@Flatsch
Wusste gar nicht das unsere gesamte Gesetzgebung abgeschafft wurde. Na dann gleich mal die Utzi raus holen... Ah, halt, muss ich mir erst noch anschaffen, weil es bis gerade eben, wo du es geschrieben hast noch nicht Legal möglich war.
Und sind dir schon mal gaaaanz dumme Zufälle passiert? So nen ganz schlechten Tag gehabt? Freundin nervt, Mutter nervt, Auto geht kaputt und kostet sau viel Geld? Chef meckert weil du deswegen zu spät auf Arbeit kommst?
Warte verdammt noch mal auf den Schuldspruch bevor du scheiße von dir gibst. Du kennst die gesamten Ermittlungen nicht, geschweige denn das du ein Ermittler bist samt Ausbildung und erlaubst dir trotzdem jemanden schon zu vorverurteilen.
Was glaubst du (oder ihr) denn warum so scheiße viel Theorie kram zu lerben gibt um Bulle zu werden? Vor allem wenn man Ermittler werden will? Garantiert nicht weil jeder dahergelaufene der ein paar Zeitungen liest differenzierte, vollständige und vor allem richtige Aussagen treffen kann.
Und weil das ein paar vollidioten garantiert immer noch nicht raffen. Wenn er schuldig ist. Alles super. Naja, nicht alles, immerhin ist ein Mensch tod, aber man wird wohl wissen was ich meine. Ab in den Knast mit dem riesen A-loch. Und am liebsten noch mehr, auch wenn das wiederum nicht richtig ist.
Aber scheiße nochmal. Es ist ein A-Loch von Mensch und nicht nur ein A-Loch von Ausländer...
Die Polizei Berlin hatte letztens wieder ihre Jährliche Twitter Veranstaltung wo sie jedes Vorkommniss was sie Bearbeiten müssen und an dem Tag rein kommt, Twittern. 1200 Tweets. Pi mal Daumen ca. 1000 Vorfälle. Das werden sicher nicht alles Ausländer sein. Es gibt also auch echt viele Einheimische vollpfosten. Versteift euch also nicht auf die bösen bösen Ausländer und Verallgemeinert wie die Hölle.
Komm mal runter, ich habe weder was von Selbstjustiz noch ähnlichem geschrieben.
Mir ist auch egal ob einer deutsch ist oder nicht, falls du darauf hinaus willst, ich bin kein Wähler du Afd oder sonstigen Parteien auf der rechten Seite.
Und noch mal, beantworte eine Frage : Bist du sicher, über Rechtssystem ist für und funktioniert richtig?
Ich nämlich nicht, sonst wäre ein Herr Hoeneß nicht frei, sonst würden Konsequenzen gezogen bei immer wieder auffälligen Personen.
Und ein Schutzsuchender kostet uns im deutschen Gefängnis unsere Steuergelder... Der kann auch in seiner Heimat ins Gefängnis... Es ist dort schlechter? Menschen unwürdig?
Mit begehen einer Straftat hat so jemand in meinen Augen jeden Schutz Status verloren und auch kein Recht auf Gefängnis wo es schöner ist als zu Hause im Gefängnis.
Und noch mal, der Mann ist vorher der Polizei wegen Delikten bekannt gewesen, warum war er noch hier und warum frei?
Noch eine Frage : Sind für dich alle freigegesprochenen unschuldig? Egal warum sie frei sind?
Und auch wenn es Viel zu lernen gibt für die Polizei (Bulle ist eine Beleidigung) ich kenne genügend persönlich, die davon nichts mehr wissen, die es geil finden mit Waffe in der Öffentlichkeit laufen zu dürfen, die sich freuen jemanden umzuknüppeln... Auf so jemanden soll ich mich verlassen? Na da freu ich mich aber
freundliche Grüße