• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich wollte "mal eben schnell" die Holzteile in meinem Auto polieren und jetzt find ich meine Polituren nicht mehr. Immer das gleiche. Immer DIE Verliere ich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AUa solche Situationen sollten normal nur Donnerstags auftreten.. aber wenn die schon an nem Montag kommen, StarGeneral das wird ne harte Woche :d

Du sagst es :heul:

Neuer Keks: Noch immer 30 Minuten bis Feierabend, mann bin ich kaputt vom nichtstun :(
 
Du sagst es :heul:

Neuer Keks: Noch immer 30 Minuten bis Feierabend, mann bin ich kaputt vom nichtstun :(

Da ich mein Karriere Ziel erreicht habe
job-fails-the-ultimate-goal.jpg


Ist es nicht so schlimm wenn ich nix zu tun habe, und in letzer Zeit geht eh gut was weiter.. ein FTP Server nach dem anderen..
 
Ich hab mich grade richtig heftig in Minecraft erschrocken, ich bin auf ne Dungeon gestossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade erfahren, dass meine widerwärtige Schulleitung meine mündliche Prüfung morgen hospitieren wird.
 
Ich muß sagen seid ich eine Zeit lang Lorano (2*tgl.) genommen hab sind die Beschwerden bei mir weg (außer einem leichten Kribbeln in der Nase), auch wenn ich mal einen Tag keine genommen habe. Muß sich scheinbar erst mal im Körper puffern, die ersten Frühlingswochen waren bei mir aber auch schlimm, da hatte ich auf der halben Stunde Fahrt zur Arbeit schon ein 5er-Pack Zewas geleert.
 
Base -.- Haben zwar überraschenderweise von selbst aufgehört mir Miete für mein Handy zu berechnen dafür berechnen die mir jetzt die Nutzung obwohl laut Vertrag steht das die das Handy nach dem auslaufen einforden und ich das nicht von selbst abgeben muss. Jetzt darf ich da morgen hin und klären, hab echt keine Zeit für sowas :motz:
 
Ich muß sagen seid ich eine Zeit lang Lorano (2*tgl.) genommen hab sind die Beschwerden bei mir weg (außer einem leichten Kribbeln in der Nase), auch wenn ich mal einen Tag keine genommen habe. Muß sich scheinbar erst mal im Körper puffern, die ersten Frühlingswochen waren bei mir aber auch schlimm, da hatte ich auf der halben Stunde Fahrt zur Arbeit schon ein 5er-Pack Zewas geleert.

Die maximale Tagesdosis bei Erwachsenen beträgt 1 Tablette (10mg). :)

Nehme die Tabletten nämlich auch und bin ebenfalls ganz zufrieden damit. :wink:
 
mir fällt gerade ein, dass ich noch in Englisch einen Text in Deutsch(!) zusammenfassen soll...
natürlich bis morgen :fresse2:
 
Mein Defy.
Dieses Mal ist es die Kamera, die bei der letzten Reparatur kaputtrepariert wurde.
 
schon wieder so spät :hmm:
 
Morgen will ich früh hoch, es ist aber schon halb 3... :shake:
 
Morgen will ich früh hoch, es ist aber schon halb 3... :shake:

Tja, da sind wa schon 2, auch wenn ich nicht so besonders früh rausmuss (11 uhr). So :kotz: es mich dennoch an, da ich schon ne halbe Stunde später auf der Arbeit sein muss; wer macht denn nur immer so bescheidene Dienstpläne?! :(
 
Allergie. Scheiss Allergie, mann, ich kann kaum aus den Augen gucken... es ist zum verrücktwerden.

Noch ewig bis Feierabend...
 
Floyd Rose ist eine ausgeburt der Hölle, so nützlich es auch is :motz:
 
Smartfahrer welche ein Fahhrad so überhollen, dass der Seitenspiegel Kontakt mit Lenker hat. Bremse? nö. Lenkrad? nö das ist ja nur zum Geradehalten da...
 
Der Tag ist noch so jung und ich bin mega genervt von der Uni :d Aber gleich lecker frühstücken gehen :)
 
China bots wohlen ständig aufn Firmen FTP drauf..
Meine Sehleistung wird von Monat zu Monat schlechter.
Donnerstag wieder Schulung bis 2200 und Dienstags schon Suizid gefährdet
 
vor 14tagen was in den usa bestellt und es ist immer noch nicht da.

wie mir das aufn sack geht, in zeiten wie unseren kann man das nicht auf nen "langen versandweg" schieben.
 
:wall:

Wollte gerade nen Sprühextrationsgerät :-)fresse:) ausleihen.
Hab zum Glück vorher angerufen um dann wenigstens am Telefon und nicht nach 20km Strecke zu erfahren, dass ich nen Perso brauch. Und was ist abgelaufen? Genau. Mein Perso :wall:
 
Gleich darf ich nach FFM dackeln... -.-
Blöde HR3 Exkursion, warum hab ich nur Satellite Communications gewählt -.-'
 
@yoshi: bestehen die denn darauf, dass der nicht abgelaufen is?
Ich konnte mit abgelaufenem Perso noch so einige Dinge ausliehen.
Ging denen ja nur darum, dass ich der bin, der ich vorgebe zu sein. :fresse:

P.S.: haste keinen Reisepass?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh