[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz okay klingt aber auch nicht wirklich überzeugend.
 
Weil Inbox viel viel toller ist?
 
Musste Plissee erstmal googlen... Wieso nicht einfach Gardine oder Rollo?
Da fällt mir ein, ich habe es bis heute nicht geschafft eine Gardinenstange im Schlafzimmer aufzuhängen. Die dümpelt jetzt bestimmt schon 4 Monate halbfertig vor sich hin :fresse:

Ich hab immer noch ein Rollo für das Fenster in der letzten Wohnung :fresse:
 
Rollos sind hässlig und man kann sie nur nach unten ziehen, sprich, der obere Teil bleibt also immer zu. das ist etwas ungünstig für ein Küchenfenster. ein Plissee kann man in beide Richtungen ziehen, bei mir ist der untere Drittel zu (paar cm unterm Fenstergriff) und oben kommt Tageslicht rein. und ne Gardine kommt mir niemals in die Küche :fresse:
 
Einfach mit einem Microsoft Account verbinden und schön gelingt auch der HW Wechsel bei Upgrader Keys/Tokens mit HW ID. "Richtige" Win 10 Lizenzen kann man auch so einfach auf neuer HW aktivieren ggf. via Telefon wie schon immer

Hab wahrscheinlich so viele Lizenzen im Account, dass irgendwas nicht gepasst hat. :fresse: Key neu eingegeben und siehe da, es hat geklappt.
 
Die Labrador Hündin meiner Mutter hat bislang nur zwei Welpen geworfen (geplanter Wurf). Ihre Mutter damals neun, deswegen ist man schon etwas traurig :fresse:
 
Ich ging immer davon aus, dass der erste Wurf tendenziell mehr ergibt. Aber egal, hauptsache alle sind gesund.
 
Einfach mit einem Microsoft Account verbinden und schön gelingt auch der HW Wechsel bei Upgrader Keys/Tokens mit HW ID. "Richtige" Win 10 Lizenzen kann man auch so einfach auf neuer HW aktivieren ggf. via Telefon wie schon immer
Mit Account hat es bei mir noch nie geklappt.
 
Mein Kollege hat sich ohne Rücksprache die besten Tage im April Urlaub genommen. Läuft schon wieder.
 
Ab Wochen 19-1 Hast du mit dem 1. Mai mehrere möglichkeiten die Feiertage sinnvoll mitzunehmen um weniger Urlaubstage zu verbrauchen für die selbe Dauer?!
 
Urlaub in den Ferien nimmt doch nur wer unbedingt muss, also schulpflichtige Kinder hat. Das geht dann, bei uns zumindest, vor.
 
Oder Lehrer/in als Partner hat.
 
Oder Lehrer/in als Partner hat.
Oder Lehrer als Freunde, mit denen man gemeinsam in Urlaub will, oder andere Leute kennt, die Kinder haben, mit denen man was machen will.
 
Urlaube sind halt teurer, aber ansonsten sehe ich mich nicht als Verlierer im Leben an :fresse:
 
Wer hatte an der Schule nicht eine Lehrerin nach der man sich als früh Pupertierender sich nicht die Finger leckte. Und Inso hat sie sich halt genommen. :fresse2:
 
Genau, meine Frau ist 30 Jahre älter als ich und war mal meine Lehrerin :fresse: :d
Im "mündlichen" hatte ich auch immer eine 1 :haha:
 
Da macht die Aussage: "Von der kannst du noch was lernen" gleich viel mehr Sinn :fresse2:
 
Auf alten Schiffen lernt man das Segeln. :lol:

Vielleicht war sie damals eine Referendarin. Dann sind es vielleicht nur 10 Jahre unterschied und trotzdem "mündlich" note 1 möglich. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh