[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

letzter auftrag bei der arbeit
habe zu wenig geld
ts3 update braucht lange
youtube mal wieder arsch langsam
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der einzige tag an dem sonst was gescheites im tv kommt, wird nun durch diesen drecks eurovision contest vermiest.-.-
 
Wieso soll ein Nagel im Reifen so problematisch sein

Weil der Reifen hin ist?
Ich würde so einen auch nicht haben wollen. Reparieren geht nur, wenn es nicht zu nah an der Flanke ist, afaik.
Und selbst wenn es geht kostet es wieder.
 
Die beknackten 11.x-AMD-Treiber machen nur Ärger.
 
Deswegen Nvidia.
*duckundrenn*
:fresse:
 
Das gerade eine fliegende Ameisen Invasion von aussen an meinem Dachfenster "Camped" und ich deswegen hier das Fenster nicht öffnen kann, weil die dann direkt drin sind, sowie voheriges Jahr wo ich in etwa 200 Stück einsaugen musste.

Deswegen herrscht hier gerade eine Raumtemp von 30 Grad, weil ich nicht lüften kann. Schon toll so ein schlecht ausgebauter & isolierter Dachboden :hwluxx:

Ach ja und meine Katze campt mit am Fenster.
 
Ich würde sie am liebsten Grillen.
Killen kann man sie auch, aber wenn ich einmal Fenster auf mache sind die alle schwupp drinnen, und krieg mal 200 Stück davon.
Dazu habe ich kein Nerv.
Und mein dämlicher Kater ist zu blöde dafür.
 
WOOOOAH,
da wollte ich nen bild von heute hochladen im user-pic-Thread.. und dann wurde der gecloset für 24 stunden o_O
Haben die Luxxer ja toll gemacht :d
 
musste den pc meines 17 jährigen stiefbruders plattmachen der außer wow zocken nichts anderes im kopp hat. er kann nicht mal seinen pc plattmachen der angeblich einen trojaner drauf hat und der aufjedenfall mit ner runde antivir sicher runter ist. -.-

zum kotzen
 
@Freakfish: 70% Isopropanol wirkt da Wunder. Rausprühen und warten - is grausam, ich weiß. :d

@BxD: War aber temporär ganz lustig, was da los war. xD
 
Nee, deine Katze wird von Isopropanol freiwillig nichts wollen - zumindest unsere mag das nich.
Dafür frisst sie dann die toten Tiere, nachdem sämtliches Isopropanol verflogen is. :fresse2:
 
Super,es fängt an zu regnen und ich muss nachher mit dem Rad los.Zwar erst in 2,5 Stunden,aber ich ahne schreckliches.
 
keks/antikeks: werd wohl nur fachabi haben :fresse:
Abitur könnte ich versuchen, aber wahrscheinlich wirds schief gehen.
Weiß einer von euch, wie Fachabi berechnet wird? werden alle Punkte von den 2 Halbjahren zusammengerechnet? und wie sieht es mit den Fächern aus, die man abgewählt hat? stehen die dann auch auf dem Zeugnis?
Fachabi ist doch zB. Abschluss der 12. bzw. für 8 jährigen Zug 11. Klasse + 1 Jahr Praktikum?
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ich glaub es hackt o_O

Ich war vorhin im Garten.. sollte nen Holztisch abschleifen und neu lackieren.

Kommt Mutter nach Hause und mault mich voll an wo ich gewesen war und wieso ich den Tisch nicht lackiert habe, obwohl ich es ihr gesagt habe.

Hab ich doch getan usw.

Sie meinte mit "Garten" nicht unseren Schrebergarten, sondern die Tische auf der Terasse unseres Wintergartens im Restaurant -.-
 
die engländer! :fresse:

was ziemlich günstig in UK ersteigert, versandkosten waren mit 30 pfund angegeben...da ich nicht zum ersten mal was von der insel bestell weiss ich das es auch für 18 pfund geht :d

macht nix, hab ich gedacht. soll der "dödel" von den übrigen 12 eben fish& chips essen gehen. :cool:

ersteigert am 5.5 & direkt per paypal gezahlt...grad kommt ne mail rein:

Hi Please went to post your lights unfortunately due to the size the postage
is coming out at 47.00 at the cheapest I will have to ask you to pay the
extra £17.00 sorry.

jetz wirds langsam dreist :wall::wall::stupid:

erstmal fast ne woche rum eiern und dann noch beim versand abziehen wollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste wohl jetzt was aus der schule drucken, von meinem stick aus, das doofe an der sache ist einfach, das mein stick _voller_ scheiß viren ist und ich nun bis freitag warten darf, schön :) das kommt davon wenn der admin der hausmeister is
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh