JerryMaSon
Urgestein
Fakturierte Zeit kann technisch doch nur kürzer sein als die anwesende Zeit, das ergibt keinen Sinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal wieder 2-3 Tage ohne Arbeit, Frau und Kind wär mal was.
Entspannt mal die Füße hochlegen und nicht irgendeiner Verpflichtung nachgehen müssen.
klingt nach ingolstadt oder wolfsburgMich nervt es das die Leute in der Stadt in der ich Arbeite total unfreundlich sind... Da hält man extra an damit die anderen vorbei fahren können und von ca 10 Leuten bedanken sich genau 0
Gut das ich nur hier Arbeite und nicht wohne den bei mir hätten sich 8 von 10 bedankt
Und meine 2080 ist heute immernoch nicht da
Und du bist der klügste und beste, dann mach du doch bitte die ganze Arbeit... Hochnäsiger Fatzke!
da zeigen bestimmte user wieder mal, dass ihr IQ weit unter 100 ist.
führungskraft hat nicht immer was mit klug sein zu tun. eher mir arschkriechen und einen guten eindruck beim chef machen und natürlich viel redenDer klügste delegiert und nutzt seine Position als Führungskraft, um Dienstpläne zu seinen Gunsten ausfallen zu lassen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nein, ich meinte dich und eraser777 wegen eurer dummen kommentare. eure depri-phasen müsste ihr nicht an anderen rauslassen.Meinst du die, die es zwischen 09:00 und 20:00 Uhr nicht schaffen ne Packung Toastbrot zu kaufen?
Ich hab ja auch gesagt, dass ich es heute nicht geschafft hab und es mich deswegen kekst. Man hat auch mal länger Dienst, hat andere Sachen zu erledigen.Früher ging es auch als sie um 18 Uhr schlossen ... Ist auch keiner verhungert oder verdurstet! Schon mal dran gedacht dass die Mitarbeiter dort auch mal gerne mal Feierabend machen wollen? Hast doch eh 16:30 Dienstschluß..
Das ist ja der Thread für jammern auf hohem NiveauDas hört sich trotzdem nach Gejammer auf hohem Niveau an...
Ich hab ja auch gesagt, dass ich es heute nicht geschafft hab und es mich deswegen kekst. Man hat auch mal länger Dienst, hat andere Sachen zu erledigen.
.