[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meine Eltern waren als ich nach Hause gekommen bin (vor rund 2,5 Stunden) nicht zuhause.
Musik lief noch, Laptops waren an, allerdings war überall Licht aus.

Bei meinen Großeltern sind sie nicht, Handys liegen beide im Wohnzimmer.
Jetzt mach ich mir gerade ein wenig Sorgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Aliens entführt?
 
Hmm. Das ist wohl echt die einzig logische Erklärung.
Oder sie wurden von Apple entführt. Siehe entsprechende Southparkfolge,
 
Euer Leben möchte ich gerne mal haben, dass ihr immer krank zu Hause bleiben und euch schön auskurieren könnt, ohne früher oder später euren Job zu verlieren.

völlig normal in deutschland, gerade in der industrie. mein kollege war jetzt erst 6 monate krank mit "burnout" und schafft nun ganz normal weiter und hat nichts zu befürchten ;)
nen "kumpel" war sogar 3x hintereinander im selben betrieb während nem FERIENJOB 1 woche von 4 krank, immer die letzte :fresse: (wird natürlich trotzdem voll bezahlt :d)

und gerade, wenn man wirklich dem unternehmen "fehlt", wie der kollege da oben schreibt, gerade dann würde man dich ja nicht entlassen, egal wie oft du krank bist ;)

du hast eindeutig den falschen job (welchen wenn ich fragen darf?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Woche war ich noch fast jeden Tag Eishockey spielen und jetzt is alles Matsch...
 
spannender Kampf, aber was für ein charakterliches Auslaufmodell, der Chisora.... dem ersten Boxer dem ich mal wirklich einen gebrochenen Kiefer gegönnt hätte. Schade dass Klitschko mittlerweile nicht mehr in der Lage ist, Gegner auszuknocken.
 
Schade, dass er nur rückwärts gegangen ist.. vielleicht macht sich da nun doch langsam das Alter von 40 bemerkbar..

Hach, was waren die Kämpfe mit Tyson damals noch schön, der einfach nur eine Richtung kannte: "Beserker vorwärts"
 
stimmt ...wobei ich Tyson nie leiden konnte ;)

Denke mal Vitali wird nicht mehr all zu lange boxen...bzw. nicht mehr lange den Titel halten. Aber ich sehe nicht wirkliche viele Gegner die ihm den Gürtel abnehmen könnten. Irgendwie nicht ganz einfach für die Konkurrenz. Am Ende hängt er die Boxhandschuhe an den Nagel und der Gürtel wird in einem Titelkampf freigegeben....
 
Mir is grad kotzübel, nie wieder diesen Billigfusel. Ich hasse Partys :shot:
 
Die Aktion mit dem JustSling Gewinnspiel und die Tatsache, dass das einfach aus gesessen wird.


Zweiter Keks:
Bekomme es irgendwie nicht gebacken hier alle Abos zu löschen. :hmm:

EDIT: Hab ich von Hand erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Heck-Meck, nur um einen Tag in den Vogesen Schi zu fahren -ohne überhaupt zu wissen, ob es noch freie Zimmer gibt. WEnn das nicht klappt ....
 
stimmt ...wobei ich Tyson nie leiden konnte ;)

Denke mal Vitali wird nicht mehr all zu lange boxen...bzw. nicht mehr lange den Titel halten. Aber ich sehe nicht wirkliche viele Gegner die ihm den Gürtel abnehmen könnten. Irgendwie nicht ganz einfach für die Konkurrenz. Am Ende hängt er die Boxhandschuhe an den Nagel und der Gürtel wird in einem Titelkampf freigegeben....
Nächster Kampf, Chisora vs Haye? :d Dereck Chisora brawls with David Haye at Klitschko vs Chisora post-fight press conference - YouTube

Keks: Lernen, lernen, lernen..
 
grad an unserer Tanke vorbei gefahren: Super E10: 1,689€ Super: 1,659 Super Plus: 1,699
 
Das Wetter geht mir auf den Keks, Dauerregen.... und ich wollte mit den Kindern rodeln gehen :(
 
Wer am Wochenende tankt ist eh selbst schuld. Am Wochenanfang ist es immer am billigsten. :d

ja klar, wenn du meinst, ist aber regional unterschiedlich. nach meiner liste (ich kann hier zur aral rübersehen) ist sonntag mittag in den letzten monaten immer am günstigsten gewesen. also ich habe soeben für super e5 1,609€ bezahlt, immer noch stolz genug, der preis *brummel*
 
Dachte hätte dicken Pixelfahler am Lappi... und hab mal gedrückt... zerbröselt das teil in 3 Stück und jetzt hab ich 3 Flecken da anscheinend ne Eintagsfliege dazwischen gekrochen ist und getrocknet und zerbröselt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh