Flatsch
Urgestein
Krank geschrieben sein, heißt nicht zu Hause sein zu müssen... Du darfst alles machen, was deine Genesung nicht behindert
freundliche Grüße
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie ich das lese kündigen die MA von sich aus.
Jup. Braucht ja nur einer der AN bsp. dann in der Zeit nicht zur Arbeit gekommen sein, ohne Gründe. Und Findige Anwälte finden sicher auch noch andere Kleinigkeiten die sonst nie verfolgt werden würden. Zumindest wenn sie wollten.
Und Leute die kein Bock mehr auf eine Firma haben, lass es gerne in der Kündigungsfrist schleifen oder erscheinen erst gar nicht auf Arbeit und machen Blau. Wäre nicht das erste mal.
Muss beide Kreditkarten tauschen weil British Airways sich sämtliche Daten inkl. CVV klauen ließ. Wie sowas überhaupt möglich ist...
Ähm dochLol. Mir sind mal die dummen Neoprengriffe meines kaputten Fahrrads verschimmelt. War aber nur weißer Schimmel. Zuerst schrie ich ›Hurra!‹ und wollte direkt zur Tanke reiten und ne Pizza holen. Aber ich entschied mich dann um und aß sie einfach. Hat mir offenbar nicht geschadet.
Wenn du dann noch in die Sodastream Flasche schiffst hättest du einen unendlichen BiervorratKeks: Bier
Ich fühl mich wie nen Durchlauferhitzer.
Kalt oben rein, Warm unten nach kürzester Zeit wieder raus...
Du hast die Griffe gegessen?Lol. Mir sind mal die dummen Neoprengriffe meines kaputten Fahrrads verschimmelt. War aber nur weißer Schimmel. Zuerst schrie ich ›Hurra!‹ und wollte direkt zur Tanke reiten und ne Pizza holen. Aber ich entschied mich dann um und aß sie einfach. Hat mir offenbar nicht geschadet.
es ist eine ordnungswidrigkeit.
ist doch geiler wenn man in der nachbarschaft gleich etabliert, dass der sonntag auch nur ein gewöhnlicher tag ist und einfach so rücksicht nimmt.