[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks 1: Neulich bei uns auf der Arbeit (kleiner Betrieb / betrifft nur die Technikabteilung - Innen als auch Außendienst): 1€ an die Firma pro Tag an welchem Fakturierte Zeit geringer ist als die die anwesende Zeit... :fresse2: und selten kommt man um 17Uhr weg.
Hä?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meckert das er mehr Arbeitet als Zeitlich angesetzt wird.
 
Verstehe ich eher andersrum, die aufgewendete Zeit muss (an den Kunden) fakturiert werden, Chef möchte wohl mehr abrechnen als technisch möglich. Wer das nicht schafft zahlt 1€ irgendwo ein. Oder er ist freier Mitarbeiter und muss selber fakturieren. Aber wer ist dann "die Firma"? Man möge uns aufklären.
 
Mal wieder 2-3 Tage ohne Arbeit, Frau und Kind wär mal was.
Entspannt mal die Füße hochlegen und nicht irgendeiner Verpflichtung nachgehen müssen.
 
Sollte man öfter haben.
Ich fahre am Wochenende mit Kumpels weg, ohne Frauen und Kinder und natürlich ohne Arbeit :d
 
Urlaub ist absehbar. Ab 13.12 ist dann Feierbaned für den Rest des Jahres. am 14. gehts auch erstmal direkt zur Northcon. Da kann man dann schön den Assi raushängen lassen. Von der Loge pöbeln und saufen. :fresse2:
 
Mich nervt es das die Leute in der Stadt in der ich Arbeite total unfreundlich sind... Da hält man extra an damit die anderen vorbei fahren können und von ca 10 Leuten bedanken sich genau 0 :banana:
Gut das ich nur hier Arbeite und nicht wohne den bei mir hätten sich 8 von 10 bedankt :d
Und meine 2080 ist heute immernoch nicht da :grrr:
 
Ja, so kompensiert er sicher seine schlechte Wohnlage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mich nervt es das die Leute in der Stadt in der ich Arbeite total unfreundlich sind... Da hält man extra an damit die anderen vorbei fahren können und von ca 10 Leuten bedanken sich genau 0 :banana:
Gut das ich nur hier Arbeite und nicht wohne den bei mir hätten sich 8 von 10 bedankt :d
Und meine 2080 ist heute immernoch nicht da :grrr:
klingt nach ingolstadt oder wolfsburg :fresse:
 
Früher ging es auch als sie um 18 Uhr schlossen ... Ist auch keiner verhungert oder verdurstet! Schon mal dran gedacht dass die Mitarbeiter dort auch mal gerne mal Feierabend machen wollen? Hast doch eh 16:30 Dienstschluß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mitarbeiter hätten in der Schule auch einfach aufpassen können. Dann würden sie jeden Tag um 16:30 den Stift fallen lassen können.
 
+1

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Passt doch.
Die einen waren schlau und machen im 16:30 Schluss, und die anderen hocken halt bis 20:00 an der Kasse.

Die Minderheit die da durchs Raster fällt ist vernachlässigbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das kann ja wieder was geben.

Ich sag schon mal Vorhang auf für Gorsi!

800px_colourbox340566vyfpz.png


:popcorn:
 
da zeigen bestimmte user wieder mal, dass ihr IQ weit unter 100 ist.

@ *Hagen*
lol :haha:
 
Und du bist der klügste und beste, dann mach du doch bitte die ganze Arbeit... Hochnäsiger Fatzke!

Der klügste delegiert und nutzt seine Position als Führungskraft, um Dienstpläne zu seinen Gunsten ausfallen zu lassen. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der klügste delegiert und nutzt seine Position als Führungskraft, um Dienstpläne zu seinen Gunsten ausfallen zu lassen. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
führungskraft hat nicht immer was mit klug sein zu tun. eher mir arschkriechen und einen guten eindruck beim chef machen und natürlich viel reden
Meinst du die, die es zwischen 09:00 und 20:00 Uhr nicht schaffen ne Packung Toastbrot zu kaufen?
nein, ich meinte dich und eraser777 wegen eurer dummen kommentare. eure depri-phasen müsste ihr nicht an anderen rauslassen.
 
@Hagen
Nö. Diesmal bin wohl ich der, der die Ironie rafft die eraser wie üblich unpassender weise raus haut.

@bawder
Gibt nen Sprichwort. "Man steigt nur so weit auf, bis man zu scheiße für den Job ist."
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher ging es auch als sie um 18 Uhr schlossen ... Ist auch keiner verhungert oder verdurstet! Schon mal dran gedacht dass die Mitarbeiter dort auch mal gerne mal Feierabend machen wollen? Hast doch eh 16:30 Dienstschluß..
Ich hab ja auch gesagt, dass ich es heute nicht geschafft hab und es mich deswegen kekst. Man hat auch mal länger Dienst, hat andere Sachen zu erledigen.

Aber ja ich denke an die Leute, ich hab auch schon nebenbei im Handel gearbeitet als ich noch Schüler war.
Von den Kollegen U30 kam oft der Wunsch besonders früh oder spät zu arbeiten um noch etwas vom Tag zu haben bzw. auszuschlafen.
Das heißt, dass du mehr als genug Leute finden wirst die auch um 22 Uhr noch dort arbeiten wollen. Also ja ich denke an die Leute...
 
Das hört sich trotzdem nach Gejammer auf hohem Niveau an...
@gorsi: sorry aber das ist keine Ironie sondern nur Gelabber!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh