[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange keine besondere Veranstaltung ist, haste bei dem 'Job' aber nur nen Stundenlohn von 5€ und noch weniger. Also Lohnen tut sich das nicht wirklich für die Anstrengung die man da hat.
Hatte das mal ein paar Wochen gemacht, einfach um zu wissen was die da so alles durch machen. Sehr Tages- und Wetter Abhängig. In der Woche läuft man dann mal seine 10 bis 20km und hat nur zwei oder drei Euro raus. Wenn es mal besser klappt, läuft man die gleiche strecke, schleppt dabei aber auch locker 20kg oder mehr. Das meiste sind ja nur 8Cent Bierflaschen.
 
Ja das stimmt erschreckend war es vor Jahren bei meiner Mutter als diese noch bei einer Reinigung gearbeitet hat jeden Tag 4 - 8 Flaschen in der Umkleide, das zeigt sehr gut wie viele damit umgehen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Heute heißt eine von drei Mandy oder Nancy!

Nich zu vergessen, dass drei von 4 gefühlt volltätowiert sind und aus mehr Metall als Haut bestehen. :motz:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du willst sie wohl überall anfassen und das Metall sowie die Kunstwerke stören dich dabei?
 
Ja, bestimmt ist es das :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was anderes kann ich mir nicht vor stellen das es dich so sehr stört.
 
Selbst Sieglinde, Gertraud oder Irmtrud sind besser als Mandy oder Nancy. Die haben ihre Tattoos wahrscheinlich selbst gestochen und vorher an ihren Eltern geübt. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Idioten da draußen herumlaufen, auf deren Bäuchen in krakeliger Kinderschrift steht: Du sollst deine Tochter nicht Mandy nennen, Bitch!
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Was anderes kann ich mir nicht vor stellen das es dich so sehr stört.

Na ja, gibt eben Leute die stehen auf Dreck unter der Haut und Metall im Gesicht. Ich gehöre nicht dazu. :hmm:

Ich finde das etwa so dramatisch wie stinken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, es muss einem nicht gefallen. Doch man kann es auch einfach dabei belassen. Es ist ja gänzlich deren eigene Entscheidung ob sie das tun oder nicht. Und an deren allgemeine Einstellung ändert das auch nichts. Ansonsten hätten sie wohl kaum den Beruf des Pflegers ergriffen.
Optisch gefällt mir das auch nicht, doch es ist mir gleichzeitig vollkommen egal. Genauso wie wenn jemand komische Klamotten an hat wie eines diese Fragwürdigen Kleider von ach so tollen Mode Designer.
 
Ansonsten hätten sie wohl kaum den Beruf des Pflegers ergriffen.

Wie viele Mandys haben denn freie Berufswahl? Ist ja nicht so, dass wir hier Chancengleichheit hätten. Die Akademiker, die ihre Töchter Mandy nennen, kannste wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Bei den Renates war das noch anders. Die anderen beiden Drittel Renates haben sich gleichmäßiger verteilt. Liselotte tät mir gefallen. Mit oder ohne Tattoos/Metall. Lotti klingt schön verrucht. Mandy klingt unschön verrucht.
 
Ziemlich lustig... nicht.
 
@Davos

freie Berufswahl besteht, sie ist nur eingeschränkter. Aber noch lange nicht Festgeschrieben auf einen bestimmten. Sie hätte genauso gut auf den Bau, in den LKW, ins Lager, .... gehen können. Nö, sie will mit Menschen zu tun haben und denen Helfen. Ob sich das nach ein paar Jahren noch hält ist eine andere Frage. Dann meist aber ehr wegen den Konditionen und nicht wegen der Arbeit an sich.

Jaja, Namen und was das Fernsehen aus ihnen macht. Da braucht es nur eine dumme Scripted Reality Show und schon ist man für sein Leben verflucht.
 
Jaja, Namen und was das Fernsehen aus ihnen macht.

Das kann in meinem Fall nicht der Grund sein, weil ich seit etwa sieben Jahren keinen Fernseher mehr habe und woanders nicht fernsehe, jedenfalls nicht auf Fernsehgeräte. Ich erinnere mich nur an eine Mandy aus meiner Fernsehzeit, aber da hatte mein Hirn den Namen schon im Ordner ›Hässlichkeiten‹ abgespeichert, weil er sich erstens verniedlichend anhört oder sogar ist und zweitens englisch ist. Und der Ordner ist eine Todeszone. Mir fällt nur eine Sache ein, die da lebendig wieder herausgekommen ist: Country. Also das Genre an sich, aber natürlich nicht alle Songs. Deutsche Nachnamen harmonieren tendentiell schlechter mit englischen Vornamen als mit den Vornamen aus manchen anderen europäischen Sprachen, schätze ich. Außerdem habe ich es grundsätzlich nicht so mit Anglizismen. Es sind mir einfach zu viele. Ich versuche sie meist zu vermeiden.
 
Als würden Klischees nicht auch so weiter getragen werden.

Aber nett das du Fragwürdiges Schubladendenken eingestehst. Hoffe nur das du so nicht auch gegenüber Intelligenten Mandy's (die soll es tatsächlich geben) reagierst.
 
Natürlich nicht. Ich würd vielleicht nach ihrem Tarif fragen, aber sie bekäm eine faire Chance wie Charlotte oder Klara.

- - - Updated - - -

Aber nett das du Fragwürdiges Schubladendenken eingestehst.

In Fragen der Ästhetik schon. Wobei z. B. auch ein vernarbtes Gesicht schön sein kann. Aber ich habe eh auch eine Unsicherheitsschublade.
 
WOOOAAARRRRR Andere Verkehrsteilnehmer können solche A-Löcher sein... Aber zum glück gibt es auch gute und Vorrausdenkende.

Mehr sag ich lieber nicht, damit Hagen nicht so viel Lesen muss. :fresse:
 
Ich arbeite nicht bei der Stadt Herne, und ich habe darauf schon im letzten Jahr keine genaue Antwort bekommen können.
dachte, wenn da jemand wohnt steht das vll in irgendeinem Tagesblatt oder ähnlich.

Keks:
Landkrankheit. Alles schaukelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Rheinbahn gefahren und natürlich war im Bus keine Klimaanlage an und natürlich kann man in Bussen die ne Klimaanlage verbaut haben keine Fenster öffnen.
Wie kann man nur so eine dumm dämliche Scheiße bauen?
 
beschwer dich doch beim betreiber warum die keine anschalten lassen bei der hitze (?).
wenn der busfahrer friert kann er ja ne strickjacke anziehen...
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Klima kaputt war, denn das war eine derart drückende Hitze, dass ich nicht glaube, dass der Fahrer die Klimaanlage einfach nicht angeschaltet hat.
 
Deppentalk... Plötzlich hab ich keine "Ungelesen" highlights mehr im Luxx. Dafür bei jedem Beitrag wo ICH der letzte war der was kommentiert hab die Markierung dass es ungelesene Beiträge gäbe. Wie kann ne App so beschissen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh