[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Anfang des Jahres 2019 200 Mbit up und down für 25€ im Monat :fresse:
Aber nach dem ersten Jahr glaube ich 45€ im Monat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die 40€ für ca. 50 Mbit. DSL Hybrid. Fällt DSL aus ist noch Funk da und umgekehrt. Inklusive Festnetz flat.
Gelegentlich sogar Peaks von 65Mbit. Aber bisher immer Stabil locker 40Mbit drinnen.
 
@tabantel

in unserer letzten Wohnung hab ich die TAE durchgemessen und umgesteckt. Die polung passte nicht zum Stecker.. KA wie der vorbesitzer das gemacht hat.
Danach hat sie sofort synchronisiert.

Da hatte aber die Vdsl-Leitung etwa 110V Spannung. Gibt imho auch Gebiete ohne Spannung drauf..
 
Next Keks:
Scheinbar Laugenpumpe von der Waschmaschine bzw Trockner kaputt... Ein glück habe ich Nachbarn. :)
 
*Thubs Up*

Ok, wenn Detail, dann 'auch gute Nachbarn' :)
 
Eine 660 Ti auf 680 geflasht. Wer kommt auf sowas?

Und umflashen klappt irgendwie nicht
 
In wie fern, wenn ich fragen darf? Kündigen, falls du das vor hast, kann man ja dennoch relativ Problemlos.
 
„Drei Monate zum Quartalsende“ machts als Frist aber nicht einfach.

Ich habe glücklicherweise einen Monat.
 
Freundin brauchte das Auto.
Also musst ich mit dem Damenrad (maximal behindert zu fahren) meiner Freundin die Tochter in die KiTa bringen und dann zur Arbeit. im strömenden Regen. Danke Merkel.
 
Hat die das Damenrad erfunden? [emoji1787]

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Freundin brauchte das Auto.
Also musst ich mit dem Damenrad (maximal behindert zu fahren) meiner Freundin die Tochter in die KiTa bringen und dann zur Arbeit. im strömenden Regen. Danke Merkel.

Wer sich von der Ollen im Damenrad zur Arbeit schicken lässt läuft doch völlig am Leben vorbei.
 
Radelt*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Er wird keines haben, auf dem ein Kindersitz montiert werden kann

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Gebt ihm Feuer!

Ich hab noch einen: den ganzen Sommer ist es abartig heiß und trocken, und JETZT, wo es das erste Mal seit Ostern regnet, jammert der feine Herr "Norddeutsche" über Regen?
Anzeige ans Sozialamt ist raus, das Kind wird doch nur versaut ^^
 
Warum bringst du deine Tochter zur Arbeit? :d

Ist billiger.

Gebt ihm Feuer!

Ich hab noch einen: den ganzen Sommer ist es abartig heiß und trocken, und JETZT, wo es das erste Mal seit Ostern regnet, jammert der feine Herr "Norddeutsche" über Regen?
Anzeige ans Sozialamt ist raus, das Kind wird doch nur versaut ^^

Bin Reinhäuter, die geben mir ein High-Five und nehmen nen Tintling dafür mit und verschleiern dann den Tatvorwurf. #Weilreinehautreinhaut.
 
Versuche seit 10:45 in einer öffentlichen Einrichtung jemand zu erreichen. Mittlerweile probiere ich es einfach alle 15 Minuten. So langsam vergeht mir aber die Lust.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh