[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

10 Minuten im Wartezimmer beim Arzt und von „wo sind wir hier nur hingekommen“ zu „aber so will es die Politik ja“ bis hin zu „in der Türkei bei Erdogan müssten die aufn Acker“ alles dabei.

Anzünden und langsam kokeln lassen. Anders raffen die es doch nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 99 Cent Filmangebote sind zum Teil schon nicht schlecht, da leihe ich auch ab und zu, wenn ich nicht warten will. Dazu kommt, dass man oft Aktionsguthaben dafür bekommt.

Aktuell dann noch Prime, türkisches Netflix kostet auch nichts und man hat fast alles, was man braucht. :) Aber extra Disney, Warner, was auch immer. Das muss sehr günstig werden (so dass es keinen stört, daran glaube ich aber nicht) oder kurz oder langfristig geht wer Pleite.
Türkisches Netflix?
 
Mit etwas Glück gibts dann irgendwann so viele das sie sich alle unter einem Aggregator zusammentun, man nur noch 20€ einwirft und alles unter einer UI hat. Das Geld wird dann entsprechend der Nutzung verteilt. Aber auf so ein Modell warte ich auch schon seit Jahren von den deutschen Verlagen :(

@top
Wetter wie im Sommer und eine Stimmung als hätten die Menschen 3 Monate keine Sonne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Landstraße Morgens um 6 Uhr. 100km/h auf der ganzen Strecke, nie über 70km/h gekommen.
 
Da muss man 1x tanken und dann explodieren noch die Preise 1,409€ der Liter Diesel wo soll das noch hin gehen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Gestern Hep. A auffrischen lassen obwohl ich mich die Woche nicht fit gefühlt habe. Aber Termin stand fest und genau eine Dosis war noch vor Ort (Lieferzeit unbekannt). Kekse daran:

- seit gestern Fieber, heute Nacht geschwitzt wie sau und jetzt einfach platt weil ich dummes Schwein die Impfe ja unbedingt machen musste

- seit Monaten immer wieder leicht am kränkeln, trotz Sport, normaler Bewegung und sonst was

Ich hasse mein Leben.
 
Gestern Hep. A auffrischen lassen obwohl ich mich die Woche nicht fit gefühlt habe. Aber Termin stand fest und genau eine Dosis war noch vor Ort (Lieferzeit unbekannt). Kekse daran:

- seit gestern Fieber, heute Nacht geschwitzt wie sau und jetzt einfach platt weil ich dummes Schwein die Impfe ja unbedingt machen musste

- seit Monaten immer wieder leicht am kränkeln, trotz Sport, normaler Bewegung und sonst was

Ich hasse mein Leben.

Flack dir mal zwei, bis drei Kuren Orthomol Immun rein. Ich war die letzte Zeit auch wieder öfter am schniefen, was mir richtig auf die Nüsse ging. Mal wieder drei Packungen Orthomol Immun gekauft. Erste Packung nehmen, 2-4 Wochen pause, zweite Packung, 2-4 Wochen Pause, dritte Packung und dann dürftest du wirklich deutlich vitaler sein. Ich mache das im Herbst schon länger und bin damit immer gut gefahren.

@T

Sehnenscheidenentzündung auch nach fast zwei Monaten nicht weg. Ergo kein Kraftsport. Saugt mich richtig an.
 
Mahnung vom Grundbuchamt bekommen.
Entweder hat die rechtliche Betreuung nicht gezahlt oder aufs falsche Konto....
fängt ja gut an
 
Tag 2 mit einer Klima-Anlage im Büro. Beschwerden gehen weiter. "Ist die jetzt immer an, da kommt ständig kühle Luft raus, muss das so sein, kann man da was umstellen..."
Ein Kollege hat jetzt heimlich die Klima ausgestellt. Neue Reaktionen werden spannend erwartet.
:fresse2:

Einmal richtig eingestellt das Teil und man würde sie nicht einmal bemerken. Automatikbetrieb mit Heizen/Kühlen und den richtigen Temparatur-Angaben und alles wär paletti. Ich freu mich ehrlich gesagt über die Klima. Das Teil funktioniert eigentlich super, man kann damit alles perfekt einstellen. Aber bevor man sowas tut, wird erst einmal gemeckert und beschwert.
 
Nein, aber impfen ist doch unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich auch nur gegen das nötigste impfen, aber Hep. A ist schon wichtig. Grade wenn man vorhat Deutschland mal zu verlassen für eine Reise. Selbst hier wird es aktuell auch wieder schlimmer.
 
Vielleicht muss man nicht jede Grippe Impfen, aber die meisten sind dann doch schon sehr Sinnvoll. Vor allem für Kleinkinder die nicht geimpft werden können und denen solche Krankheiten mehr zu setzen als Erwachsenen. Wäre Impfen Unnötig würde keiner mehr an Mumps, Masern oder Hep sterben... Tun sie aber weil die geimpfte Gesellschaft denen einen Schutz gibt, welche nicht geimpft werden können!
Ehemals Ausgestorben geglaubte, teils Tödliche, Krankheiten kommen wieder auf weil wieder mehr so denken...

@Topic
Genau diese Einstellung Kekst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da erkennen ein paar die Ironie nicht.
 
Ich frage extra nach Ironie und er sagt nein... Was soll man sonst machen wenn man sich nicht sicher ist? Das war eine Klare Antwort ohne Smilie oder sonstigen Text... Vielleicht sollten manche mal nicht dauern sagen "ehhh, ihr seid zu blöd Ironie zu erkennen" sondern selber darüber nach denken wie scheiße sie Ironie verpacken! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh