der allgäuer
Legende
kannst ja da mal fragen/lesen.
https://www.druckerchannel.de/forum.php
https://www.druckerchannel.de/forum.php
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest du ein Citroën gekauft?3 Wochen nach dem Kauf das erstmal Mal mit meinem „Neuen“ liegen geblieben. Das wird bestimmt eine super Zeit mit uns zwei
Mein Cabrio wolltest du ja nicht
Ich bin mittlerweile dafür, chemische zwangskastration für alle, die nicht auf eigenen Beinen stehen können und Hilfe vom Staat beziehen, als alleinige legale Einkommensquelle.Ich war gerade einkaufen und bin eindeutig für eine Leinenpflicht für Kinder.
Ich bin mittlerweile dafür, chemische zwangskastration für alle, die nicht auf eigenen Beinen stehen können und Hilfe vom Staat beziehen, als alleinige legale Einkommensquelle.
Steam ist mal wieder down......
Meine Kreditkarte (ING) scheint nicht mehr zu funktionieren und morgen fliege ich nach Irland. Naja die vom Gemeinschaftskonto scheint zu gehen.
Aktuell läufts bei mir.
Ich bin mittlerweile dafür, chemische zwangskastration für alle, die nicht auf eigenen Beinen stehen können und Hilfe vom Staat beziehen, als alleinige legale Einkommensquelle.
Da würden plötzlich ganz viele Arbeiten gehen..
Dazu dann Eltern Führerschein und fertig
Klingt drastisch aber manchmal müssen drastische Schritte her..
freundliche Grüße
Das wäre aber ziemlich schlecht wenn dann alle Studenten nie mehr Kinder bekommen könnten. Die bildungsferneren Teile der Gesellschaft vermehren sich ja jetzt schon ungleich schneller. Aber ein Kinderverbot/Zwangsabtreibung ab dem zweiten Jahre durchgehenden Sozialleistungsbezug wäre aber schon wünschenswert.
Leider manchmal ja,Wie einfach die Welt doch ist. Einkommen und Intelligenz sind also abhängig voneinander?
Sind die besser getarnt als die Deutschen? *SCNR*Der zurzeit leider ziemlich starke Verkehr an Militärfahrzeugen, wo man wenn es keine deutschen sind nicht mal weiß wo die her kommen.