[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alternate hats momentan echt nicht drauf. Bei einer Bestellung verschiebt sich das Lieferdatum eines Artikels über 10x, dann kommt endlich alles und bei der nächsten Bestellung fehlt ein Artikel. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wohnung: komplette Katastrophe

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Das erinnert mich an meine Wohnungssuche.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wird meine auch gerade, zu einer Katastrophe... Vor 3 Monaten das Bad Renoviert, jetzt wird es wieder halb aufgerupft nur um die ursache zu finden (ist auch nötig). Scheint das Rohr zur Mischbatterie in der Küche zu sein. Mit viel Pech wird also auch noch die Küche aufgerupft...

Könnt im Strahl Kotzen, nur ist das Klo nicht mehr dran, also wohin mit dem Mageninhalt?! ... :kotz:
 
Ich hätte auch keinen Bock in meiner Arbeit zu sitzen.
 
Du hast ein Leben :shake:
 
Dank 35h Woche und Gleitzeit bin ich gestern spontan um 14.15 Uhr nach Hause gefahren.
Scheiß Wetter, wir brauchen endlich Regen.
 
´heute morgen sah es endlich so aus als würde was runterkommen. bisschen wind und das wars. jetzt wieder Sonne..
 
c96c7b83e9914049b2028e080b1e95b1.jpg


Das hier. Hoffentlich kommt der Techniker nächste Woche auch wirklich :fresse:
 
60W Netzteil für ~100W Hardware, da ist es klar warum die Kiste sporadisch aus geht. Wenigstens muss ich jetzt nicht die Hardware durchtesten.
 
Er muss noch die richtige Leitung finden und gucken, ob sie überhaupt funktioniert. Man konnte mir jedenfalls am Telefon nicht sagen, von wem das Internet gerade kommt :d
 
0 Tropfen Regen abbekommen
 
Und der Esbit-Kocher wäre erloschen.
 
Die schwitzt man schon ab.
Also 24km Marsch mit tarnen, orientieren und Gelände hab ich schon hinter mir und irgendwann läuft man einfach nur egal was einem runterläuft.
Aber alle hatten Nackenschmerzen :d
wieso nimmt man euch eigentlich nicht das handy weg?
 
Amazon Prime, DHL und ihr scheiß Service. Da bieten sie Same Day Delivery an und dann wird nicht geliefert, weil die Adresse angeblich nicht stimmt oder das Paket beschädigt ist. Das wirds sein... Man hätte die Bestellung ja auch einfach morgen liefern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Last liegt halt auf den Schultern und dadurch sind Nacken und Schultern verspannt, ganz einfach. Bei mir halt eher nur der Nacken. Hat sicher auch einiges mit Gewohnheit zu tun.
Mein Atemschutzgerät wiegt mehr und da hab ich das Problem dank Hüftgurt nicht.
 
Würde mich beschweren an deiner Stelle. Das geht ja mal garnicht, dass man sich da als Bundi den Nacken kaputt macht. Das kann noch im späteren Leben zu ernsthaften Problemen führen bei deinen Wirbeln und so..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh