[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie viele Firmen gibt es und wie viele kennst du so genau?
Bei mindestens 3 Firmen in denen ich war, hätte ich mir nichts schicken lassen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bisher bei 6 Firmen gearbeitet, wo das kein Problem war oder zumindest geduldet wurde. Manchmal hilft Kommunikation.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Die Diskussion ist eh lächerlich.
Wer es vom Job abhängig macht, ob er in der Lage ist, Pakete zu bekommen, der hat schon lange die Kontrolle über sein Leben verloren!
 
Das gehört in den Erkenntnis Thread [emoji1787]

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Da tummele ich mich nicht rum, der shit ist mir zu deep :fresse:
 
Hab bisher bei 6 Firmen gearbeitet, wo das kein Problem war oder zumindest geduldet wurde. Manchmal hilft Kommunikation.

Ich hab unter anderem in einem Unternehmen mit 2000 Mitarbeitern an einem Standort gearbeitet. Wie will man das da machen? Bei einem anderen waren es 500. Und dann noch die Frage ob man bsp. die neue Glotze mit den Öffentlichen heim schleppen will.
 
Ich hab auch nicht behauptet, dass es in jeder Firma klappt

Edit: wie Inso schon geschrieben hat, wer nicht ein gewisses Maß an Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit hat, hat ganz andere Probleme

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Implizierst es aber mit deiner Antwort bei dem Verlauf der Diskussion.
 
Nein. Das ist deine Interpretation davon

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Ich hab unter anderem in einem Unternehmen mit 2000 Mitarbeitern an einem Standort gearbeitet. Wie will man das da machen? Bei einem anderen waren es 500. Und dann noch die Frage ob man bsp. die neue Glotze mit den Öffentlichen heim schleppen will.

Dann beauftragt man dafür am besten einen Versanddienstleister, der deinem zeitlichen Anspruch nachkommen kann und dafür halt auch mal das doppelte kostet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie soll das funktionieren? Wenn Amazon nur mit DHL, Amazon Logistics und Hermes liefert kann ich schwerlich UPS auswählen, weil diese mir passen.
 
allem anschein nach rollende woche. ich glaub die berufsbezeichnung dürfte dabei wurst sein, kommt nämlich aufs unternehmen an.
 
DHL bietet mit Postnummer mittlerweile auch Abendzustellung gegen Aufpreis oder Wunschtag.
Kann man sich seine 3 neuen Fernseher also bequem am Samstag liefern lassen.

@top
Keks: Signalstörung
Antikes: Anschlusszug hat auch schon 10min Verspätung...
Korrektur: Anschlusszug hat jetzt schon 22min.
Korrektur 2: Stellwerk Mühlheim hat wohl Feierabend und meine Weiterfahrt verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Wenigstens gilt das auch für den Anschlusszug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt den Echo für 40% weniger wenn man als Prime Kunde noch keinen hat.. Ich habe niemanden im Umfeld der noch keinen hat.. Ich will nen zweiten :/
 
Soll ich dir einen ordern? Nutze den sonos one daher hab ich keinen klassischen echo
 
Mich reizt n Echo ja schon irgendwie. Aber ich bin zu paranoid für den Scheiss. :fresse:
Letztlich weiß man nicht, ob Alexa doch Dinge aufnimmt und zwischenspeichert und beim Weckruf mit übersendet.

Ja, blabla ich weiß das die die Argumentation "Dein Handy hört dich doch auch ab" kommt.
 
@zocker

Kannst ja mal testen ob das geht. In den Warenkorb und dann Gutschein ECHO40 eingeben ;)

@Jolokia
Bei uns steht ein Echo in Küche und ein Dot im Wohnzimmer. Da wird eher wenig gesprochen was für die irgendwie interessant sein dürfte. Selbst wenn das Ding lauschen würde..
 
Ja geht zumindest beim normalen echo 2. G
@zocker

Kannst ja mal testen ob das geht. In den Warenkorb und dann Gutschein ECHO40 eingeben ;)

@Jolokia
Bei uns steht ein Echo in Küche und ein Dot im Wohnzimmer. Da wird eher wenig gesprochen was für die irgendwie interessant sein dürfte. Selbst wenn das Ding lauschen würde..
 
@zocker

danke auf jeden Fall fürs Angebot, aber ich wüsste auf Anhieb nicht wie wir das hier im Forum machen sollten :fresse: ich warte mal den Black Friday ab. eilt ja nicht
 
DHL bietet mit Postnummer mittlerweile auch Abendzustellung gegen Aufpreis oder Wunschtag.
Kann man sich seine 3 neuen Fernseher also bequem am Samstag liefern lassen.

@top
Keks: Signalstörung
Antikes: Anschlusszug hat auch schon 10min Verspätung...
Korrektur: Anschlusszug hat jetzt schon 22min.
Korrektur 2: Stellwerk Mühlheim hat wohl Feierabend und meine Weiterfahrt verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Wenigstens gilt das auch für den Anschlusszug.
Mal wieder Styrum? Netz hatte ja nur zwei Wochen Zeit, das mal während der Streckensperrung auf vordermann zu bringen :shake:
 
@hagen
Stalker. Ne im Ernst hab ich halt entdeckt

Bzgl. Echo dog lohnt der auch wenn man kein Smart Home hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh