[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, hab jetzt endlich die Vermittlung erreicht aber natürlich war die Person die ich erreichen will natürlich nicht im Büro. Mal sehen wie das Spiel jetzt weitergeht.
 
ich weis net was ich wählen soll am sonntag. alles fürn arsch hier
 
Irgendwas außer AfD, so gehe ich zumindest an die Sache ran.
 
Die Partei "die PARTEI". Denn sie ist sehr gut.
Man machts vielleicht nicht richtig mit den Jungs, aber immerhin nicht falsch! :fresse:
 
Ist billiger.



Bin Reinhäuter, die geben mir ein High-Five und nehmen nen Tintling dafür mit und verschleiern dann den Tatvorwurf. #Weilreinehautreinhaut.
Ich hab zuerst gelesen "... und nehmen DEN Tinting mit..." und hab mich gefragt, welches Monster sein Kind tätowiert...

Aber klar. Was willste bei einem Daniela Minati Fan erwarten...
 
Onlineshops bzw. deren Kundendienst. Einfach alle nur komplett unfähig.

Irgendwas außer AfD, so gehe ich zumindest an die Sache ran.

Die V-Partei³ würde ich außerdem auch nicht wählen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund warum ich immer alles möglichst bei amazon bestelle. Konnte mich da noch nie beschweren.
 
Amazon ist leider auch ganz schön teuer geworden (und bei bestimmten Artikeln kann man die eh komplett vergessen), da ist die Frage, ob einem der Service den Aufpreis wert ist.
 
Eine App installiert, angemeldet, war aber beschissen.
also gelöscht und per Mail an den Service gewandt, meine Daten zu löschen usw.

kam gerade die Antwort, dass ich das selbst löschen solle oder mich alternativ per Mail an die wenden soll.

ja was zum Henker hab ich denn da gemacht? Wat ne Pfosten. Also gleiche Mail nochmal als Copy&Paste..
 
Was regst du dich auf? Läuft doch im öD umgekehrt auch nicht anders ab. :coffee2:
 
Kopfschmerzen des Todes
 
Keks: auf meinen Ablöser warten, dann eine Karre in die abstellung bringen, zwei Stunden rumgammeln, einen Zug fertig machen und an den Bahnsteig, damit ich endlich Feierabend machen kann. Ist zwar leicht verdientes Geld aber nervt trotzdem.
 
Ich lasse hier schon mal vorsorglich einen Keks liegen:
Heute ist Schalttermin des neuen Tarifs: von 8 Mbit auf 50 Mbit. Umstieg von 1&1 zu Netcom Kassel.
Da mit der neuen Firma bisher alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann (Google Bewertung: 1,9 von 5 :d ), gehe ich bisher nicht davon aus, dass sie die Schaltung heute hinkriegen.
Man darf gespannt sein.

Positiver Aspekt: Deutsche Glasfaser legt im Ort schon Leerrohre für Glasfaser und somit kommt der FTTH Anschluss bis Ende des Jahres noch.
Dann können die ganzen DSL Saftanbieter mich mal :fresse:
 
Warum wechselt man freiwillig, wenn man weiß das wird n *********? ^^
Bei uns ist gerade Anmelderunde für FTTH. Mehr als 60% müssens aber im Dorf sein, damit es in der Form (bis 20m kostenloser anschluss, vergünstigte Tarife, etc...) auch kommen wird. Man darf gespannt sein.

@T: Zu spät im Bett, zu spät wieder hoch.
 
Weil nicht klar war, ob und wann FTTH von Glasfaser Deutschland kommt (40% waren nötig und wurden geschafft).
Es war damals die Rede von Mitte / Ende 2019, nun wird es doch schon Ende 2018 / Anfang 2019.

Und ich nur bei Netcom auf 50 MBit komme, wurde von denen auch ausgebaut.
50 MBit bei einem Kackladen sind immer noch besser, als 8 MBit von einem guten Laden :d
 
Ja, ist mir aber scheiß egal, weil Glasfaser Deutschland bis zu 12 Monate kostenlos das Internet bereit stellt, so lange noch ein Altvertrag läuft.
Und dann zahle ich eben 9 oder 10 Monate doppelt.

Momentan bezahle ich für 2 x 8 MBit Leitungen 70€ im Monat ;)
Und dann zahle ich erst mal nur 35€ im Monat für 50 MBit.
Wenn ich dann doppelt bezahle, sind es 60€ im Monat für 1 x 50 MBit und 1 x 200 MBit Up und Down.
Kann ich absolut mit leben, dafür das ich den FTTH Anschluss kostenlos kriege.
 
Motorrad gebraucht verkaufen.
Wieder so ein Held.
Termin für Besichtigung am Montag 15 Uhr ausgemacht, ich mach extra Homeoffice. Kommt Montag morgen eine Mail mit einer Absage. Das ist aber schon die höfliche Variante. Von 10 Terminen klappt einer, einer sagt wenigstens ab und die restlichen 8 kommen einfach nicht.
Zu Absage gleich noch dazu, ob Dienstag 18 Uhr oder Mittwoch 10 Uhr klappen würde. Ok, dann habe ich Dienstag 18 Uhr bestätigt. Dienstag abend kam natürlich niemand, diesmal auch keine Absage.
Heute morgen lese ich dann die Mail, der Typ wäre jetzt in der Stadt und würde sich im laufe des Tages melden.

Ja Himmel Herrgott nochmal, glauben manche Leute ich würde den ganzen Tag nur daheim sitzen und darf warten, dass sich irgendjemand bei mir meldet oder wie?
 
Die Sache mit der Mahnung vom Grundbuchamt.
Hab den Herrn von der Behörde angerufen und gefragt ob denn die Zahlung vom Berufsbetreuer endlich eingegangen ist.
Der meinte aber er hat nichts was er dem Fall zuordnen könnte...
Ausschlaggebend ist bei sowas ja das Kassenzeichen, da sollte es egal sein von welchem Konto das kommt... nehme ich mal an?

Jetzt muss ich mich da wieder beim Betreuer melden und nachhaken von welchem Konto das ausging, unter welchem Namen und vorallem welches Kassenzeichen.
Laut seiner Aussage habe er ja das Geld schon am 14.09 überwiesen....
Aber dann müsste die Behörde ja irgendwas haben -.-

Argh, das ist ein Berufsbetreuer der nicht alleine arbeitet.... wie zum **** kann sowas passieren?
Macht ja nen guten ersten Eindruck NICHT
 
Toll wenn es nur eine Toilette für Herren gibt, und einige der männlichen Kollegen da teils ne halbe Stunde auf dem Boiler hocken..
 
Warum beschwerst du dich? Viel schlimmer wäre doch, wenn in einer Dienstvorschrift das Mitbringen eines eigenen Topfes und die gemeinschaftliche Verrichtung im Flur vorgeschrieben wäre. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh