Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass man bei Ebay nichtzahlende Käufer nicht mehr negativ bewerten kann. Was für ein Mistladen...
ja ist schon ein übles pack. so viel bildung gepaart mit der zeit seinen eigenen verstand zu benutzen.Merkel und Macron in Aachen. Pauschal nix schlimmes, aber die ganzen dreckigen Studenten hier die jetzt deswegen im Weg rumstehen nerven schon extrem.
Bei mir hat sich jetzt selbst der erste Preis geändert. Vor 2 Wochen aktiviert, der Preis war bei knapp unter 7€, jetzt werden mir 13,12€ beim ersten Liefertermin angezeigt.
@ seelenkrank
Die Idee ist bei manchen Dingen nicht verkehrt. Katzenfutter, Müsli usw., ein paar Dinge kann man gut einschätzen und zur Not überspringt man eine Lieferung. Das Problem sind eher die Preise. Sagen wir du kaufst ne Großpackung Katzenfutter, die in jedem Laden 10€ kostet. Die kostet in der ersten Lieferung 8€, beim zweiten mal wenn du nicht aufpasst 20. Und dann vielleicht 10.
Zum Teil sind die Preise ganz gut, aber es kann schnell mal passieren, dass man das stornieren/überspringen vergisst und den doppelten Ladenpreis zahlt.
Noch besser ist nur der Dash Button, mit dem man bestellt und erst danach erfährt wieviel man bezahlt hat.
Auch geil. Meiner hat als Adresse nur eine Packstation angegeben... ich könnte ihn nichtmal verklagen, eBay wird die echte Adresse nie rausgeben. Dreister Scheiß. Und der hat über 100 positive Bewertungen. Warum auch nicht, man hat ja von geprellten Verkäufern keine Bewertung zu befürchten, lol.
Was machst du denn immer für Sachen? Gute Besserung!
Hab die mal selbst gemischt nach WHO-Rezept..Einmal MRE zum Mitnehmen für alle bitte, danke!
Gute Besserung und trink bloß nicht diese Elektrolytlösungen in Geschmacksrichtung Banane. Da kommts einem oben auch noch hoch.