wohl nicht gegen die stömung spielen)
 
Früher war alles besser, da gab es noch ne Hand voll RAM gratis in die Tüte wenn man eine CPU kaufte und wenn man nicht schnell genug weg war haben sie einem noch Festplatten hinterhergeworfen. Und nun, 64GB RAM ~600€ :heul:
Die Zeit gab es nie. Und 185 € für 32 Gb geht doch.
 
Doch, den P4 Willamette gab es mit RDRAM in der Packung :d
 
Alter was ist das eig für ein Jahr. Jetzt ist auch noch Demba Nabe verstorben.

Bin mal gespannt was aus der Tour 2019 und aus den neuen Songs wird.
 
verdammte scheiße
vorgestern nacht war ich teils ziemlich verschwitzt und lag dann unbewusst ohne decke da etc.
jetzt bin ich wohl erkältet -.-
 
Dass ich gestern erst gegen 1 eingepennt bin und um 5/6 der Wecker klingelte und ich aufstehen musste.

Zudem hat Frauchen dann auch gesagt "egal was du gestern geträumt hast, es war wohl nicht schön".
Ich hätte wohl im Schlaf gesagt "was für ein scheiß ort hier" :d

Bin total platt, sitze seit 7 auf Arbeit / mache grad Frühstückspause und muss noch bis 14 Uhr bleiben ......danach erst mal pennen :d
 
Schon komisch. Da denkt man, der Körper reguliert schwitzen nur so, dass man keine Überhitzung bekommt. Dürfte eigentlich nix passieren.
Kommt vielleicht auch durch die höhere Luftfeuchtigkeit was mit dem Wetter einher geht.

Ich versuche 2 Tage mein Zimmer zu kühlen 25° Zimmer Temperatur ist viel zu warm

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."
 
Schon komisch. Da denkt man, der Körper reguliert schwitzen nur so, dass man keine Überhitzung bekommt. Dürfte eigentlich nix passieren.

Ja, richtig bescheuert... und am Sonntag hab ich eigentlich ein Date....
wehe mein Körper macht mir da nen Strich durch die Rechnung :wall:

ich denke aber, die Decke war zu warm
dann hab ich drunter stark geschwitzt, im Schlaf irgendwie die Decke entfernt und schon passiert das Maleur...
 
keine Ahnung wie genau das funktioniert :rolleyes:
auf jeden Fall hab ich dann direkt am nächsten Morgen das kratzen gespürt im Hals
und jetzt ist definitiv eine erhöhte Körpertemperatur dabei
 
Zugluft unwahrscheinlich weil alles zu war, angesteckt prinzipiell möglich.
Aber ich glaube es war/ist wirklich wegen dem verschwitzt
auf jeden Fall bin ich auf dem Weg krank zu werden bzw. bin es und hoffe es wird nicht arg viel schlimmer....
 
jo da drüben muss man sich richtig sicher fühlen in gegenwart der polizei als farbiger.
so wie die cops da drüben ihren job machen (erst schiessen dann schauen) dürften die bei uns keinen parkplatz in der wüste Gobi bewachen gehen...
 
Zugluft unwahrscheinlich weil alles zu war, angesteckt prinzipiell möglich.
Aber ich glaube es war/ist wirklich wegen dem verschwitzt
auf jeden Fall bin ich auf dem Weg krank zu werden bzw. bin es und hoffe es wird nicht arg viel schlimmer....

Wo soll denn vom Schwitzen die Erkältung herkommen? Da müsste ja jeder Sportler nach dem Training erst mal ne Woche flach liegen :d
 
Warum man gegenüber eine Schule mit einer Waffe in der Hose in der Garage Ghettorap hören muss ist dann die andere Frage...
 
Das sind aber halt die USA. Da hat man seine Waffe immer und überall dabei. Man könnte ja bedroht oder angegriffen werden.
 
Warum man gegenüber eine Schule mit einer Waffe in der Hose in der Garage Ghettorap hören muss ist dann die andere Frage...

Ich richte meinen Musikgeschmack nicht nach anderen Leuten und als schwarzer würde ich in Amerika auch nur mit einer Waffe rumlaufen

Ich hab hier gegenüber einen Kindergarten also dürfte ich das auch nicht (mache ich zwar eh nicht aber egal)

Die Polizisten in Amerika sind drecksschweine das ist alles was zählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh