[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

schonmal durch zwickau gefahren? :fresse:

naja mord (niedere beweggründe) an einem kind/jugendlicher da wird er keine erlebnistherapie bekommen.
nichtmal hier.
das der staat am anfang viel zu flapsig mit den problemen umgegangen ist ist richtig "traumatisiert etc."
wir werden sehen was rauskommt, die presse wird uns da schon eine weile auf dem laufenden halten wenn nicht gerade wieder andere dinge wichtiger werden (wie die WM zb.).


das thema ist nicht neu und auch nicht erst 2 jahre alt.
selbstverständlich machen sich menschen sorgen, wenn sich ihre gewohnheit ändert, so auch dieser migrationswandel.

aber stell dir einfach bildlich vor, was passieren würde, wenn wir 20 millionen japaner herholen würden. vermutest du, dass es da einen aufstand gäbe oder ein einwanderungsstopp?

ich nicht.
mir beweist der widerstand lediglich, dass die menschen sich informieren über das, was in anderen ländern so los ist und vor allem wie lange es schon so ist.

mein arbeitskollege war letztes jahr in der türkei in urlaub, gerade weil es den umständen entsprechend auch günstig war. er weiß aber, wie er sich verhalten muss und wo er sich besser raushält. das ist auch der grund, warum er heil wieder zuhause angekommen ist. aber scheinbar wissen unsere migranten das nicht im ansatz. denen wurde was vorgeflunkert.

inzwischen scheint sich unsere justiz einigermaßen organisiert zu haben, dafür herrschte aber auch 2 jahre pures chaos. war kaum zu übersehen. aber es macht auch deutlich, dass voreilig gehandelt wurde und dadurch falsche entscheidungen getroffen wurden.

wenn ich ein problem hab, schlaf ich ne nacht drüber. am nächsten tag hab ich meistens schon einen plan wie egon olsen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drecks Schicht gehabt, ne Horde Rollis, die alles an anderen Bahnsteigen raus wollten (Rampe rausholen, Rampe wegpacken), Störungen am Fahrzeug und dann macht DB Sicherheit einen Mordsalarm, weil ein paar Jugendliche mit einer Softair auf den Zug geschossen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu müsstest du leute im land haben die das nicht zur belustigung machen.
haben sie die wenigstens erwischt?
wird bestimmt nicht billig wenn ja ;)
 
Nachdem bei meinem Router der 5 GHz AP gesponnen hat hab ich einen factory reset gemacht. Jetzt läuft das 5 GHz wieder aber dafür will DHCP nicht mehr
 
Erst letzte Woche vor dem Feiertag hatte ich eine schlaflose Nacht, weil in dem Vereinsheim vom Tennisplatz gegenüber eine Party mit lauter Musik bis tief in die Nacht gefeiert wurde. Und heute haben da eine Hand voll Männer bis in die Morgenstunden (es wurde schon hell) irgendwelche Lieder gegröhlt. Bei der nächsten nächtlichen Störung lade ich denen noch ein paar Partygäste mehr ein :motz:
 
Könnte dir da ein paar Tipps geben :fresse:
Sitze auf der Seite, wo solche Beschwerden ankommen und geprüft werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HWK ich sehe es schon kommen, als rentner wirst du so ein terror-opa dem langweilig ist
 
Ach bawder....

In einem Thread selber noch anprangern, dass der Umgangston hier scheisse ist und dann selber mitmachen. Doppelmoral und so.
 
Ja vier Teens zwischen 14 und 16, bringt mir nur nichts, ich hatte den Ärger wegen Streckensperrung usw.
komisch, dass nemesys hier keine welle schiebt von wegen der verkorksten kultur und solche störenfriede will er nicht in seinem land und man muss da mal hart durchgreifen und blablabla

HWK ich sehe es schon kommen, als rentner wirst du so ein terror-opa dem langweilig ist
ist doch klasse.
könnt ihr nebeneinander ziehen und euch gegensetig wegen kreissägenlärm und nicht vorschriftsmäßig geschnittenem rasen anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Stunden Einsatz wegen dem Unwetter gehabt, kein Auge zugetan die Nacht.

Nach 7 Stunden sollten wir gegen aus dem Einsatz genommen werden und gegen frische Kräfte ersetzt werden und dann hat eine gewisse andere Organisation in Blau ne Gasleitung erwischt und innerhalb eines Großeinsatz nen weiteren Großeinsatz ausgelöst.
 
HWK ich sehe es schon kommen, als rentner wirst du so ein terror-opa dem langweilig ist
Wenigstens wohne ich als Opa nicht mehr als ewiger Single mit meiner noch älteren Mutter zusammen.
Wann sehen wir dich eigentlich bei Schwiegertochter gesucht?

@Topic
Gestern schönes Wetter gehabt - heute nur 19 grad und Regen.
 
Könnt ihr nu mal aufhören auf Hardwarekäufer und bawder rumzuhacken? Schmeisst die 2 Vögel lieber raus damits endlich a Ruh hat. Wird ja immer schlimmer hier mit den Trollen....
 
Ist doch immer so hier. Ist ja schliesslich eher der "was dir heute an einem keks auf den keks ging" thread.
 
heute morgen neblig/diesig, dann hats angefangen zu schütten wie aus eimern und jetzt ist es pappschwül und warm.
hoffentlich ist bald wieder herbst...
wochenende ist auch schon wieder so gut wie rum...
 
Mir beweist er eher, dass sich eben nicht informiert wird.

sehr komisch. normalerweise gehen die leute nämlich im allgemeinen wie mit gerichten um:

solange sich niemand beschwert, gibts keine mühe. aber wenn der haftbefehl reinflattert, dann fangen sie plötzlich an, gesetze zu lesen. komisch gell? :)

wer nicht bedroht wird, zieht auch keine waffe.
 
Es ist grundsätzlich nicht möglich, normal auf der Autobahn zu fahren.
Wenn man schön links mit 180 dahinrauscht und den erforderlichen Mindestabstand von 90m zum Vordermann hält, gibt's zuviele Idioten die meinen in die Lücke ziehen zu müssen.. Vor allem solche die nur 100 fahren.
 
Ach das leidige Thema aber gefühlt 70-80% der Bevölkerung in Deutschland kann kein Auto fahren

Entweder hast du Rentner vor dir, die mit 30-40 km/h hintuckern und den ganzen Verkehr aufhalten, dumme Menschen oder richtige Arschlöcher

Heute wieder so einen ********* auf der Autobahn gehabt.. Auf der linken Spur fuhr einer mit seinem Miststück Cinquecento 100 km/h und natürlich rechte Spur komplett frei, einmal Lichthupe keine reaktion nochmal Lichthupe aufeinmal versuchte er mich mehrmals auszubremsen

Am liebsten hätte ich den von der Fahrbahn weggerammt oder windelweich geprügelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr nu mal aufhören auf Hardwarekäufer und bawder rumzuhacken? Schmeisst die 2 Vögel lieber raus damits endlich a Ruh hat. Wird ja immer schlimmer hier mit den Trollen....

gibts dafür auch eine verwarnung herr moderator?

Wenigstens wohne ich als Opa nicht mehr als ewiger Single mit meiner noch älteren Mutter zusammen.
Wann sehen wir dich eigentlich bei Schwiegertochter gesucht?

@Topic
Gestern schönes Wetter gehabt - heute nur 19 grad und Regen.


dafür auch?
komisch, dass nemesys hier keine welle schiebt von wegen der verkorksten kultur und solche störenfriede will er nicht in seinem land und man muss da mal hart durchgreifen und blablabla


ist doch klasse.
könnt ihr nebeneinander ziehen und euch gegensetig wegen kreissägenlärm und nicht vorschriftsmäßig geschnittenem rasen anzeigen.

Pass auf, sonst petzt er deinen Post irgendeinem Mod. Oder seiner Mama.

dafür auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist grundsätzlich nicht möglich, normal auf der Autobahn zu fahren.
Wenn man schön links mit 180 dahinrauscht und den erforderlichen Mindestabstand von 90m zum Vordermann hält, gibt's zuviele Idioten die meinen in die Lücke ziehen zu müssen.. Vor allem solche die nur 100 fahren.

Man kann im Rückspiegel nur schwer einschätzen, ob sich da noch jemand an die Richtgeschwindigkeit hält oder ob er schon weit darüber hinaus ist. Wenn dann rechts ein LKW + PKW dahinter ist, kann man auch mal ein Stück weiterdenken.

Protipp: 90m sind zu wenig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh