[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Freche Verkäufer sind immer die geilsten. Job verfehlt irgendwie. Und ein Verkäufer der meint er hätte was zu melden: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kunde ist König. Wir können ihrer Majestät gerne die Guillotine zeigen.
 
wollte mir gerade im kaufland an der theke ein frikadellenbrötchen mitnehmen und urplötzlich wurde der mindestbetrag für kartenzahlung auf 5 euro angehoben. letzte woche waren es noch krumme 1,80€ :fresse:

da ich natürlich nicht noch mehr kaufen wollte wurde er unfreundlich und mein mir ne ansage machen zu können :fresse:

soll er doch dran ersticken der penner. keine karte keine kohle.
Einfach mal zur Geschäftsleitung und beschweren ;)
 
Freche Verkäufer sind immer die geilsten. Job verfehlt irgendwie. Und ein Verkäufer der meint er hätte was zu melden: :d

Ich soll also Kunden die sich wie ein ********* benehmen gut behandeln nur weil er sich für den König hält? Vergiss es :d
Sagt selbst unser Chef. Man muss sich nicht beleidigen oder dumm anmachen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun ist die Frage wer angefangen hat. War zuerst der Verkäufer Frech oder der Käufer? Und wie hat das dein gegenüber gesehen? War man selber unbemerkt etwas zu harsch weil man einen doofen Tag hatte oder hatte das gegenüber den doofen Tag ist mal etwas empfindlicher...
Oder sind einfach beide Idioten?

etc...
 
Gestern in Düsseldorf:
Enge Straße (30er Zone) mit Bürgersteigen auf beiden Seiten und wir rollen nur mit 15 km/h weil es eben so eng ist.
3 Männer laufen uns nebeneinander entgegen, davon einer auf der Straße. Er geht erst zur Seite als wir schon bremsen mussten und brüllt uns an und beleidigt uns.

Da haben wir ihn, den größten Idioten überhaupt. Hoffe der macht das mal auf ner ICE Strecke oder so.
 
jens büchner tot, unerwartet. schwer ihn und seine frau für ihr asoziales verhalten jetzt noch zu verurteilen.
 
So und nun ist die Frage wer angefangen hat. War zuerst der Verkäufer Frech oder der Käufer? Und wie hat das dein gegenüber gesehen? War man selber unbemerkt etwas zu harsch weil man einen doofen Tag hatte oder hatte das gegenüber den doofen Tag ist mal etwas empfindlicher...
Oder sind einfach beide Idioten?

etc...

Such dir doch bitte einfach mal ein Hobby.

T: ab Dienstag werde ich kratzen müssen.
 
Mein Stromanbieter möchte 30€ Grundpreis mehr pro Jahr. So schnell hab ich die Kündigung gar nicht abgeschickt, wie der Strom hier in der Leitung ankommt.
 
Ich soll also Kunden die sich wie ein ********* benehmen gut behandeln nur weil er sich für den König hält? Vergiss es :d
Sagt selbst unser Chef. Man muss sich nicht beleidigen oder dumm anmachen lassen.
Hab ich auch nicht gesagt. Du bist ziemlich schlecht im Lesen.

Und Verstehen.
 
Ist glaub ich jemand aus dem Fernsehen. Kenn ich auch nicht, gucke ja seit vielen Jahren nimmer fern.
 
So und nun ist die Frage wer angefangen hat. War zuerst der Verkäufer Frech oder der Käufer? Und wie hat das dein gegenüber gesehen? War man selber unbemerkt etwas zu harsch weil man einen doofen Tag hatte oder hatte das gegenüber den doofen Tag ist mal etwas empfindlicher...
Oder sind einfach beide Idioten?

etc...

Ist doch egal wer angefangen hat. Man hat auch wenn man pissed ist seinem Gegenüber sich respektvoll zu verhalten. Wer das nicht kann kriegt entsprechenden Gegenwind. Egal ob Verkäufer oder Kunde. Ich bin freundlich zu jedem außer jemand kommt direkt auf mich zu, grüßt nicht und pampt sofort los. Der kriegt dann nur die Sparvariante an Service und Freundlichkeit.
 
Also gebe ich jetzt eraser gegenwind, weil er einfach mal wieder unfreundlich ist. Und dann nerve ich die anderen wie bawder und HWK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es da hauptsächlich um Face to Face. Im Netz bin ich auch schon mal schneller genervt als in echt :d
 
Was arbeitest du denn?

inb4 er weicht wieder aus und schreibt Nonsens wie immer
 
Da kleben die gestern einen Zettel im Hauseingangsbereich, dass Donnerstag zw. 10-12 Uhr die Rauchmelder überprüft werden und man dafür Sorgen zu tragen hat, dass die die Wohnung betreten können, notfalls in dem man den Schlüssel z.B. einem Nachbarn gibt :d klar, mach ich sofort.
Bloß keine Rücksicht darauf nehmen, dass jemand da selbst Termine haben könnte oder einfach arbeiten ist.
 
Da kleben die gestern einen Zettel im Hauseingangsbereich, dass Donnerstag zw. 10-12 Uhr die Rauchmelder überprüft werden und man dafür Sorgen zu tragen hat, dass die die Wohnung betreten können, notfalls in dem man den Schlüssel z.B. einem Nachbarn gibt :d klar, mach ich sofort.
Bloß keine Rücksicht darauf nehmen, dass jemand da selbst Termine haben könnte oder einfach arbeiten ist.

Das interessiert denen doch gar nicht, aber im Notfall kann man bei uns immer einen individuellen Termin vereinbaren für nur 59,90€, da ich Nachtsarbeiter bin ist es bei mir dann immer ein Schlafloser Tag.
 
Ich lasse auch einfach Leute in meine Wohnung. Ohne Aufsicht.
 
Das verlangt doch keiner :rolleyes:
 
Ich glaube es nervt ihn einfach, das die Termine immer so kurzfristig gemacht werden. Ich sag den Termin mit dem Kaminkehrer auch jedesmal ab und lass mir einen neuen geben. Das selbe beim Installateur, wenn die Wartung der Therme ansteht.
 
Bei uns werden die Termine auch nur 1 bis 2 Woche im Vorraus abgesprochen. Die Kalenderwoche können die Kunden allerdings schon früher erfahren.
Wenn der Kunde dann hört, dass unser Servicetechniker zwischen 10 und 12 Uhr kommt, folgt meistens der Spruch: "Das geht nicht, wir sind schließlich berufstätig!" Tja, das sind aber leider so gut wie alle unsere Kunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh