[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Auto steht da einfach so rum...
und auf der Straße wird ein altes Verwaltungsgebäude der Lufthansa Luftbilder abgerissen..



Ja....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nimmst du soviel Nachhilfe bei solchen Noten ?

Wenn man soviel für die Schule machen muss für solche Noten, dann hf im Studium :)
Je nachdem wie ernst man das nimmt und wie einem das Fach liegt ist das nen ganz anderes kaliber. Was man in der Oberstufe in 3Jahren an Mathestoff macht, macht man im Studium max in einem Semester(technischer Studiengang vorrausgesetzt).

Kann ich bestätigen ;) Schreibe am Dienstag Analysis 1 und Algebra 1 (halbe Stunde Pause, jeweils 90 Minuten:banana:). Mit 6 Stunden / Tag würde man da nicht weit kommen ;) Ist natürlich abhängig davon wieviel früher man anfängt, aber man hat ja "leider" auch noch andere Fächer, die teilweise weit schwieriger sind als Mathe (Ing. Studium).
Genug gejammert...nach Dienstag erstmal nen Monat keine Klausur...:) (Danach allerdings 2 Tage Semesterferien :wall:)
 
Und schon wieder Geklingel. Ich halts nicht aus, wenn das nicht aufhört ruf ich die Bullen.
Verdammte Scheisse was soll das ?
Ich sagte ich brauch Zeit, aber würde das mal jemand respektieren?

Stockdämlich. Nein, mit Druck funktionierts noch weniger.
Vielleicht wenn ich Zeit gekriegt hätte mich abzuregen, runterzukommen und diese ganze Scheisse zu vergessen. Meine Sachen auf die Reihe zu kriegen, dann vielleicht in ein paar Monaten. Und dann mal langsam rantasten. Aber so ?

Jetzt is das Ganze endgültig und für alle Zeit verschissen. Toll gemacht.
Ne ich denke ich bin auch niemand mehr ne Erklärung oder Antwort schuldig. Endet eh nur in endlosen Diskussionen.
Und mit "von dir hätt ich nie gedacht dass du so Schluss machst" lass ich mich auch nicht mehr erpressen.Weil nix anderes ist das alles. Ich will das endlich alles vergessen. Und das kann ich nicht wenn ich immer wieder mit demjenigen reden oder diskutieren "muss" um Erklärungen abzugeben oder mir rumgeheule und längst überflüssige Entschuldigungen anzuhören.
Ich hab mich geistig schon zigmal auf einen endgültigen Abschied vorbereiten dürfen.
Sorry dass mich da jetzt Trennung mittlerweile einfach ziemlich kalt lässt.Würd ich noch was spüren ausser Wut wär ich selber längst dran verreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner süßer Medion Fernseher ist nun wohl endgültig fertig, alles ist Lila und Grün, bis auf einen kleinen Strich unten -.-" Würde ja nen Bild machen, aber mein Handy USB Kabel ist verschollen. :motz:
 
Ich komm mit nix mehr auser steam ins internet?
 
die windowsdefragmenierung is wohl so ziemlich das langsamste der GANZEN welt :/

---------- Post added at 13:44 ---------- Previous post was at 13:36 ----------

@Nema XX: stell die Klingel ab. gib seiner Nummer auf Deinem Handy nen "stillen" Rufton. geh nich an Unbekannt ran. er tut sich ja auch selber keinen Gefallen. er muss sich lösen und das geht nich mit "lass ma reden". das geht nur mit Stille. Funkstille.
 
[/COLOR]@Nema XX: stell die Klingel ab. gib seiner Nummer auf Deinem Handy nen "stillen" Rufton. geh nich an Unbekannt ran. er tut sich ja auch selber keinen Gefallen. er muss sich lösen und das geht nich mit "lass ma reden". das geht nur mit Stille. Funkstille.

Ich weiss. Mach ich aber alles schon. Nur die Klingel müsst ich wahrscheinlich von der Wand reissen.
Wie ein verdammter Bluthund.....
 
Ne ernsthaft. Wie der irre Köter, der vor Jahren unseren Hund zerlegt hat, der hatte auch nicht mal aufgehört als mein Dad schon hingetreten hat....
Vielleicht braucht´s auch hier mal ne Portion Spray direkt in die Augen...ich hab die Schnauze gestrichen voll davon, schon wieder nur im Dunkeln rauszugehen, weil ich keine Lust auf Konfrontation hab.
 
Studium nach'm Abi? Dann wirst du über 6 Stunden nur noch lächeln.. dann lernt man nämlich locker für eine Klausur soviel wie für's ganze Abi damals :fresse:
für mathe lernen ist aber was anderes wie für ein fach lernen, das man auch mag.
bei mir wird es eine geisteswissenschaft sein.

die arbeit hab ich übrigens verkackt... das war ne 15 punkte arbeit, die war so einfach.
aber ich hab zu viel gelernt und die arbeit war zu einfach, hab so viele leichtsinnsfehler gemacht :kotz:
 
für mathe lernen ist aber was anderes wie für ein fach lernen, das man auch mag.
Auch im Studium hat man in der Regel Veranstaltungen, die einem nicht so sehr liegen bzw. die einen nicht so sehr interessieren ^^

bei mir wird es eine geisteswissenschaft sein.
kA wie da der Lernaufwand ist. Zumindest dürftest du da (zum größten Teil?) die Rechnerei los sein, mh?

Keks: Lernen für die letzten beiden Klausuren nächste Woche
 
Wenn ich mich im Zimmer bewege und ne Platte höre, springt diese :fresse2:
Da muss nochmal n feineinstellung des Gewichtes gemacht werden. Aber das hat schon was, ne alte Platte wieder drehen zu lassen. Bin erstaunt dass der Plattenspieler und die Platten die Umzug so gut verkraftet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im Studium hat man in der Regel Veranstaltungen, die einem nicht so sehr liegen bzw. die einen nicht so sehr interessieren ^^

Lass ihm doch die Illusion noch ne Weile..:d
Geisteswissenschaften aka Taxifahrer..:p
 
Das Flugzeug was gestern in der nähe von Frankfurt abgestürzt ist war vor kurzem bei uns zum Service.
Paar Leute von uns kannten die Piloten... das und die angst technisches versagen als Ursache festzustellen drückte die Stimmung dementsprechend nach unten...
 
Kolbenfresser bzw. Klemmer im Moped vom Bruder...
ich glaub das waren noch keine 100km auf dem neuen Kolben, naja zylinder bisschen glatt schleifen und nen neuen Kolben rein^^
 
Mein Ex hat die Hardware noch nicht bezahlt, die ich ihm am letzten Samstag eingebaut hab :motz:
 
Trotz Fehlerspeicher auslesen am Auto kein Fehler gefunden und Problem besteht weiter.

I30R6
 
alter, DHL ist sooo langsam irgendwie.. gestern bei den angerufen, anscheinend hatten se nen Problem mit dem System mit Sendungsverfolgung
heute kuck ich und was steht da: 20 % —______—

die sollen sich mal beeilen :mad:
 
Was bekommst du denn schönes?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh